5 Segmentspeichenfelge auf RS4 B7
Hat wer Fotos von den 5 Segmentspeichenfelgen (RS6) auf einem RS4, Limo oder Avant?
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Ich sehe da zwei verschiedene Orangetöne.Zitat:
Original geschrieben von manutdsupporter
...so wie hier:
Auf dem zweiten Bild, dürfte der vordere Glutorange sein, aber was für eine Farbe hat der hintere ?
Ja das dunklere ist das Glutorange, als das aufm Cabrio.
Das hellere ist das das Papyairgendwas Orange.🙂 Und ist Audi Exclusive Lack.
So wurde es mir mal von nem Audi verkäufer erklärt. Weil bei meinem Freundlichen mal ein TT in dem helleren Orange da war und mir das aufgefallen ist weil der S3 im Showroom dunkler war.
Mfg
Marcel
Stimmt, Papayaorange.
Hatte ich ganz vergessen.
oh ha. Aufm Q7 diese Farbe... Dazu sag ich mal nicht mein Fall. 😛
Mfg
Marcel
Zitat:
...hier noch meine Traum RS4 Limo mit den 5 Segmentspeichen Felgen! (Photoshop)
Titanfelgen haben schon was, jedoch gehen sie mMn durch die dunklere Farbgebung im Gegensatz zu normalen silbernen ein bisschen unter und wirken nicht so wuchtig.
Gruss
Sehen echt Hammer aus, wobei ich mehr auf den Avant steh als das Cab 🙂 Aber Geschmäcker.....
Wie siehts bei denen eigentlich mit nem B6 aus, passen die ohne weiteres, gibts Erfahrungen etc.?
Zitat:
Original geschrieben von EmST
Sehen echt Hammer aus, wobei ich mehr auf den Avant steh als das Cab 🙂 Aber Geschmäcker.....Wie siehts bei denen eigentlich mit nem B6 aus, passen die ohne weiteres, gibts Erfahrungen etc.?
Für den B6 kannst du die vom A6 nehmen. Die gibts in der Größe 8,5x19 ET48 (Geht sogar noch mit Spurplatten)
Habe hier noch die neuen RS5 Rotor Design Felgen auf einem B7 er RS4 gefunden.
Poliert gefallen sie mir leider nicht so gut wie die Titan Version...
Vielleicht hat da wer Fotos von den Titan auf RS4?
Nabend, passen die Felgen in ET 33 ohne Spurverbreiterung an den RS4?
Gruß, Alex
Hallo, muss meine Frage mal etwas konkreter stellen. Ist der Platz zur Bremsanlage mit der 9x19 ET33 Felge noch ausreichend? Der Abstand verringert sich ja um 4mm zur Original RS4 Felge mit ET 29, und da ist es schon eng.
Kann man die Felgen (mit Zentrierringen natürlich) ohne weitere Maßnahmen am RS4 verbauen?
Wie bekommt man die Felgen eingetragen, bzw. was benötigt man dafür?
Vielen Dank, Alex
Also die A5 Felge kannst du montieren, wirst aber sicher Distanzen (20mm/Achse müssten reichen) verbauen müssen, da sie sonst zu weit im Radhaus sitzen. Zentrierringe musst du auch andere nehmen, da die A5 Felgen eine größere Zentrierung haben.
Zur Eintragung muss du eine Tragfähigkeitsbescheinigung von Audi einfordern, die innerhalb von ein paar Tagen per Post bei dir ankommt. Damit muss du eine Einzelabnahme von der Felge machen lassen, danach kannst du die Felgen auf deinem RS4 eintragen lassen.
Zitat:
...hier noch meine Traum RS4 Limo mit den 5 Segmentspeichen Felgen! (Photoshop)
Hallo,
ich möchte mir demnächst einen A4 Avant zulegen. Evtl. in Misanorot. Jetzt war ich auf der Suche nach ein paar Bildern von der Farbe und bin auf obigen RS4 gestoßen. Ist das wirklich Misanorot auf diesem Bild? Wenn ja, hat diese Farbe verschiedene Erscheinungsbilder bei verschiedem Lichteinfall? Kann ich mir gar nicht vorstellen das die Farbe einmal knalle rot erscheind und dann wieder wie oben mehr ins leicht braun-orange geht.. 🙂
Gruß,
Dejavue