6. April 2008 - Frühjahrstreffen in Darmstadt
Tach!
Ich biete Euch an, ein kleines Treffen in Darmstadt zu organisieren - nichts Pompöses ... evtl. ein hübscher Brunch mit anschließendem (Ausstellungs)Besuch auf der Mathildenhöhe (www.mathildenhoehe.info/) ... Anfang/Ende offen.
Evtl. erweiterbar mit einer Übernachtung und eventuellem Abendprogramm ...
Wer Lust dazu kann es hier ja mal unverbindlich kund tun!
Gruß
wvn
Beste Antwort im Thema
Ich komme auch (sogar in Begleitung), wenn ich nicht die ganze Zeit über Autos reden und meines zuvor nicht waschen muß ... 😁
58 Antworten
Ich habe eben angerufen und einen Tisch für 10 - 12 Personen reserviert - ich denke den bekommen wir trotz zögerlicher Rückmeldung zusammen.
Leider geht 12.00 Uhr nicht ganz, Reservierungen gehen nur bis 11.00 Uhr und das habe ich dann zugesagt - geht nicht anders, hoffe das ist OK.
Es wäre wirklich toll wenn wir uns dort alle um 11.00 Uhr treffen können - der Laden ist wirklich voll und die Plätze sehr begehrt.
Nähere Infos zu Anfahrten, Parkmöglichkeiten und Treffpunkten gebe ich noch.
Fest zugesagt haben (mit Anhang?):
Wolf24
Taucherhorst(i)
wvn
9-3Viggen
Sonntag, 6.4. - 11.00 Uhr - Frühstücksbrunch in Darmstadt
Kurz vor dem Wochenende noch eine Wegbeschreibung, bzw. einen Tip:
-editiert- wvn
Bei Fragen, bitte eine Nachricht an mich.
Im Moment sieht es noch so aus als ob wir drei bis vier Plätze am Tisch frei haben - sollte sich noch einer entschließen zu kommen, bitte hier im Thread noch mitteilen (und auf die Rest-Plätze am Tisch achten).
Zitat:
Original geschrieben von bibo93
Schade, ich kann leider nicht. Konstantin hält aber die Fahne für uns hoch! ;-))
vielleicht sollte ich noch mal drüber nachdenken ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von njs
vielleicht sollte ich noch mal drüber nachdenken ?Zitat:
Original geschrieben von bibo93
Schade, ich kann leider nicht. Konstantin hält aber die Fahne für uns hoch! ;-))
Dann bestell den Leuten aber einen schönen Gruß von mir!!!🙂
Zitat:
Original geschrieben von Linear Cycle
Dann bestell den Leuten aber einen schönen Gruß von mir!!!🙂Zitat:
Original geschrieben von njs
vielleicht sollte ich noch mal drüber nachdenken ?
Darf ich das auch erledigen?
Wolf24, Wolf, Wolf-X
Wolf-X gefällt mir recht gut. Erinnert mich irgendwie an AERO-X.
Ernsthafte Frage, kann ich meinen Nick ändern?
Ich komme auch (sogar in Begleitung), wenn ich nicht die ganze Zeit über Autos reden und meines zuvor nicht waschen muß ... 😁
Zitat:
Original geschrieben von wvn
Hi Christian, vielen Dank für die Organisation!!! Die Athmosphäre des Treffens, der Kneipe und überhaupt hat mir gut gefallen.
Praktisch auch, daß das Wagenwaschen automatisch durch die Großwetterlage erfolgte! 😁
Die Heimfahrt war anfangs teilweise irre:"Wahnsinns Regenschauer, Gischt der Vorderleute auf der BAB und gleichzeitig von der Sonne geblendet!"
Ich hoffe Ihr seid alle gut nachhause gekommen! Könnten wir wiederholen, evtl. eher an nem Samstag! 😉
Gruß Wolf24
P.S: Und jetzt hab ich doch vergessen nachzufragen, wie das mit der Namensänderung in Wolf-X ist, damit der Luxi nichts mehr zu l
lästern hat!
