6000 watt bass im golf2

ich wollte mal fragen ob einer von euch ne ahnung
hatt wie man am geschicktesten 4 subwoofer mit
6000 watt im golf heck unterbringt. oder mal ne paar ratschläge!!! ist mein erster kofferraum-ausbau... und würde mich über jeden kleinsten tipp freuen!!!

101 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von m-@-s-t-e-r

aber druck macht es trotzdem richtig übel also auto fahren ist kaum möglich bei der lautstärke!!! wirklich die augen flackern schon richtig!!!
also geht auch mit 1000 euro richtig ab!!!!!!!

Na dann is doch alles Subba!

Hau se doch am besten uff die Heckablage - lass die Augen flackern un dann gehts ab - oder?

Wie gesagt - die Tipps interessiern dich eh net.
Un wenn das dein Golf is - dann seit ihr ja eh im basteln net grad schlecht - also lasst euch doch was einfallen???

Zitat:

ach ja ich komme aus dem kreis goslar ist bei braunschweig!!! wer will kann gerne mal rum kommen und sich das mal anschauen!!!!!

Na, das ist doch mal ein Angebot...Langelsheim ist ja nicht so weit weg von mir...

Aber erst muss ich noch einen Platz für die Kalender finden, die Hagen gestern bei uns vorbeigebracht hat 😁

welchen hagen meinst du denn?? der von script??
kenne ich dich etwar?? woher kommst du denn??

Zitat:

welchen hagen meinst du denn?? der von script??
kenne ich dich etwar?? woher kommst du denn??

Genau der...

Ob du mich kennst, weiss ich nicht - hängt davon ab, wann Du das letzte mal bei Feet warst 😉

Ähnliche Themen

glaube wohl weniger hier ist nur gerade wer der den laden kennt!!

Zitat:

glaube wohl weniger hier ist nur gerade wer der den laden kennt!!

Na, dann soll er sich mal den BMW Fahrer raussuchen...

P.S.: ist eine Frage mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad - mein Bimmer steht nämlich gerade in der Werkstatt und ich fahre mit dem Bus 😁

das ist nartürlich schlecht!!! aber mir gehts micht besser!!! aber kennen tuhen wir dich trotzdem nicht!!
was passiert denn gerade so mit deinem auto!!

sorry. aber es wär auch echt arm, wenn man 4 woofer hat und das nicht drücken würde. egal ob billig oder teuer.
allein die membranfläche!!!
nur gibts nen unterschied zwischen "drückt voll krass" und laut musik hören. wenn man mit ner anlage nur druck erreichen will sollt man evtl über dB-Drag nachdenken. aber nicht mit toxic & co.

hättest mal vor der motorshow gefragt...

passt m.E. auch nicht mit der zielsetzung zusammen.
ihr habt für den käfig ja auch nicht nen baugerüst aus dem nachbarort geklaut, oder?

eigentlich nicht wieso aber das denke ich mal ist ja auch geschmacksache und db-drag wollte ich auch nicht starten mit dem wagen da er nur zum verkauf aufgebaut wird!!!!!!! und ich denke mal um den wagen.... so jetzt noch mal zum klang zurück.
es ist nicht laut also nicht der bass aber er druckt auf dem kopf und in der brust!!! also geht echt schon für das geld!!!!!
schon klar das man diesen klang auch mit vieleicht einem lautsprecher hin bekommt aber das wer ja nicht sinn und zweck der ganzen action!!!

Zitat:

schon klar das man diesen klang auch mit vieleicht einem lautsprecher hin bekommt aber das wer ja nicht sinn und zweck der ganzen action!!!

also nehmt es mir nicht übel und fühl dich bitte nicht angegriffen, aber deine letzte aussage ergibt für mich überhaupt keinen sinn. das klingt mir hier alles nach einem total prolligem ausbau für einen typisch aufgemotzten 2´er. hauptsache 4 woofer 5 amps und 4 caps die ganze sache dann schön in irgend ein gehäuse geknallt und fertig ist der lack. der rest (klang, abstimmung, gehäuseberechnung etc.) scheint ja nicht von wichtigkeit zu sein. für mich ist das nix, aber is meine meinung.

ach und nochwas auf dem letzten bild dieser hp lässt sich auch nicht wirklich erkennen was du da einbaust und um was für produkte es sich hier nun wirklich handelt

leute wenn ich das auto selber fahren würde hätte ich das auch ganz anders aufgebaut aber díe leute die es kaufen stehen voll drauf!!! (so ne freak´s)
also ich persönlich würde es auch besser finden man würde es garnicht sehen von wo es kommt aber so etwas was niemand siet bezahlt euch keiner!!!!

hast du denn einige pic´s vom fertigen ausbau?

der ausbau ist noch nicht fertig also nichts verkleidet
gehäuse sind aber schon fertig!!!
fotos habe ich leider keine weiteren zur hand!!!
aber ich beschreibe es noch mal
1x jackson endstufe a 1500 watt für kicker und höhn
4x aurora endstufen a 1000 watt für subwoofer
2x boschmann subwoofer a 1500 watt
2x toxit subwoofer a 1000 watt
und halt 4x ein farat powercap

Auf deiner Homepage steht "mit Zulassung nach StVZO" es steht aber auch drauf "NOS-Anlage". Wie hast du die denn eingetragen bekommen?