430 - ist der gut?
Hallo,
was würdet ihr zu dem hier sagen.. der gefällt mir sehr...
wäre er sein Geld Wert?
http://mobile.de/.../da.pl?...
21 Antworten
Das müssen wirklich sehr ruhige Fahrer sein! Wenn Du den Wagen mit eine wenig Spass am Gaspedal fährst, und wozu hat man den Motor drinnen, dann ist der Wert nicht zu erreichen.
Gas ist mit Sicherheit eine interessanten Sache, ist aber nur dann sinnvoll wenn man wirklich viele km im Jahr fährt! Sonst dauert es zu lange bis es sich rentiert und wer weiß welche Folgekosten nach ein paar Jahren mit den Gassystemen auftauchen!
Gruß Anton
Zitat:
Original geschrieben von AntonDGF
Das müssen wirklich sehr ruhige Fahrer sein! Wenn Du den Wagen mit eine wenig Spass am Gaspedal fährst, und wozu hat man den Motor drinnen, dann ist der Wert nicht zu erreichen.
Gas ist mit Sicherheit eine interessanten Sache, ist aber nur dann sinnvoll wenn man wirklich viele km im Jahr fährt! Sonst dauert es zu lange bis es sich rentiert und wer weiß welche Folgekosten nach ein paar Jahren mit den Gassystemen auftauchen!
Gruß Anton
Da kann ich nur sagen: 100% Zustimmung!
Zitat:
Original geschrieben von Virtulo
Ich weiss nicht irgendwas stimmt mit dem Auto nicht. Wenn er wirklich so gut ist wie beschrieben, dann ist er von einem Händler zu billig.
Ich denke, der Händler bekommt den Wagen vor allem aus den folgenden zwei oder drei Gründen nicht los:
- der große Motor ist z. Zt. durch die Spritpreise nicht sonderlich gefragt
- das Leder fehlt in der Klasse
- die Ausstattung passt nicht zusammen; 90% der Käufer, die auf die tolle Ausstattung, die der Wagen ja zweifelsohne hat, Wert legen, möchten eben auch (Punkt zwei🙂 die Lederausstattung... 🙂
Für mich wäre auch der Stoff absolutes KO-Kriterium. Wenn man selber nicht unbedingt auf Leder gebettet sein möchte und entsprechende Abschläge und Schwierigkeiten beim Wiederverkauf akzeptieren kann, sollte man sich den Kauf echt überlegen.
Die Geschichte mit dem evtl. Hinterhofhändler (ich kenn den ja nicht...) kommt natürlich als "Achtung" noch mit dazu...
Gruß
Jan
Also wenn das ein Hinterhofhändler ist will ich auch einer sein !
Schaut euch doch mal sein angebot an .
Ich glaube nicht das er für 1500€ mehr an dem Tacho bastelt !
Michael