5 mm Spurverbreiterung

VW Golf 1 (17, 155)

Hi! Ich brauch für meien 2er ne Spurverbreiterung von 5 mm rundum! Ich bräuchte ja dann auch längere Radschrauben. Hat jemand von euch ne Ahnung wo ich die her bekommen könnte? Bei ebay hab ich schon nachgeschaut ist aber nix dabei! Und was würde es ungefähr kosten?

Mfg Tobi

21 Antworten

Mal eine ganz andere Frage:

Lohnt sich der Aufwand für eine insgesamt 10 mm breitere Spur?
Das fällt doch gar nicht auf, oder? 🙂

Gruß

Nicht wirklich !

Zitat:

Original geschrieben von OHCTUNER

Nicht wirklich !

Wenn Damit , aber die Räder nicht im Radhaus Schleifen , haben sie ihren Zweck erfüllt !!!

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

Wenn Damit , aber die Räder nicht im Radhaus Schleifen , haben sie ihren Zweck erfüllt !!!

Bleibt immer noch die Frage offen:

Welchen Zweck sollen die Dinger erfüllen; was bringt eine um 10 mm breitere Spur? Das sieht kein Schw....🙂
Laß Dir lieber um 20 mm breitere Reifen eintragen, dann kannst Du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Gruß

Ähnliche Themen

Ich hab 20mm Spurverbreiterungen drauf. Hatte auch nicht den Megaeffekt, aber 20mm breitere Reifen kosten dementsprechend auch mal mehr wenn du einen oder gleich alle erneuern musst. Deshalb hab ich jetzt auch 195/50 R15 drauf und es sieht auch sehr gut aus. Auf jeden Fall schöner als standart und nicht zu prollig!
Bei mir hat die Eintragung 80 Euros gekostet. Hatte jeweils ein Teilegutachten.

MfG, Martin

Ach ja grade vergessen, hab für 8*41mm Schrauben ca 15Euronen bei ATU bezahlt.

Zitat:

Original geschrieben von Opterix

Bleibt immer noch die Frage offen:

Welchen Zweck sollen die Dinger erfüllen; was bringt eine um 10 mm breitere Spur? Das sieht kein Schw....🙂
Laß Dir lieber um 20 mm breitere Reifen eintragen, dann kannst Du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Gruß

Sie Erfüllen den Zweck den ich oben Beschriben habe ! Es ist mein Winterauto der Edition in meiner sig ! Da sind winterreifen drauf mit einer 60/40 tieferlegung die mehr 80/60 geworden ist ! Deswegen brauch ich auch noch ne kleine spurverbreiterung ! Das hat in dem fall nix mit opzik zu tun 😉!

Deine Antwort