635d mit 240tkm kaufen?

BMW 6er E63 (Coupe)

Hey,

ich poste diesen Beitrag extra unter E60, da es wahrscheinlich mehr E60 als E63 Fahrer gibt..(?)

Zum Thema:
Ich bin dabei meinen aktuellen Mercedes E350cdi Coupé gegen einen 635D zu tauschen.

Eckdaten 635D:

240Tkm, Erste Kette, DPF/AGR OFF, Stage 1 Optimiert vom Optimierer (!), kleiner Turbo getauscht, Aktivlenkung, Kurvenlicht, Dynamic Drive System.

Habe jetzt bedenken was die Kette etc angeht. Das Auto muss mindestens 300.000Km fahren. Wie sind die Erfahrungen beim M57 mit 286PS? Meine Freunde (M57 Fahrer) schwören auf diesen Motor. Viele von denen über 300.000Km! Jedoch fahren alle 25d oder 30d.

Liebe Kollegen was meint ihr? Kann man beruhigt den 635D Fahren ohne großartig Geld rein stecken zu müssen (Steuerkette)?

Danke

LG

17 Antworten

Es ist leider das Risiko bei hohen Laufleistungen kann aber auch gut gehen! Ich hatte die gesamte Reparatur Historie mit Rechnungen Vorgezeigt beim Verkauf und einzelne Mängel aufgeschrieben. Das Cabrio wahr innerhalb 1 Woche weg!

@isaia77 Ich fahre zwar „nur“ einen 3er mit Aktivlenkung, aber mit der hatte ich bis jetzt noch nie Probleme. Laufleistung 305tkm!

@isaia77 Nimm einfach den BMW ... der sieht viel cooler aus und hat ja Chiptuning ... geht bestimmt ab wie eine Rakete ... Ich denke das ist es was du lesen möchtest oder ?

Spass bei Seite, einige Leute haben dir jetzt dazu was geschrieben, es macht aber bisschen den Eindruck als wäre das nicht das was du gerne lesen würdest ...

Wenn du bisschen vernünftig bist kannst du dir die Frage selbst beantworten ...

635d junger Kerl vermute ich jetzt einfach mal ... so bist du doch dann eh schon der erste der von der Polizei kontrolliert wird ...

Mal abgesehen von den Dingen die die Leute vor mir schon dazu geschrieben haben ...

Ich hoffe am Ende entscheidest du dich richtig ...

Wünsche dir egal mit was allzeit gute Fahrt und einen schönen Urlaub in Kroatien

Deine Antwort