6. April 2008 - Frühjahrstreffen in Darmstadt

Tach!

Ich biete Euch an, ein kleines Treffen in Darmstadt zu organisieren - nichts Pompöses ... evtl. ein hübscher Brunch mit anschließendem (Ausstellungs)Besuch auf der Mathildenhöhe (www.mathildenhoehe.info/) ... Anfang/Ende offen.

Evtl. erweiterbar mit einer Übernachtung und eventuellem Abendprogramm ...

Wer Lust dazu kann es hier ja mal unverbindlich kund tun!

Gruß

wvn

Beste Antwort im Thema

Ich komme auch (sogar in Begleitung), wenn ich nicht die ganze Zeit über Autos reden und meines zuvor nicht waschen muß ...  😁

58 weitere Antworten
58 Antworten

Hallo @ all,

ich werde Anfang nächster Woche alle Interessierten per privater Nachricht anschreiben (der Mailbenachrichtungen wegen) und auch hier Terminvorschläge unterbreiten.

Ins Auge gefasst habe ich Anfang April (da ich aber von Anfang bis Mitte März in Sri Lanka verweile und das Auswärtige Amt am 8.2. einen aktuellen Sicherheitshinweis für Sri Lanka ausgesprochen hat, weiß ich noch nicht so genau ob ich dann am Treffen tatsächlich noch  teilnehmen kann). 

Grüße

wvn

Zitat:

Original geschrieben von wvn

Hallo @ all,

ich werde Anfang nächster Woche alle Interessierten per privater Nachricht anschreiben (der Mailbenachrichtungen wegen) und auch hier Terminvorschläge unterbreiten.

Ins Auge gefasst habe ich Anfang April (da ich aber von Anfang bis Mitte März in Sri Lanka verweile und das Auswärtige Amt am 8.2. einen aktuellen Sicherheitshinweis für Sri Lanka ausgesprochen hat, weiß ich noch nicht so genau ob ich dann am Treffen tatsächlich noch teilnehmen kann).

Grüße

wvn

Hallo wvn,

vielen Dank für die Mühe!

Oha, Anfang April siehts bei uns (leider) aufgrund Umzug u.U. schlecht aus. Wie ist denn bei den anderen so das Meinungsbild zum Termin?

Viele Grüße

Celeste

Wenn der Termin passt würde ich auch kommen.

Grüsse

Wabe

Zitat:

Ins Auge gefasst habe ich Anfang April (da ich aber von Anfang bis Mitte März in Sri Lanka verweile und das Auswärtige Amt am 8.2. einen aktuellen Sicherheitshinweis für Sri Lanka ausgesprochen hat, weiß ich noch nicht so genau ob ich dann am Treffen tatsächlich noch teilnehmen kann).

Grüße

wvn

Wie ist das denn gemeint? Hast du Angst das du nicht mehr zurückkommst? Na wer denkt denn an sowas?????

Wenn der Termin passt wäre ich gerne auch dabei. Darmstadt ist für mich eh um die Ecke.

Schöne Grüße,

Micha

Ähnliche Themen

hej wvn,
ich habe gerade "Anfang April" gelesen. Dann nimm mich mal mit in die Liste der (wahrscheinlich) Kommenden auf.
Für das Frühjahrsopening am Ring ist es für Philipp ja noch zu früh... 😎

Gruß Thomas

Hallo,

Anfag April wäre für mich auch i.O.

Gruß

AD900

Hallo @ all,

zunächst erst einmal ein großes "Entschuldigung" dafür das ich mich jetzt erst melde.

Wie ich schon geschrieben hatte - es geht um ein lockeres, zwangloses Beisammensein.

Vorgestellt habe ich mir ein nettes Frühstück in einem ganz hübschen Cafe/Bar (habe hier mal den Link entfernt) - man kann dort ganz schön sitzen und das Frühstücksbuffet ist wirklich ganz gut (auch die Küche, wer lieber was "Richtiges" essen möchte).

