5% Rabatt auf V-Klasse EDITION für Schnellentschlossene...

Mercedes V-Klasse 447

Hallo,

wir haben seit heute Mittag eine Sonderaktion.
Bei in 2014 gebauten Lagerwagen V-Klasse dürfen wir 5% Nachlass geben, wenn die Auslieferung und Rechnung BIS ZUM 31.03.2015 erfolgt. Um das Abwicklungstechnisch in den Griff zu kriegen, ist das lediglich für den interessant, der bis spätestens Mitte nächster Woche bestellt hat. Außerdem ist die Auswahl der Lagerwagen aufgrund der hohen Nachfrage recht begrenzt. Ich stehe natürlich auch gerne zur Verfügung, wenn jemand Interesse hat 😁
Dafür einfach ne PM schicken mit den Ausstattungen/Farbe, die zwingend vorhanden sein müssen. Ein genau passendes Fahrzeug wird es nicht geben...

Gruß
Befner

Beste Antwort im Thema

Hallo,

wir haben seit heute Mittag eine Sonderaktion.
Bei in 2014 gebauten Lagerwagen V-Klasse dürfen wir 5% Nachlass geben, wenn die Auslieferung und Rechnung BIS ZUM 31.03.2015 erfolgt. Um das Abwicklungstechnisch in den Griff zu kriegen, ist das lediglich für den interessant, der bis spätestens Mitte nächster Woche bestellt hat. Außerdem ist die Auswahl der Lagerwagen aufgrund der hohen Nachfrage recht begrenzt. Ich stehe natürlich auch gerne zur Verfügung, wenn jemand Interesse hat 😁
Dafür einfach ne PM schicken mit den Ausstattungen/Farbe, die zwingend vorhanden sein müssen. Ein genau passendes Fahrzeug wird es nicht geben...

Gruß
Befner

18 weitere Antworten
18 Antworten

mc47069: Spielraum des Händlers...

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe den Händler angesprochen, er wusste auch sofort bescheid. Mal sehen was er mir anbietet. Dir vielen Dank für den Hinweis, ansonsten hat man ja keine Möglichkeiten so etwas mitzubekommen!!

Noch eine Frage, geht so eine Sonderaktion eigentlich zulasten der Händlermarge oder nimmt Mercedes das quasi "overhead", sodass dem Händler das egal ist?

Das ist sehr unterschiedlich. Manchmal übernimmt das Werk den Bonus, oftmals muss aber der Händler den Nachlass teils oder ganz aus der eigenen Marge bezahlen.

Gruß
Befner