5ter Stern ist ab! :(

Mercedes W201 190er

Un schon wieder hat irgendein Hirsel meinen Stern abgebrochen! *schimpf

Ich würde am liebsten "Poison Ivy" an meinen neuen schmieren. Leier/Glücklicherweise gibt es die Pflanze nicht in Europa und auserdem wäre es eine Körperverletzung!

22 Antworten

läute seit ihr feige ?

nehmt den stern einfach als heitzwiderstand und baut nen schalter dran,dann noch ne stromverstärkung vorbauen und dann wird das ding schnell heiss ... so und zu A jetzt sagt mir wer an nen glühend roten stern fasst B will ich dann sehen wie er vor gericht sagt "ja ich hab mir 10 xtc gegeben und dann hat der stern so anziehend geleuchtet und dann.." C bekommt der stern eine besondere optik

traut euch

Zitat:

Original geschrieben von ^Vw-Fox^

läute seit ihr feige ?

nehmt den stern einfach als heitzwiderstand und baut nen schalter dran,dann noch ne stromverstärkung vorbauen und dann wird das ding schnell heiss ... so und zu A jetzt sagt mir wer an nen glühend roten stern fasst B will ich dann sehen wie er vor gericht sagt "ja ich hab mir 10 xtc gegeben und dann hat der stern so anziehend geleuchtet und dann.." C bekommt der stern eine besondere optik

traut euch

^^ Alles klar...A trotzdem ist es gefährlich und B wird dir die schuld angehangen und natürlich C das ding hat keine ABE... heisst schonmal das du voll gearsc*t bist....

MfG bx

Kennt ihr diese Teile, die auf so Schafwiesen stehen?

Da stehen so Mobile Stromzaunteile rum, bestehen aus ner Autobatterie und noch ner kleinen Elektronik für die Stromstärke.
So ein Teil dem Bauer abkaufen 😉 und an den Stern und auch gleich noch Türgriffe und alle anderen Teile dranmachen ... wenn da einer den Stern anfasst kriegt er geschwind ganzschön eine gebutzt und Schäden hinterlässts auch nicht. .... es sei dnen ein 80Jähriger klaut nen neuen Stern für seinen 190D, aber den kanner eh net wiederverwenden.
Oder richtig edel, für irgendwelche Bastler, nen versenkbaren Stern oder sowas ... *aufideenkomm* *zuvieljamesbondgeschaut*

VWFOX rockt... von dieser Seite hab ich noch gar nicht überlegt..

Aber Mattis Weidezaungerät ist natürlich die beste Lösung, wie ich finde. Hab schon mal Bekanntschafft mit ner Pferde Weide gemacht, da denkst du, dir haut jemand mit nem Gummiknüppel ins Kreutz...

Der 80jährige für seinen 190D 😁

*lol*