40/40 oder besser 40/25 ?
Hi wollt fragen was optisch besser aussieht. Fahre einen Corsa b 1,4l mit 60PS Sport-Edition und habe 195/45 15 ner Reifen drauf mit ET 37. 60/40 sieht natürlich am besten aus, aber 400 € wollt ich net investieren. Denn man sollte ja nur Marke holen wie H&R oder Vogtland. Oder gibt es preiswertere Markenfahrwerke mit solch einer Qualität.
Hat einer von euch Bilder oder Erfahrungen mit dieser Tieferlegung? (40/40,40/25)Über Antwort würde ich mich sehr freuen...
Marcel
19 Antworten
wie siehts mit streben aus? domstrebe reicht da doch vollkommen oder?
NOTWENDIG sind gar keine streben, förderlich sind se sicherlich, und ne domstrebe vorne ist da meist das erste und häufigste was gemacht wird.
domstrebe oben hab ich auch, über den rest (querlenker, heck) kann ich nix sagen
jo, weiss ja, dass das nit zwingend benötigt wird... aber besser isses doch schon, oder??
werds dann aber auch bei der domstrebe belassen. wenn mir jetz noch schnell wer die vor- und nachteile davon aufzählt...😉
vorteil:
etwas direktere lenkung, da sich die dome nicht zueinander verziehen könne, etwas sattere strassenlage, fährt sich irgendwie direkter
nachteil:
wenns auf einer seite mal rummsen sollte, is die andere seite auch im eimer