Und eigentlich sieht der "Chromhauptgrill" doch ganz ok aus? Oder nicht oder wohl oder doch?
Hello,
ich wurde ja bekanntlich fast heimgefahren (obwohl uns ein Spaziergang sicher gut getan hätte) - fand das kleine Treffen aber auch sehr hübsch!
Danke an alle Darmstadt-Besucher im 1000-Klang und einen ganz persönlichen Dank an Charming-wolf24 der hinter meinem Account "wvn" doch eher "einen älteren, sehr seriösen ... Anzugträger vermutete"! 😁
Ja es wahr sehr nett mit euch.
Leider verging der restliche Tag bei mir dann schlecht. Auf dem weg zu meinem Onkel kam der Anruf von meiner Mutter.
Onkel liegt im Krankenhaus mit Herz Probleme. Also Ich hin zum Krankenhaus.
Auf dem Rückweg nach Düsseldorf der nächste Schock!
Ich hielt auf einem Rastplatz um ein Kaffee zu trinken und sah das die rechte Felge schwarz war.
Alles voll mit einer grauen Substanz. Ich dachte erst an Bremsflüssichkeit, aber es war Fett.
Wahrscheinlich hat ein Marder die Achsmanschette abgeknabbert.
Aus meiner Sicht war das Treffen recht schön, aber leider etwas laut, so daß man sich nur etwas schwer verstehen kopnnte. Das Essen war jedoch Klasse. Leider hat das Wetter ja nicht so ganz mitgespielt, sonst hätten wir uns die autos mal anschauen können.
Am 19.04.2008 ab 14.00 Uhr ist die Eröffnung des Saabzentrums in Bamberg. Wer Interesse hat, kann sich ja mal melden.
Gruß Horst
Zitat:
Original geschrieben von taucherhorsti
Aus meiner Sicht war das Treffen recht schön, aber leider etwas laut, so daß man sich nur etwas schwer verstehen kopnnte. Das Essen war jedoch Klasse. Leider hat das Wetter ja nicht so ganz mitgespielt, sonst hätten wir uns die autos mal anschauen können.
Am 19.04.2008 ab 14.00 Uhr ist die Eröffnung des Saabzentrums in Bamberg. Wer Interesse hat, kann sich ja mal melden.
Gruß Horst
Wie jetzt?...😕
Hattest Du keinen Neopren-Anzug dabei???...😁
Wäre gern dabei gewesen. Aber man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen, oder?🙄
Zitat:
Original geschrieben von 9-3 Viggen
Ja es wahr sehr nett mit euch.
Leider verging der restliche Tag bei mir dann schlecht. Auf dem weg zu meinem Onkel kam der Anruf von meiner Mutter.
Onkel liegt im Krankenhaus mit Herz Probleme. Also Ich hin zum Krankenhaus.
Auf dem Rückweg nach Düsseldorf der nächste Schock.
Ich hielt auf einem Rastplatz um ein Kaffee zu trinken und sah das die rechte Felge schwarz war.
Alles voll mit einer grauen Substanz. Ich dachte erst an Bremsflüssichkeit, aber es war Fett.
Wahrscheinlich hat ein Marder die Achsmanschette abgeknabbert.
Oh, das war dann wirklich nicht dein Tag. Hoffe, daß es Deinem Onkel wieder besser geht. Ist ja heutzutage schon irre, was die Kollegen von der Hardwarefraktion, speziell die Herz- und Gefäßchirurgen alles leisten können.
Jetzt hätte nur noch gefehlt, daß Dir noch mitten in der Pampa auch noch der Sprit ausgeht, die Kreditkarte im Automaten eingezogen wird, der Schlüssel in nen Gully fällt und und ...
War trotzdem nett Dich kennen zu lernen.
Gruß Wolf24