60/40er Federn ohne Schlappen?
Hallo,
habe mir vor einigen Wochen mal 60/40 Federn geholt und wollte die nun mal an mein Schmuckstück ranbringen. Das Ganze allerdings erstmal ohne vernünftige Bereifung, sondern nur meinem standart Felgenwerk von 155/70 R13. Weiss jmd ob das gut für die Stossdämpfer ist oder sonst irgendwelche tücken mitsich bringt?
Zudem interessiert es mich wie das ganze aussieht. Also wenn einer von euch Bilder von solch einer Tieferlegung hat ohne das hübsche Felgen drauf sind bitte ich diese hier zu posten oder mir als mail zu schicken.
Und sollte ich mir den Spaß nicht nehmen lassen und die Teile selber anbringen oder doch lieber dem Fachmann überlassen?
so long...
16 Antworten
un nomal vonne seidde
Also, Rivers, wenn Du wissen möchtest, wie Dein Auto mit normalen Rädern tiefergelegt aussieht, dann kannst Du das ganz einfach haben: lege ein paar Zementsäcke in die Fußäume vorn und hinten, so dass die Karre schön gleichmäßig einfedert. Ersatzweise geht auch ein Guinnes-Buch-Test nach dem Motto: Wie viele Kumpels passen rein?. Wenn Du dann rumgehst, kannst Du in die Zukunft sehen, denn so wird es aussehen: Einfach überladen.
Und das ist weder individuell noch sportlich. Mein Tipp: lass es.
mfG Michael