5 Millionen € Gewinn
Hallo Leute
die alte Dame die gestern bei Jauch 5 Millionen gewonnen hat sagt zu ihrem Gewinn nur :" Was soll ich mit soooo viel Geld ? " und heult rum.
Was würdet ihr mit euren Karren machen wenn ihr so ein Vermögen zur Verfügung hättet? Ich meine natürlich nicht alles ins Auto stecken aber bißchen ist bei der Menge ja über. Vielleicht vergolden und ins Wohnzimmer stellen? :-)
Oder Spezielle Umbauideen die einfach zu teuer sind und sich nicht lohnen, ist dann ja egal, bei fast 10.000 € Zinsen im Monat.
Laßt mal was hören.
18 Antworten
@maxHOF
als ideales famielien auto würde ich dir den rs6 avant empfehlen. da kannst den bora gegen aufn müll fahren. :-)))
boah ihr habt 5 mio und labert was von bora und so nem kram... ich würd mir nen schicken 2er nachbauen lassen mit 16v g60.... und den nochma extra aufbohren bos nimmer geht.... und das wird dann der flitzer um die sonntagsbrötchen zu holen.... und dann noch nen schicken phaeton für den alltag..... 😉
Irgendwie bin ich da ja ganz anderer Meinung als ihr! :-)
1. für den stilvollen Auftritt: Hummer (mit Ladefläche)
2. für den Alltag: So ein geiler Cadillac Eldorado, wie er in der Autostadt steht. (ein richtiges Straßen-Schlachtschiff), der alte Trabant Limo (original versteht sich, es geht nichts über 2-Takt-Sound)
3. zum Ankucken: Oldtimer
4. zum Spaß haben: Den legendären UrSport Quattro und entweder RS2 oder RS4. Den RS6-Motor baut man dann da ein.
5. Meine Mama: Lupo (da wird der neue 3.0 V6 TDI eingebaut)
6. Mein Dad: keine Ahnung, schätzungsweise A8 L 6.0
Und was man sonst noch besitzen muss:
Tankstelle, 1 Hektar Tiefgerage, Nürburgring
Mit dem Parkhaus dachte ich mir auch schon mal.Oben über der Erde ne schäbige unauffällige fertiggarage mit lastenaufzug drin um runter ins edelparkhaus zu kommen und dann jeden tag mit ner neuen fetten karre raus rollee. rö rö
Ich war über Sylvester in London.Wir sind dann mit der S-Bahn vom Flughafen weg und zufällig in so einem nobel 1/4 rausgekommen.Zuerst habe ich mir immer die Stretschlimo's angesehen.Dann kammen vermehrt fette s klassen und vorm Hilton Hotel was muß ich sehen? James Auto!Bond meine ich.Der Aston Martin mit dem unendlich großen fetten Kühlergrill die front ist einfach nur ein Grill mehr fällt mir da nicht ein!!Da neben stand ein SL den habe ich erst gar nicht gesehen weil der so klein war!Unglaublich.Das war aber noch nicht genug.Dann kamen die ganzen Autohändler.Porsche, nur die größten und teuersten, dann ein McLaren F1 rö rö !!
Dann kamen die kleinen zum wirder runter kommen hinterher, Schaufenster voller M3 und so.Ich dachte ich bin im Paradies!Beim weiter gehen stand dann noch ein silberner Ferrari Modena im Garten rum total zu gefroren und vereist das gute stück und ein Rad im Blumenbeet und so richtig scheiße geparkt als wenn der nix kostet.Und dann an der nächsten Ampel ein weißer frisch gewaschen und polierter Hammer aber als Stretschlimo.London ist schon einen Besuch wert.