57 i K&W

VW Vento 1H

Ich wollte mir nen 57i von K&W für meinen kaufen.
Nun hat der typ bei D&W gesagt das ich denn mit meinen Sportauspuff ( nicht sonderlich laut) nicht eingetragen bekomme. Stimmt das, gibts ne andere Möglichkeit oder so?

Ich wohne in München da ist es angebracht nur sachen zu haben die eingeragen sind.

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Suksten

Jetzt ist wieder einer drin, das Bild schaut nur etwas komisch aus. ebay

finger weg davon! du brauchst so nen filter wie auf deinem ersten bild! der aussieht wie nen pilz quasi. rundfilter sind dat quasi ja alles 😉

bei unserem is dat problem dat der halt da oben druff muss, weil wir den dümmsten motor erwischt haben den VW in den golf bauen konnte. ich fahr den auch, bj.98. soweit alles ok, wollte mir auch einen holen (nen filter) aber bei dem preis, im gegensatz zu nem "normalen" 57i kit ist dat echt ne frechheit!

naja aber will trotzdem irgendwann einen haben denk ich ma.

@Benn0r

wo hast denn die matte her? hab noch nirgends eine gesehen. oder muss man die direkt bei vw holen?

die dämmatte kriegst du ganz einfach bei vW.

du musst denen dann halt erzählen das du nen golf tdi hast, sonst rallen die VW teilefritzen das sowieso wieder nicht... der TDI hat serienmäßig diese dämmatte und die kostet ca 32 euro.

dazu brauchst du noch 9 (!) befestitgungsclips wobei jeder clip ca 70 cent kostet. kommst daher auf knapp 40 euro.

die dämmatte brauchs tdu laut dem gutachten, das beim filter dabei is. kannst versuchen sie ohne einzutragen, ich hab sie bei mir drinne da ich net 2x zum tüv wollte

Zitat:

Original geschrieben von un`break`able

finger weg davon! du brauchst so nen filter wie auf deinem ersten bild! der aussieht wie nen pilz quasi. rundfilter sind dat quasi ja alles 😉
bei unserem is dat problem dat der halt da oben druff muss, weil wir den dümmsten motor erwischt haben den VW in den golf bauen konnte. ich fahr den auch, bj.98. soweit alles ok, wollte mir auch einen holen (nen filter) aber bei dem preis, im gegensatz zu nem "normalen" 57i kit ist dat echt ne frechheit!
naja aber will trotzdem irgendwann einen haben denk ich ma.

Das ist schon der Richtige, ist nur ein anderes Bild verwendet worden. Ich hab den ne Email geschrieben und nach der Art.Nr. gefragt, diese lautet 57-0406, das angegebene Bj. stimmt auch. Alle Filter vor 8/95 für diesen Motor haben die Art.Nr. 57-0187 und ab 8/95 die Art.Nr. 57-0406.