6. April 2008 - Frühjahrstreffen in Darmstadt
Tach!
Ich biete Euch an, ein kleines Treffen in Darmstadt zu organisieren - nichts Pompöses ... evtl. ein hübscher Brunch mit anschließendem (Ausstellungs)Besuch auf der Mathildenhöhe (www.mathildenhoehe.info/) ... Anfang/Ende offen.
Evtl. erweiterbar mit einer Übernachtung und eventuellem Abendprogramm ...
Wer Lust dazu kann es hier ja mal unverbindlich kund tun!
Gruß
wvn
Beste Antwort im Thema
Ich komme auch (sogar in Begleitung), wenn ich nicht die ganze Zeit über Autos reden und meines zuvor nicht waschen muß ... 😁
58 Antworten
Ich drück schon mal präventiv die Daumen!
Lt. eines Berichts des Spiegels müssen die auswärts lebenden Tamilen Schutzgelder in Höhe von ca. 20% ihres Einkommens an die LTTE (Tamile Tigers) bezahlen ..."müssen" natürlich nicht ... aber wer seine Familie nicht in Gefahr bringen möchte, der zahlt ...
ich habe am 6.2. gebucht ... am 7.2 hat das Auswärtige Amt einen Sicherheitshinweis rausgegeben ....
Wird schon alles gut laufen ...!!!
Zitat:
Original geschrieben von wvn
Ich drück schon mal präventiv die Daumen!Lt. eines Berichts des Spiegels müssen die auswärts lebenden Tamilen Schutzgelder in Höhe von ca. 20% ihres Einkommens an die LTTE (Tamile Tigers) bezahlen ..."müssen" natürlich nicht ... aber wer seine Familie nicht in Gefahr bringen möchte, der zahlt ...
ich habe am 6.2. gebucht ... am 7.2 hat das Auswärtige Amt einen Sicherheitshinweis rausgegeben ....
Wird schon alles gut laufen ...!!!
So, wie ich gehört habe, wird nur jeder 10. Tourist entführt...😁
Kannst ja im Flieger heimlich abzählen...😎
Schönen Urlaub!!!🙂
(Warum können die Deutschen nicht in Deutschland Urlaub machen???)
Zitat:
Original geschrieben von Linear Cycle
(Warum können die Deutschen nicht in Deutschland Urlaub machen???)
...weil man auch mal was anderes sehen muss! Darum fahren wir ja auch Saab 😁
Tach och,
nu gommt noch'n Spätchen.
Also ich hätte och noch Interesse, wenn noch een Plätzche frei is!
Ist ja grode uf de aner seid.
Sach mal den Dermin an!
Meen kleener Schwazer ist ganz gut in'ne Puschen.
Do könnt' chmer wenischtens mol wieder Damstadt agugge. No!
Eener dens hinter die Berge verschlagen hat und der nu mit KIB rumfährt.
Gruß Ben
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Saaben936
Tach och,
Sach mal den Dermin an!
Gruß Ben
Tag Ben, hier in der Gegend heisst es "KIB und KUS aus einem Gus(s)". Aber SCHWARZ und ROT, weil aus KIB, passt doch gut! 😁
Trotz guter Kenntnisse im Schwäbischen, Sächischen, Hessischen, Berlinerischen und Kölsch habe ich gewisse Probleme Deine Sprache nem Dialekt zuzuordnen. Sag's mir oder ich kann nicht ruhig schlafen!
Wolf
Guten Morgen liebe Fangemeinde,
also der Reihe nach: ich schreibe besser als ich spreche.
Mit den Hessen hat Linear Cycle durchaus recht (siehe yps & ko), allerdings bin ich keine Hesse!
Das die Herkunftlinge aus KL und Umgebung mit der Geographie so ihr Problem haben und alles was weiter als Otterberg ist, in einen Topf werfen, hab' ich immer schon gewusst. Kus ist "Alte Welt"!. Trotzdem freut mich die Resonanz eines Fans aus der Nachbarschaft.
Doch in Natur kann ich Sächsisch viel besser.
Was meint der Herr Nachbar jedoch mit SCHWARZ und ROT? Fährt er etwas einen ROTEN HIRSCH?
Ich werde morgen mal gucken. Da bin ich nämlich in KL. Genug der Kurzweil.
Gibt es etwas zum Treffen zu sagen, das nicht im Forum steht?
Gruß an alle Ben
Halloechen,
hier einen Urlaubsgruss aus Sri Lanka - habe endlich einen schnellen Internetzugang gefunden und schicke Euch Urlaubsgruesse.
Auch wenn es hier ab und an regnet - es ist sehr schoen ...
So long ...
wvn
Zitat:
Original geschrieben von wolf24
Trotz guter Kenntnisse im Schwäbischen, Sächischen, Hessischen, Berlinerischen und Kölsch habe ich gewisse Probleme Deine Sprache nem Dialekt zuzuordnen. Sag's mir oder ich kann nicht ruhig schlafen!Zitat:
Original geschrieben von Saaben936
Tach och,
Sach mal den Dermin an!
Gruß BenWolf
Hallo Wolf!🙂
"Letzeburgisch" hattest Du nicht aufgezählt!!!😁
Ich werde am 18. März einen Tisch für den 6.4. reservieren (wenigstens versuche ich es) - für die Leute welche bis dahin zusagen.
So Hallöchen - bin wieder da!
Bitte die Interessierten noch um Rückmeldung - wenn es geht, direkt hier im Thread.
Zitat:
Original geschrieben von wvn
Ich werde am 18. März einen Tisch für den 6.4. reservieren (wenigstens versuche ich es) - für die Leute welche bis dahin zusagen.So Hallöchen - bin wieder da!
Bitte die Interessierten noch um Rückmeldung - wenn es geht, direkt hier im Thread.
Joo, reserviere mir diesen Blick auf's Meer !!! 😁
Komme ersatzweise aber auch nach DA.
Und wie war Dein Abenteuer-Urlaub?
Wolf24