510,- bei Werksabholung??
kann mir jemand erklären, warum 510,- bei Werksabholung berechnet werden? Welche Leistung steckt dahinter?
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Aljubo
HalloZitat:
Original geschrieben von mucsaabo
hallo,wenn du dein Auto beim BMW-Händler abholst, zahlst du doch auch Überführungskosten, die teilweise noch höher sind als die Kosten in der BMW-Welt. Und die eigentlichen Transportkosten usw. können auch nur bedingt eine Rolle spielen, die Fzg aus USA wie früher der E85, müßten sonst deutlich höhere Transportkosten haben als ein Fzg aus Regensburg, Dingolfing, Leipzig oder München.
Übrigens werden bei Mercedes am Odeonsplatz in München bei Preisen von mehr als 100000 € immer noch zusätzlich Überführungskosten von z.B 700 € auf dem Preisschild ausgewiesen. Das zum Punkt "Mercedes ist hier eben schon schlauer".gruss mucsaabo
Falls es dir entgangen ist, wir reden hier von "Werksabholung"
hallo KA94,
meine Aussage bezog sich nicht auf den Titel des Threads oder des TE, sondern auf die Antwort, die mir von Aljubo eingestellt wurde.
gruss mucsaabo
Zitat:
Original geschrieben von KA94
Deswegen hat er es ja auch in "-" gschrieben!Zitat:
Original geschrieben von mucsaabo
gibt es bei BMW nichtKorrekt ist es halt eine Automobilauslieferung in der BMW Welt! Jetz zufrieden?! Jeder weis um was es geht und dann so ne Aussage...
Hallo KA94
Danke für deine Zeilen, aber da ist wieder ein "Haarspalter oder Oberlehrer" am Werke. Hier erübrigt sich jeder weitere Kommentar.