5 gang ?
hallo,
wollte mal fragen warum ich auf der Autobahn im 5 Gang nie über 3300 umdrehungen komme ?
und mehr als grad um die 145 packt er acuh nicht wirklich aber da muss ich des gaspedal schon bis zum anschlag durchtreten.
is nen 1.2 er und bj: 94
Danke schon mal
31 Antworten
Kuplung und DMZ !!!
Das mit DMZ sieht bei mir so aus Bei 7000 fängt der Rote bereich an und begrenzer kommt bei 7200 der Moter fällt dann auf 6800 und kommt dann wieder, der Rotebereich hört laut DMZ bei 7800 auf !!! Wie gesagt der wagen hat mal der adam opel AG. gehört und an dem wagen wurde nichts gemacht vom optischen oder auch vom Moter her.
das mit dem rutschen macht er auch schon bei 140 da aber noch nicht so häftig wie bei 180 da bockt er ja richtig auf als wenn mann kurzfriztig auf die bremse tritt das aber 5 bis 6 mal hinter einander und das Stinken danach könnt ihr euch ja denken !!! beim ersten mal ist mir der A..... !!! auf grundeis gegangen !!!
War Gesteren nochmal in der Werkstatt sie wollen das ding noch mal tauschen der Meister meinte auch das da was nicht stimmt.