630i Temperatur wird nicht warm?
Hallo wollte mal fragen wie weit hoch eure Temperatur geht meine Temperatur geht nur bisschen weiter als 70 grad ist dies normal ? Foto siehe Anhang
9 Antworten
Echt muss das sein das man zu einem Thema 6 Beiträge eröffnet?
Drück die Klingel und sag den Mods die sollen die überflüssigen Beiträge entweder schließen oder zusammenschieben.
Da es sich bei dieser Temperaturanzeige um die Motoröltemperatur handelt und nicht um das Kühlwasser, ist alles normal!
Ähnliche Themen
Zudem ist E63 kein "Klassiker" .. ich schubs zudem eine Ebene hoch.
Also mein 630 wird deutlich wärmer was die öltemperatur angeht. Evtl musst mal 50km fahren. Auch ruhig mal Autobahn. Liege bei längerer Fahrt um die 100 Grad.
Greetz
Ben
Hallo,
ist nicht normal, nach längerer Fahrt und je nach Belastung schwankt die Öltemperatur zw. 95-115*C.
Denke dein Kühlwasserthermostat ist platt. Auf Dauer nicht gesund für den Motor. Je nach Alter klare Empfehlung, die elektrische Wasserpumpe mitmachen, auch wenn sie teuer ist. Leider ein Verschleißteil.
Bg
Die Kühlwassertemperatur kann man über das Geheim-Menü überprüfen. Die elektrischen Wasserpumpen beim N52-Motor gehen in der Regel nach ca. 150.000 km defekt. Wie ist der Kilometerstand?
KFT und somit alles schick