6000 watt bass im golf2

ich wollte mal fragen ob einer von euch ne ahnung
hatt wie man am geschicktesten 4 subwoofer mit
6000 watt im golf heck unterbringt. oder mal ne paar ratschläge!!! ist mein erster kofferraum-ausbau... und würde mich über jeden kleinsten tipp freuen!!!

101 Antworten

du darfst die anlage eingebaut haben aber die flasche darf nicht angeschlossen sein!!!
also ne eintragung werde ich nicht bekommen!!!
aber guter tipp zum Luftdruck-kompressor die
steckanschlüsse kann dir kein beamter etwas mussen dir ja nachweisen das die pulle angeschlossen war.. können sie aber nicht!!!!!

jaja. aber wenn dir einer ans bein pissen will, bekommst ne anzeiger wegen gefahrguttransport ohne beschriftung / zulassung.
für nos anlagen kannst in deutschland bis zu 3! anzeigen auf mal bekommen....

da mache ich mir doch einen spaß drauß einen schönen aufkleber aufs auto zu machen!! *g*

knall dirl ieber nen aufkleber mit "vollidiot" auf die stirn

Ähnliche Themen

wenn du in der pulle tatsächlich nox drinne hast, dann ist das schon ein verstoss gegen das betäubungsmittelgesetz und da kommst auch nicht 'ohne' davon!

mfg.

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

knall dirl ieber nen aufkleber mit "vollidiot" auf die stirn

Der Hr. Lustig wieder 😉

Lasst ihn doch ... nun wissen wir ja was für eine "nette" Anlage er drin hat.
Das es dröhnt - öhm drückt mein ich natürlich - is ja klar!
Und für die 4 Woofer hast du 1000€ gezahlt? bei eBay hättest vielleicht 400€ gezahlt 😉

aber das muss echt so'n Freak sein der so ein Auto kauft - aber wär ja langweilig wenns sowas net geben würde 😉

ne ne kumpel mit NOX wollte ich eigenlich nichts zu tun haben!!! ist mir viel zu übel der stoff!!!!!!!

sorry, meinte eigentlich auch nos...

stimmt währe echt lanweilig.. und noch mal die ganze anlage hatt mich 1000 euro gekostet!!!
mit endstufen, caps, subwoofer, 3 wege systeme, kabel,....

das is viel zu viel geld für solchen müll, sorry, da hat sich einer ne goldene nase dran verdient, weil das zeug nichmal nen wert von 250€ hat! das zeug is ramsch, was weder klingt noch laut spielen kann! einzig zum elektrische energie in wärmeenergie umzuwandeln taugt das zeug! aber das macht nur die batterie im auto leer und auf dauer kaputt...

mfg.

aber währe mir echt was neues mit dem verstoß gegen das unnütze gesetz!!!
habe mich schon mit mehreren leuten unterhalten unterandem einem polizisten die meinten alle wenn die flasche ab ist und du sie tranzportieren darfst können sie dir nichts?? mhhhh???

Warum müsst ihr im VW Forum eigentlich m-@-s-t-e-r alle so fertig machen mit seiner Anlage er sagte doch die sei nicht für ihn und er mache das doch nur für einen anderen der die Karre dann kauft. Ich wenn was im Auftrag mache dann muss ich mich doch auch nach den Kundenwünschen richten ich kann besten falls beraten und sagen das ist Schrott mach’s lieber so und so aber wenn das der Kunde (zukünftige Käufer) nicht will dann mach ichs halt so wie er es haben will.

alles klar das hat jetzt aber mal lange gedauert bis mich hier mal wer verstanden hatt!!!!
aber noch immer würde ich mich über jeden kleinsten tipp was die komponenten betrifft!!!
bedanke mich schon mal im vorraus bei euch...

was willst für tipps?

frag doch mal hier nach...

mfg.