6-türiger Omega

Opel Omega B

Bei 1..2..3 verkauft einer nen Prospekt von nem 6-türer Omega.

Wurden wohl nur 3 Stück von hergestellt.

Würde sich aber auch gut um mich rum machen.... 😁

Link zum Prospekt ist HIER

23 Antworten

Bei uns hier in Bottrop fährt so ein Ungetüm rum !!!
Als Taxi, sieht seeehr lang aus.

A oder B?
Caravan oder Limo?
Und wo bleiben die Foto's??

Wie auf dem Bild ein Omega A Limousine.
Ist angepinselt wie ein Taxi, hat ein Taxischild auf´m Dach und gegen Gebühr kann man mitfahren.
Werd mal sehen, ob ich das Ungetüm mal auf ein Foto bannen kann.
Hab aber leider kein Weitwinkelobjektiv werden dann wohl 2-3 Fotos pro Seite. 😁

@Newcommer
wenn du das Taxi verfolgst um Dotti ein bild zu schiessen fahre bitte selbst sonst endet die Fahrt wieder irgendwo ......... wo man sein Auto nicht dranfahren sollte
Obwohl die sache einen Vorteil hätte du könntest auf der Rückfahrt mit dem Taxi noch bilder vom Innenraum machen
OOHHHHHH ich muß schnell weeeeeggggggggg

Ähnliche Themen

Miet das Ding doch mal an und mach Fotos von innen. Hat der 3 Sitzreihen? oder doch viel Platz im Fond? Zubehör (Bar, TV, Whirlpool, Disco, Kino, Internetcafe, 5 Sternerestaurant...) ?

Besorg mir die Tel Nr. von denen damit ich den Kaufen kann wenn die ihn nicht mehr wollen.
Hab den auch schon mal gesehn bloss mitn Lkw iss schlecht wenden und hinterherfahren.
Seit dem halt ich immer die Augen auf ob der irgentwo steht.

Werde am Wochenende mal "Jagd" darauf machen.
Vorher geht es leider nicht, da ich mal wieder Nachtschicht habe.

@ Thom

"Guten Rutsch" 🙄 😁 🙄

Hab auch mal bilder vo ner b1 un b2 Limo gefunden

Huuuch!?!

Ich werde irgendwie ganz....................

........"buschig".............

Das wird wohl ne Ausführung für das englische Königshaus sein, wenn ich mir die Dachhöhe mal ansehe. So kann die Queen drin stehen, ihren Hut aufbehalten und den Untertanen freundlich zuwinken. Hat doch auch was ... 😁

Aber mal im Ernst, mit nem etwas flacheren Dach würde das Ding echt gewinnen. So sieht das ja aus, als wäre da ne Luftblase drunter.

Jackson5

Zitat:

Original geschrieben von DottiDiesel

........"buschig".............

Hehe, wasn das?

Eventuell gibt´s den Oooooooooooooooomega auch als Kombi für useren allseits geliebten Dotti !!!

😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Tototo

Hehe, wasn das?

So etwas wie: rossig! 😁

hier bei uns in Vechta hat auch ein Taxiunternehmen eine weiße 6 Türige Omega A Limosine.

sie steht als ich sie das letzte mal gesehen habe warum und trocken in der Taxihalle (leider abgemeldet)

Deine Antwort