40/25mm Vogtland ist drin, aber sieht anders aus...

Opel Combo B

Hallo Leute,

habe nun endlich meine Federn drinne.
40/25mm Vogtland auf normale Dämpfer.

Jetzt sieht es aber trotzdem so aus, als ob vorne der Wagen höher steht als hinten.
Ist das normal?
Der Wagen ist ja an sich schon im originalem Zustand hinten tiefer als Vorher.
Zumindest muss es doch bei 40/25 gleichmäßig aussehen.
Aber nun, vielleicht gibt es da ja noch eine Lösung, wie ich es vorne noch etwas tiefer bekomme?

Ich freue mich auf eure Tipps...

23 Antworten

vielleicht sollte ich mich etwas zügeln, aber die vergangenheit hat gezeigt, dass die leute lieber die zahl der beiträge erhöhen möchten als hilfe zu geben.
ich habe viel mit kunden zu tun und halte sehr viele verkaufsgespräche. Es gehört zu meinem Job ruhig zu bleiben.

Aber des öfteren merke ich, dass leute hier das Forum und die damit verbundenen Beiträge nicht ernst nehmen und nur auffallen wollen.
Trotzdem entschuldige ich mich.

Aber ich werde mal einige wochen warten. Vielleicht sieht es anders aus.
Aber ich denke, eigentlich könnte es vorne noch einiges an tiefe vertragen. Aber es ist ok für die optik und die federn auf normalen Dämpfern

Auch ich habe viel mit Kunden zu tun, da ich im Aussendienst eines grossen Drehmaschinenherstellers bin. Ich kann es mir nicht leisten bei einem Millionenauftrag ausfällig zu werden.

Deine Frage war mehrfach und einstimmig beantwortet. Ich kann mir also beim besten Willen nicht vorstellen, was du noch hören wolltest.

Entschuldigung angenommen

Hat einer eigentlich Bilder von dem 40/25 Fahrwerk auf nem CORSA? Tigger bringt ma leider wenig. Ich stell mir nämlich vor, das des ned grad das tiefeste auf der Welt is...wenn man mal bedenkt 2,5 cm an der HA. Da kann ich ja jetzt sogar noch ne komplette Faust durchschieben. Aber ich hab mir schon mehrere Fahrwerke angesehen, wie is des mit dem 50 / 30 von ??? (kei Ahnung von welcher Firma des nochmal is) Gibts davon (50/30) vielleicht Fotos? Dämpfer sind irgendwann bald mal putt und nen serienfahrwerk werd ich bei DEM Auto nicht reinrichten. Man siehe in der Sig das ich schon bissl Geld reingesteckt hab und ich den unbedingt tiefer will...nur ned sacktief!

Zieh dir einfach mal die Bilder von QP's
"Rennschüssel" rein...

Der hat das 40/25 drin
Musst einfach bei ihm auf Website hauen 😛