6000 watt bass im golf2
ich wollte mal fragen ob einer von euch ne ahnung
hatt wie man am geschicktesten 4 subwoofer mit
6000 watt im golf heck unterbringt. oder mal ne paar ratschläge!!! ist mein erster kofferraum-ausbau... und würde mich über jeden kleinsten tipp freuen!!!
101 Antworten
ich habe gelesen das wenn ein gehäuse geschlossen ist das man dann nicht so tiefe töne hinbekommt!
steht unteranderem in der einbau anleitung der woofer!!! also geschlossen klang und offen druck!!
STIMMT DAS?????? und kanke für die berechnung!!!
aber das mit der auslenkung kann aber echt schon hin kommen weil die woofer ein richtig unnormal großes chassis haben!! wenn ihr wollt mach ch mal ne paar bilder davon!!!!
theoretisch ist so eine auslenkung schon möglich ...aber ob so ne schwungpappe noch was mit dem begriff klang zu tun hat is fragwürdig ...
jo mach ma n paar pics plz 🙂
Bassreflex drückt schon stärker, da brauchst dann aber größere Gehäuse beim Toxic wäre es dann pro Woofer 80l mit eine 10cm BR-Rohr das 11 cm lang ist.
Der AZX solltest geschlossen verbauen da er laut Parametern nicht für BR geeinet ist und wenn du eins machst dann brauchst ca 100 -150l pro Gehäuse und soviel Platz hast nicht, oder?
Ähnliche Themen
mit so was habt ihr also auch noch nie rum hantiert
aber groß rum labern... ich sage doch es geht schon ganz gut ab!!! währe anscheind echt mal ne heißer insider!!! *g* ich gehe mal schnell ne paar fotos machen...
so ich habe jetzt schon mehrfach diese angabe gefunden.. alles klar????
BM-Audio
"COMPETITION-Nuke"
AZX-W 12
1500 Watt
2x550RMS
12" ( 30cm )
TOP SPL Hochleistungs-Bass
Aludruckguss-Doppelschwingspulen Subwoofer
2 x 4" (2 x 100mm) Spule
2 x 3,0 Ohm
extrem stabile
Mineralfaser-Membrane
Riesen Butylgummi-Sicke
absolut neueste Technik der Schwingspulen-Kühlung und gewaltiger Linearer Hub
*********von +/-125mm*********
sehe protzig aus, schaffen aber bestimmt keine 2x550W RMS 🙂
Nichts desto trotz, hoffe ich das du das Auto gut Verkaufen kannst und keine erwischt der Ahnung von CAR HIFI hat 😛
@m-@-s-t-e-r
Also, langsam wird es auch mir zu blöde, sorry.
schreiben kann ich viel, wenn der tag lang ist (wann willst du denn an deinem auto arbeiten, wo du dauernd hier postest??), aber logik sollte man sich auch mal zu gemüte führen.
alleine, wenn ich mir die sicke anschaue, sind da keine 6,25cm auslenkung in eine richtung möglich...oder, doch, einmalig, bei tatsächlichen 1,1kW auf die dvc bei 50Hz...gut, daß es dann stinkt, weil det dingen abgefackelt ist, ist negativer nebeneffekt^^ aber was solls.
aber da du ja auch so auf daten stehst, lieber master:
ich habe hier noch, nur für dich und für gerade mal 1000€ (trommelwirbel):
Eine Oma mit DAMPF-Bügeleisen!
Dieses sorgfältig hergestellte Produkt schmückt jeden Rücksitz und kann nach längerem Gebrauch durchaus noch zur Kofferaumaufbesserung beitragen.
Aufgrund der langjährigen Erfahrung im DAMPF-Produzieren, bleibt mit diesem Produkt kein Wunsch offen.
Als tech. Highlight sei nur gesagt, daß im Ein-Hand-Betrieb eine max. Leistung von guten 2kW möglich ist, mit dem optional erhältlichen Upgrade für den Zwei-Hand-Betrieb kommen ganze 4kW (in Worten: Vier Kilowatt) zur Geltung.
Lassen sie sich das nicht entgehen!
Kaufen sie noch heute, innerhalb der nächsten 15Minuten das Basis-Set und sie erhalten die optionale Erweiterung kostenlos dazu!
jetzt kapiert?
nicht? dann anders:
du behauptest, einen käufer für den in ca. 4jahren fertigen wagen zu haben, welcher dir fast 13k€ auf den tisch legen will für einen golf II.
erzählst im g2-forum, dieses und jenes und haste nicht gesehen, so daß ohne lack, felgen, sitze, flügel, spoiler etc.pp. die ausgaben schon bei minimum 30k€ liegen und behauptest dann, du würdest noch 3scheine überbehalten? wahrscheinlich schuldscheine, oder?
kleiner tip: träumen kann und darf jeder, aber zum verarschen solltest du a) erstmal mehr wissen mitbringen (sonst wüsstest du, daß alleine der aufbau des g2, so, wie er von dir geplant sein soll angeblich, ohne musike, ein minimum-gutachten von 30-40k€ ergeben würde)/lachgas in d generell zum mitführen verboten ist (verstoß gegen das betäubungsmittelgesetz/nicht gekennzeichneter gefahrguttransport) und der anschluß erst recht (erlöschen der betriebserlaubnis / vorsätzliche gefährdung des strassenverkehres / führerscheinverlust / verstoß gegen das betäubungsmittelgesetzt / nicht gekennzeichneter gefahrguttransport) und b) früher aufstehen.
also werde realistisch oder spinne mit deinen "homies" rum, diss noch ein wenig in deiner gemeinde, aber laß uns hier gottverdammt in frieden.
frohe weihnacht allerseits,
greetz,
Dream
p.s.: und neidisch ist auf deinen schrott hier keiner...dazu sind wir hier allesamt zu alt, haben unsere eigenen vorstellungen und anlagen und vor allem autos, die fahren und so aussehen, wie wir es selber wollen und sie selber in unserem sinne veredelt haben.
da brauch ich keine schrottkarre ala pimp my ride von nem lehrling zu kaufen, wo ich nicht mal weiß, ob an der nächsten kurve noch alle räder dran sind.
p.p.s.: sicher mag das hart klingen und auch sein, aber die wahrheit tut nunmal weh.
Wer Investiert den bitteschön soviel Geld in nem Verdammten Golf2? Naja jedem das Seine.
Hey Dream schön geschrieben, hoffe er Erwacht aus seinem Traum 🙂
(GRRRR scheiß funk Tastatur darf öffters Tasten drücken wiederholen als sonst was :P )
warum ich so viel geld in nen Golf 2 stecke erzähle ich euch dann wohl noch mal wenn ich dann mal verkautf habe... derkomplette umbau wird mich keine 30k kosten und auch keine 40k weiß echt nicht in was für einer welt ihr lebt??? wenn ich so ca.
realistische 6000 bis 7000 euro reinstecke denke ich mal lässt sich da echt schon was auf die beine stellen
ach und nur mal so
Käfig, sitze, anlage, felgen, rohmotor, schweller,
türgriffe, stoßstangen, armaturenbrett, golf3,
bestize ich schon und habe noch kei 2500 euro bezahlt!!!!!! so und jetzt wollt ihr mir was von 30-40000euro erzählen oder was??