ForumBMW Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. 6. Int. BMW-Treffen in Peine am 28.04.07

6. Int. BMW-Treffen in Peine am 28.04.07

Themenstarteram 7. Februar 2007 um 20:44

Einladung zum 6. Internationalen BMW-Treffen in Peine am Samstag, den 28. April 2007 um 9.30 Uhr auf dem städtischen Grossveranstaltungsgelände (Platz für 3000 Fahrzeuge) an der Autobahn A2, Abfahrt Peine-Ost (direkt zwischen Hannover und Braunschweig)

Eintritt: 12,00 Euro pro Fahrzeug inkl. Gastgeschenk

- Grosse Händlermeile mit BMW-Tuningzubehör

- Airbrush, Glasgravur, Beulen-, Lack und Scheibendoktor, Scheibenfolie u.v.m.

- Tombola mit vielen Sachpreisen

- Fahrzeugbewertung aller Typen mit über 100 Pokalen

Essen & Trinken zu fairen Preisen, Frühstück bereits ab 9.00 Uhr

Anfahrt:

Wie in den letzten Jahren auch. Peine liegt verkehrsgünstig an der Autobahn A2 zwischen Hannover und Braunschweig. Das Veranstaltungsgelände ist supereinfach zu finden: An der Autobahnabfahrt Peine-Ost abfahren und am Ende der Ausfahrt links abbiegen. Nach ca. 300 m liegt das Veranstaltungsgelände auf der rechten Seite.

In unmittelbarer Nähe befindet sich auch eine PKW-Waschanlage mit SB-Waschboxen.

Einlass auf das Gelände ist ab 9.00 Uhr.

Übernachtung:

Zelten auf dem Veranstaltungsgelände ist von Freitag auf Samstag kostenlos möglich! Wir bitten allerdings um vorherige Anmeldung per email oder Telefon!

In der Nähe gibt es auch eine Vielzahl von Übernachtungsmöglichkeiten. Ein Verzeichnis schicken wir auf Wunsch gerne zu.

Weitere Infos und laufend aktuelle Neuigkeiten gibt´s auch hier::

Thomas (0160/7032397), Norbert (05171/41455), Roland (0171/6908515)

www.bmw-club-peine.de

Wir würden uns riesig freuen, wenn Ihr und Eure BMW´s dabei seid!

AUF WIEDERSEHEN IN PEINE!

Euer BMW CLUB PEINE E.V.

...MEHR ALS FREUDE AM FAHREN

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 1. Mai 2007 um 16:19

Scheint ja wieder sehr cool gewesen zu sein. Ich konnte leider diesmal nicht dabei sein, da ich mit einer Blinddarmentzündung im Krankenhaus lag und erst heute wieder entlassen wurde :-(. Na ja, das nächste Treffen kommt bestimmt, jetzt muss ich mich erst mal ne Woche entspannen.

Zitat:

Original geschrieben von D0177

Scheint ja wieder sehr cool gewesen zu sein. Ich konnte leider diesmal nicht dabei sein, da ich mit einer Blinddarmentzündung im Krankenhaus lag und erst heute wieder entlassen wurde :-(. Na ja, das nächste Treffen kommt bestimmt, jetzt muss ich mich erst mal ne Woche entspannen.

Ich hatte mich auch schon gewundert, wo du warst ehrlich gesagt;)

am 2. Mai 2007 um 2:50

Also bin auch mal wieder mit ein paar Leuten (auch hier aus dem Forum) in Peine gewesen und muß sagen das ich das letzte mal in Peine gewesen bin, zumindest beim dem lächerlichem Treffen!

Es ist der größte Reinfall gewesen und ich weiß nicht ob man dazu noch BMW-Treffen sagen kann.?!

Ich denke mal das was im Gästebuch beim BMW-Club Peine drin steht öffnet allen Leuten die Augen für das Jahr 2008.

Die Händlermeile ist der totale Reinfall gewesen und bei der Bewertung für die Pokalvergabe ist es nicht anders gewesen!

Bei der Pokalvergabe konnte das Ansagemitglied aus dem Peiner Club nur dummes Zeug labern und hatte so wie die Bewerter überhaupt kein Plan von dem was sie machen!

Ich frag mich wirklich wie man bei der Pokalvergabe einen E36 mit E46 Front unter E46 Katekorie bewerten kann und auch noch einen Pokal dafür geben kann obwohl es die falsche Klasse ist!

Dann kommt noch dazu, das die Peiner zum größten Teil nur Pokale an Fahrzeuge vergeben haben die auch in anderen BMW-Clubs aktiv sind und somit kaum ein anderer BMW-Fahrer die möglichkeit hatte einen Pokal zu bekommen.

Beste Beispiel ein (fast) serienmäßiges E46 Coupé in blau mit 19Zoll der rest Serie hat einen Pokal bekommen und ein anderes E46 Coupé mit komplettem M3 Umbau keinem bekommen hat nur weil er ohne Club da war ist schon komisch oder?

Also ihr Peiner wenn ihr 2008 mal wieder ein Treffen veranstalten solltet dann müßt ihr so einiges ändern in Sachen Bewertung und Pokalvergabe!

Und das nicht nur bei E46 Reihe sonder auch in der E38 Reihe!

Wie kann der lächerliche E38 in silber (glaube jeder weiß was ich meine) einen Pokal bekommen wenn der ASS sein E38 und weit aus schönere Fahrzeuge auf dem Platz standen und nichts bekommen haben???"""""!!!!!!

Zu euern Clubfahrzeugen an sich muß man glaub ich nicht viel sagen denk ich!

Also wünsch euch viel Spaß im Jahr 2008 und wenn mir nach langer Weile ist und ich das Gefühl habe mit für 12€ zu Sonnen

komme ich gern mal wieder vorbei bei eurem Treffen um ordendlich zu lachen!

Vorallem mit einigen Leuten hier aus dem Forum ;D was sehr viel spaß gemacht hat

Zitat:

Original geschrieben von Marcel320ci

Also wünsch euch viel Spaß im Jahr 2008 und wenn mir nach langer Weile ist und ich das Gefühl habe mit für 12€ zu Sonnen

komme ich gern mal wieder vorbei bei eurem Treffen um ordendlich zu lachen!

Das schlichte "mal rumschauen" kostet bei denen aber auch schon 2€ ;)

Moin!

Das war mein erstes BMW Treffen...war vorher nur einmal in Wittenberge und Nienburg....beides VW-Treffen...

Ok das Wetter war echt der Hammer....aber der Rest.....naja ziemlich langweilig....bin ja auch recht früh wieder abgehauen....weil alle Autos gesehen...fertig...gab ja uch kein Rahmenprogramm (naja abgesehen von der ausfahrt in die Stadt)...und die Händlermeile....ein totaler witz.....

Dazu war es noch sau teuer....habe ja zum glück draußen gepartk...und selbst dafür wollten die noch 4 euro......

Das einzig positive war halt das man ein paar leute kennengelernt hat und das ich ein BMW-Emblem "recht günstig" bekommen habe ;-)

Schönen Dank nochmal an die , die mich da mit aufgenommen haben und alle sehr freundlich waren....ich hoffe ic hhabe kein allzu dämlichen eindruck gemacht lol.

Ist natürlich klar, dass Peine nicht mit den Top-Events wie in Eisenach mithalten kann. Aber ich fands trotzdem nett;)

Wer kommt denn mit nach Eisenach? Da geistert noch irgendwo der Monsterthread von letztem Jahr rum;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. 6. Int. BMW-Treffen in Peine am 28.04.07