630i - realistischer Preis?
Hallo zusammen,
suche einen gebrauchten 6er und bin dabei auf folgendes Angebot gekommen.
- 630i Automatik
- 10/2009
- 29000 km
- Schwarz
- NaviPro/Head Up/TV/Logic7
- Aktivlenkung / Komfortzugang
- Europlus Garantie bis 10/2012
- Ehem. Neupreis: 92 300 €
Preis: 47 000 €
1) Was haltet Ihr davon? Was wäre realistisch / fair?
2) Es ist ein SIXT Rückläufer - minimiert es deutlich den Preis?
3) Wie wertstabil ist dieses Modell? z.B. nach 3-4 Jahren?
Danke!
16 Antworten
kurz zu sixt konditionen - haben die nicht so einen irren deal mit bmw gemacht (100.000 autos in 3 jahren abzunehmen?)
ich meine die liegen über 35% rabatt dabei.
- ach und noch was generelles zu dem lamentieren hier über gebrauchtwagen. als ich vor 4 jahren meinen 535d kaufen wollte, das war das netz voll von lamentierern - "turboschäden" "getriebeschäden" etc etc etc.
ich habe dann ein auto von einem Vielfahrer gekauft, der 100.000km in 2 Jahren gefahren ist. Preis: fast 60% unter Neupreis mit dem hinweis "die bremsen müssen in 5000km rundum neu". bis heute habe ich 85.000km dazu getan, die hinteren bremsen habe ich vor 1000km getauscht. Turbo und getriebe laufen wie eine uhr (toi, toi, toi)... und ich bin ein heizer mit 11l diesel im schnitt seit dem kauf.
Zitat:
Original geschrieben von mr.papparazi
kurz zu sixt konditionen - haben die nicht so einen irren deal mit bmw gemacht (100.000 autos in 3 jahren abzunehmen?)
ich meine die liegen über 35% rabatt dabei.
also weitergeben scheinen die rabatt jetzt nicht :-) leasing geht nur mit neuwagen und der 6er coupe wird nicht mehr bis herbst 2011 produziert. und gebraucht haben die auch nichts... von daher