630 oder 645 ??? ( Cabrio )
Hi !
Ich steh kurz vor der Entscheidung :
Nehm ich nun das 630i Cabrio oder den 645i als Cabrio für nochmal 11.500 Euros mehr ? Sind die 75 PS das wirklich wert ? Und was haltet ihr von der Aktivlenkung ? Verlernt man da nicht das Fahren mit normalen Autos ? Auch bin ich wegen der Automatik am Überlegen !? Und wenn du mal wieder in nem Auto mit Schaltgetriebe sitzt vergiste das Schalten ?
Schreibt mir eure Meinung !
Danke !
Sebastian
39 Antworten
Entlich mal jemand der mich verseht !
Hab mich auch selbstständlich gemacht, is allerdings schon länger her ! Arbeite im Baugewerbe ! Bin nochmal das SMG gefahren, hat sich bestätigt, totaler Mist ! Werde warscheinlich die Automatik nehm ! Den 5er hab ich ja schon, sollte ja auch mehr oder weniger ein Auto zum "Cruisen" sein, allerdings fin dich mein 8er auch nett schlecht *fg* Weiß halt nett, ob ich ne unbedingt verkaufen will, aber entscheiden muss ich mich dann schon irgendwann mal ! Der Händler nervt schon ...........
Schöne Grüße
Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von Sebastian Sey
Entlich mal jemand der mich verseht !
Hab mich auch selbstständlich gemacht, is allerdings schon länger her ! Arbeite im Baugewerbe ! Bin nochmal das SMG gefahren, hat sich bestätigt, totaler Mist ! Werde warscheinlich die Automatik nehm ! Den 5er hab ich ja schon, sollte ja auch mehr oder weniger ein Auto zum "Cruisen" sein, allerdings fin dich mein 8er auch nett schlecht *fg* Weiß halt nett, ob ich ne unbedingt verkaufen will, aber entscheiden muss ich mich dann schon irgendwann mal ! Der Händler nervt schon ...........Schöne Grüße
Sebastian
jawoll, eben noch nen polo gehabt und sich kein auto über 200 ps zutrauen und jetzt gleich noch nen 5er und 8er am start! hallo, denkst du wir sind total dumm? FAKER du bist entlarvt!
Son Dummschwätzer / bezweifle laut du hast nen schein!
Hallo Freunde,
meine Meinung zum Kollegen könnt Ihr ja im headder lesen. Nun zum eigentlichen Thema: 645 oder 630. So als halb Fahnenflüchtling X5 / 996 Turbo habe ich trotzdem ein Auge auf den 6er geworfen. Ich habe vor zwei Jahren meinen 330ci abgegeben....mit gleich zwei weinenden Augen!!! Aber mit Verlaub das Gewicht des 6er´s( und noch als Cabrio) läßt nur eine Entscheidung gelten den 645i..........habe Ihn in Miami vergangene Woche in weiss mit Sportpuff und 20 Zoll Breyton /Chrom gesehen..............sound und optik............nur noch geil!!!! SMG oder Automatik......meine Meinung nur Automatik....bei 333 PS langt ne 6 Gang für alles......richtig Sportlich ist der 6 er sowieso nicht.
Übrigens die besten optik Umbauten habe ich bisher nur auf US seiten gesehen.
Grüße
Tom
Ähnliche Themen
996tt
Hallo, hab selber 996 gefahren und jetzt einen Weissen 530d. WEISS IST HEISS. Beste Farbe ueberhaupt, jemand hat sogar gemeint ich haette einen Bentley (bei nacht und es war eine Frau). Ich wuerde gerne einen Porsche in USA kaufen, Turbo S dort 140000 Dollar, hast du Info wie man den Wagen rueberbringt, ob neu oder gebraucht, usw. Porsche Amerika bietet sogar an den Wagen in Stuttgart abzuholen, aber dann muss er vermutlich ausgefuerht werden usw.