Beim Buffet (glaube es kostet 8 oder 9 EUR) gibt es aber auch immer warme Kleinigkeiten - ich war auf alle Fälle immer sehr zufrieden!

Jetzt zum Termin:

Was haltet Ihr vom Sonntag dem 6. April - um 12.00 Uhr zum Frühstück?

Parktips würde ich Euch noch geben.

Leider geht die von mir angedachte Ausstellung auf der Mathildenhöhe "Plexiglas. Werkstoff in Architektur und Design" nur bis zum Ostermontag, die am 6.4. aktuelle Ausstellung ist schon sehr speziell - es geht um das "Wertheim-Speisezimmer" ( www.mathildenhoehe.info/www/ausstellungen.html ).

Jeden 1. Sonntag im Monat werden im Museum der Mathildenhöhe Führungen durchgeführt, diese beginnen aber schon um 13.00 Uhr - das würden wir nicht schaffen.

Je nachdem wie viele wir nun sind, könnte auch eine Sonderführung für uns in Frage kommen (ab 10 bis 25 Personen für 60 EUR + dem ermäßigten Eintritt von 3 EUR (sonst 5 EUR).

Ob man für uns eine Sonderführung NACH der regulären Sonntagsführung macht, könnte ich herausfinden wenn ich weiß ob wir die Personenzahl voll bekommen.

Eine weitere Frage: Wer von Euch würde denn auch schon am Samstag anreisen wollen?

Ich bin das Wochenende über nicht da und werde mich erst wieder am kommenden Montag melden können - evtl. bekomme ich ja eine Rückmeldung zum Termin.

Gruß

wvn

Am 6. April bin ich in Paris und am 13. April in Bonn 🙁 Wie wäre es mit dem zwanzigsten?

Hallo,

werde versuchen, den Termin bei meiner OHL durchzubekomen. Komme gerne.

Sollte sich der Termin ändern wäre das für mich ebenfalls möglich, zumindest auch im April.

Beste Grüße

AD900

06. April wäre o.K.
Gruß Horst

Schade, der 06.04. geht aufgrund der aktuellen Umzugsplanung leider überhaupt nicht. Wäre gern dabei gewesen!

Viele Grüße

Celeste

Zitat:

Original geschrieben von Philip HS

Am 6. April bin ich in Paris und am 13. April in Bonn 🙁 Wie wäre es mit dem zwanzigsten?

20.04. ...da ist bestimmt ein Treffen in Berchtesgarden...😁

6.4. ist ok. Später schlecht.

Ich denke, bei allen Terminen wird es der eine oder der andere nicht schaffen.

Ich werde am 18. März einen Tisch für den 6.4. reservieren (wenigstens versuche ich es) - für die Leute welche bis dahin zusagen.

Bis zum 18.3 bin ich nur sporadisch online und ich weiß noch nicht ob ich hier antworten kann.

Sollten die Tamilen doch noch mehr verrückt spielen, dann drückt mir mal die Daumen!

So long ....

Zitat:

Ich denke, bei allen Terminen wird es der eine oder der andere nicht schaffen.

Ich werde am 18. März einen Tisch für den 6.4. reservieren (wenigstens versuche ich es) - für die Leute welche bis dahin zusagen.

Bis zum 18.3 bin ich nur sporadisch online und ich weiß noch nicht ob ich hier antworten kann.

Sollten die Tamilen doch noch mehr verrückt spielen, dann drückt mir mal die Daumen!

So long ....

HI WVN

nachdem ich Genf und das Treffen mit 93TID und nem alten Freund leider aus gesundheitlichen Gründen canceln musste, möchte ich gerne zum gemütlichen Treff in Darmstadt kommen. 🙂 

Ist ja eigentlich fast um die Ecke.

Ich drück schon mal präventiv die Daumen!

Gruß Wolf24

Deine Antwort