60/40 Fk zu hoch!
Haben gestern ein 60/40 Fk High Tec in den 3er Gti eingebaut und jetzt steht der fast da wie mit Originalfahrwerk.
Hinten steht der schön bündig drin, aber vorn is er verdammt hoch geblieben. Schaut aus wie 30 - 40 tiefer vorn. Was kann das sein! Falsche Federteller? Falsche Federn von Fk bekommen? Das langweilt schon wieder Leute. Könnt Ihr mir glauben. Wenn man hier im Netzt Bilder von 3er Gti s gesehen hat mit dem gleichen Fahrwerk, waren die durch die Bank tiefer. *verzweifel*
36 Antworten
(-; alles klar Breeder! Hab gestern das Highsport geordert, wenn jemand Interesse an an nem FK High Tec 60/40 hat soll er mir ne PN schicken, wird wohl sobald das Gewinde da ist wieder ausgebaut!
Würde das Foto rausnehmen,Chancen sind dann größer das FK los zu werden.. *FG*
Stimmt schon Breeder aber ich kanns nicht rausnehmen und bei Fahrzeugen ohne Werksseitige Tieferlegung kommen die auch tiefer obwohl Teilweise leichtere Motoren verbaut sind.
Die Serien Tieferlegung vom GTI musste bei den 60vorne abziehen.Da er ca. 40 vorne tiefer kam,bei dir,ist das Fahrwerk leider korrekt so.