Waere toll wenn jemand info hat, wuerde gerne einen Amerika Trip mit meinem Porsche machen und dann mitnehmen. Ist das praktikabel oder bin ich am Tagtraeumen.
Re: Son Dummschwätzer / bezweifle laut du hast nen schein!
Zitat:
Original geschrieben von 996TT
Übrigens die besten optik Umbauten habe ich bisher nur auf US seiten gesehen.
Grüße
Tom
Hast Du mal ein paar nette Links für uns ???
Hauptsache 6er
Hallo zusammen
Ich habe gestern mein 645ci Cabrio auf den Winterschlaf vorbereitet .
Volltanken - Waschen - Heiss fahren
Ich bin ja schon viele Autos gefahren , aber mein sechser ......
Deshalb zum Thema 630 oder 645 ? Egal !!!!
Hauptsache 6er !!!!!!
Doch der Klang des V8 - einfach genial !
Die Power ? Längstens ausreichend .
ich hab mir die Texte von Sebastian durchgelesen und bin zu folgendem Entschluss gekommen, was für ein Trottel !!!
Jap, wohl wieder ein Teenie, der zuviel gesurft ist und auf dumme Gedanken kommt. Vor allem sollte er sich seine vorherigen Posts mal ansehen, um sich nicht so sehr in Widersprüche zu verwickeln. Daß er ein Faker ist zeigt ja auch, daß er sich nicht mehr meldet (hat vielleicht von papi Internet- Verbot bekommen?)
Jemand mit dem Schriftbild wird wohl kaum einen Sechser kaufen 🙄
Noch dazu hat er sich im BAUGEWERBE selbstständig gemacht? Naaaaaja, nicht gerade einen Goldgrube zur Zeit oder?
Und dann die Passage mit den endlosen Ausrufezeichen, spricht auch nicht gerade FÜR den Realismus.
@Sebastian Sey
Hey den 645ci würd ich kaufen, gibts gerade bei Matchbox in schön orgnialgetreuem Design. Wenn man etwas brumm brumm macht ist der Sound auch nett. Aber bitte sei einfach ehrlich. Niemand hat hier was dagegen wenn du für den 6er schwärmst aber deine EIGENE SCHRIFT sagt etwas anderes....
lol Leute, und ich kam mir schon wieder scheisse vor. Fahre selber nen kleinen Golf und dann platzt Mr. Snobby-Baugewerbe rein. "Ey leute ob 6er, 8er, oder 7er warum kauf ich nicht die ganze Welt"...
Schrecklich, so ein Spinner.. Bin so froh, dass es hier auch noch normale Leute gibt !!
Danke!
Zitat:
Original geschrieben von Projector666
lol Leute, und ich kam mir schon wieder scheisse vor. Fahre selber nen kleinen Golf und dann platzt Mr. Snobby-Baugewerbe rein. "Ey leute ob 6er, 8er, oder 7er warum kauf ich nicht die ganze Welt"...
Schrecklich, so ein Spinner.. Bin so froh, dass es hier auch noch normale Leute gibt !!
Danke!
Selbst wenn es kein Fake gewesen wäre. Viele Selbstständige kaufen sich dickste Autos übers Geschäft und merken bald, das geht net. Und dann sind sie auch wieder beim Golf.
Also: Kopf hoch 😁
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Viele Selbstständige kaufen sich dickste Autos übers Geschäft und merken bald, das geht net.
Nein. Im Vertrieb und als Selbständiger gilt eine einfache Regel:
Kleide Dich eine Nummer besser als der Kunde und nimm das Auto eine Nummer kleiner.
In Deutschland hat man mit einem protzigen Auto verspielt, wenn man Kunden akquirieren muß.
Diesen Sachverhalt spiegeln z.B. die Geschäftswagenregelungen für Vertriebsleute wieder und das gilt ähnlich für Selbständige, falls sie für Kundenkontakte kein anderes Auto haben... 🙄