ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 403 M oder 442 M ?

403 M oder 442 M ?

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 11. Februar 2014 um 8:34

Habe gerade die Info bekommen, dass ich meine 435i Cabrio Bestellung noch ändern könnte. Bisher konnte im M-Paket als 19-Zoll-Rad ja nur die 442 M gewählt werden. Wie ihr wisst geht jetzt auch 403 M. Ich bin mir unsicher.

Deswegen diese kleine Umfrage: Was würdet ihr beim silbernen Cabrio wählen?

Danke euch!

Beste Antwort im Thema
am 11. Februar 2014 um 9:14

Keine frage, klar die 403 :)

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 11. Februar 2014 um 9:14

Keine frage, klar die 403 :)

… ich find die 442 M klarer im Design und werde voraussichtlich diese auch bestellen.

Auf jeden Fall 403 M.

Auf Winterrädern bestellen.

580€ einsacken und dann die 624M Performance

Image
am 11. Februar 2014 um 13:42

Zitat:

Original geschrieben von sternsebastian

Habe gerade die Info bekommen, dass ich meine 435i Cabrio Bestellung noch ändern könnte. Bisher konnte im M-Paket als 19-Zoll-Rad ja nur die 442 M gewählt werden. Wie ihr wisst geht jetzt auch 403 M. Ich bin mir unsicher.

Deswegen diese kleine Umfrage: Was würdet ihr beim silbernen Cabrio wählen?

Danke euch!

Also ich hab mich bewusst für die 442 entschieden - finde ich auch einfacher zum sauber machen :p

mfg

Micha

am 11. Februar 2014 um 14:26

Hi,

ich stand vor der gleichen Entscheidung ... 435i in weiß!

Hatte mich im Internet für die 403 entschieden bis ich zufällig beide in natura nebeneinander gesehen habe!!

Jetzt klar die 442!

Die andere geht einfach mit den Streben ein wenig raus was die Optik m.e. stört!

Aber wie bei allen ist das reine Geschmackssache!

Gruß

Die Bradwurschdsemml

die 403 wirkt einfach total altbacken. die 624M interessieren mich auch noch, als sommerversion in 1 oder 2 jahren. aber die wirds wohl nicht in 19" geben...

ganz klar die 442

Die 403M ist absolut nicht mein Geschmack. Daher freue ich mich noch immer auf die 442M. :)

Themenstarteram 12. Februar 2014 um 20:21

Danke Leute, die Entscheidung ist heute gefallen: Es wird die – tadaaa – 442.

Ich finde die 403 an Limousine und vor allem am Touring super! Und nun hat sich auch dank eurer Antworten entwickelt: Ich finde an Coupe und Cabrio die 442 besser.

Danke euch!

Zitat:

Original geschrieben von sternsebastian

Danke Leute, die Entscheidung ist heute gefallen: Es wird die – tadaaa – 442.

Ich finde die 403 an Limousine und vor allem am Touring super! Und nun hat sich auch dank eurer Antworten entwickelt: Ich finde an Coupe und Cabrio die 442 besser.

Danke euch!

Versteh das jetzt bitte nicht falsch, aber du hast uns um unsere Meinung gefragt. Ob die Mehrheit hier wirklich deiner Meinung und deinem Geschmack entspricht steht auf einem anderen Blatt.

Wichtig ist, dass das Auto dir gefällt und du dazu stehst!

Themenstarteram 13. Februar 2014 um 5:11

 

Versteh das jetzt bitte nicht falsch, aber du hast uns um unsere Meinung gefragt. Ob die Mehrheit hier wirklich deiner Meinung und deinem Geschmack entspricht steht auf einem anderen Blatt.

Wichtig ist, dass das Auto dir gefällt und du dazu stehst!

Danke, genau so isses. Beide gefielen mir gut, das war ja das Problem. Jetzt habt ihr zum Entscheidungfinden beigetragen, also danke!

Habs genau anders herum gemacht. 442er in Ermangelung an Alternativen bestellt und noch einmal auf die 403er abgewandelt ;)

am 17. Februar 2014 um 21:21

Mir gefällt an den 442 nicht, dass die Streben/Arme nach Außen hin breiter werden. Das wirkt irgendwie klumpig.

Freue mich auf die 403M.

Die sind für mich einfach optimaler OEM Style.. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen