ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 435iA Leasingübernahme

435iA Leasingübernahme

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 30. März 2016 um 20:00

Hallo allerseits,

habe mir heute folgenden 435er angeschaut

https://www.leasingmarkt.de/.../27858?...®istrationYearFrom=2005®istrationYearTo=2016&mileageFrom=0&mileageTo=300000&durationFrom=6&durationTo=60&monthlyLeasePaymentsFrom=0&monthlyLeasePaymentsTo=3000&depositFrom=0&depositTo=30000&remainingKilometersFrom=0&enginePsFrom=0&enginePsTo=1000&colorId=0&fueltypeId=0&gear=&pp=10&p=0&zipcode=0&distance=500&sort=new&t=100000&item=4&modelsandgroups=GROUP-44

Ein sehr tolles Auto und ich spiele mit dem Gedanken das Angebot wahrzunehmen.

Würde es privat leasen und wäre mein erster Leasingvertrag. Mit den Restkilometern würde ich gerade so hinkommen, evtl. etwas drüber.

Meine Frage, wie findet ihr das Angebot dieser Leasingübernahme? Alternativ würde ich mir einen 335er für ca. 30.000 finanzieren wollen.

Vielen Dank.

21 Antworten

Viel zu teuer!!! Hol dir für weniger Geld pro Monat einen frei konfigurierten 440i mit dem besseren Motor!! Q1 geht noch bis 31.3. mit guten Konditionen für Benziner!!

Themenstarteram 30. März 2016 um 20:13

Danke für die schnelle Antwort. Inwiefern zu teuer?

Wenn ich mir jetzt einen konfiguriere, dann dauert das ja mind. 3-5 Monate bis ich den Wagen habe oder?

Alternativ würde ich mir auch diesen 335er finanzieren wollen http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Wenn du ihn morgen haben musst, was ich nicht glaube, dann musst du wohl manch Kröte schlucken! Ich würde es nicht tun!! Bei 36/10/0 und unverhandeltem BLP von 65000€ ist beim Leasing aktuell und ohne Übertreibung privat sicher 630€ mtl drin! Lieferzeit ohne Individual eher 8 Wochen. Warum dann so viel bezahlen??? Ohne Not! Für einen alten 6 ender! Dann lieber 8 Wochen warten, selbst konfigurieren und den tollen B58 ggf mit PPSK, ins Leasing bis 30.6. hineinnehmbar, wählen!!

Bist du M4Lovers kleine Schwester?

Themenstarteram 30. März 2016 um 23:00

??

Warum bist du einerseits bereit, ~740€ Leasingrate für einen gebrauchten 435i zu bezahlen, aber nicht für einen neuen selbst konfigurierten 440i wahrscheinliche 610-650€ bei angenommenen BLP von 65000€ bei 36/10/0????? Muss man nicht verstehen oder? Schon mal von Händler ein entsprechendes Angebot angefordert? Das würde ich tun, um den Preis oben einordnen zu können. Viel Erfolg!

Oder einfach ne konfig an einen der hiesigen Forumsverkäufer per PN schicken. Dann erkennst du, was möglich ist.

Themenstarteram 31. März 2016 um 17:57

Wie erwähnt möchte ich ungern 2-3 Monate auf den Wagen warten müssen. Ich werde mir aber nun ein paar Angebote, unter anderem bei Sixt Leasing, einholen und dann entscheiden.

Ok. Mir wären für 2 Monate früher und alter motor ~4000€ Im vergleich zu viel! Aber ich kenne deine Zwänge auch nicht.

am 31. März 2016 um 19:30

Für das Geld kannst du dir einen nagelneuen 440i kaufen bzw. Finanzieren.

Ich bin der gleichen Meinung wie Berba...

Oder mal beim Händler nach einem Bestandswagen fragen.

Themenstarteram 1. April 2016 um 15:51

Folgende Situation:

Der Besitzer des ersten 435er für 745 Euro möchte den Wagen so schnell wie möglich los werden, da er bereits einen Firmenwagen erhalten hat und somit jeden Tag für den BMW für nichts drauf zahlt. Er hat mir das Angebot gemacht, die Abwicklung privat zu mache mittels Vertrag. Ich überweise ihm per Dauerauftrag die Rate + Versicherung und Steuer und ich kann das Auto ganz normal nutzen. Habe ihn bei der Rate auch auf 645 Euro runterhandeln können. Versicherung wäre nur 60 Euro im Monat. Zudem würden wir die Umschreibungskosten sparen. Auto und Versicherung bleiben weiterhin auf seinen Namen. Er würde mich bei sich in der Versicherung eintragen und wir würden alles schriftlich festhalten.

Bin sehr angetan, da ich das Fahrzeug quasi sofort abholen könnte. Gibt es bedenken bei der Sache?

Meine Bedenken bei der Sache sind diejenigen, dass Du dir ein Ei legen könntest, denn das klingt sehr danach, als würdest du auf regulärem Wege nicht zu einem "ordentlichen" Leasing gelangen.

wenn dem so ist, wäre doppelt Vorsicht geboten, denn in der Praxis endet so etwas bei Herrn Zwegat oder zumindest irgend wann beim Anwalt...

 

Good luck!

Du lässt dir die schnelle Verfügbarkeit mit einigen euros und Fallstricken ordentlich was kosten! Wie gesagt: für das Geld bekommst du einen nagelneuen 440i nach deinem Geschmack! Und vor allem in jeder Hinsicht SAUBER!! Im Leben würde ich so einen Deal als Leasingnehmer bzw du als sozusagen Übernehmer nicht eingehen!!! Für 200€ vielleicht, aber sonst: NEIN!!!

Deine Antwort