40.000km Inspektionsbericht C30
Hy,hab meine Inspektion heute hinter mich gebracht beim freundlichen natürlich,war nix dran ;-) und hat nur 225€ gekostet^^ wenn einer Fragen hat,einfach Fragen
Beste Antwort im Thema
Klasse Bericht 😁
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jackal84
Da es genau die gleichen sind von Bosch. Habe diese beim Boschvertrieb für 40,- € bekommen, allerdings gibt es bei ebay das ganze noch günstiger.Zitat:
Original geschrieben von peterPark
hatte gestern nach wischerblättern gefragt -> 60 euro. war ja bekannt, wollte es aber mal von denen hören. das ist doch echt wucher. auf zu bosch!
Meine alten haben immerhin knapp 4 Jahre bzw. knapp 100.000km gehalten - Lob an Bosch!Greets Jack
Hi,
hatte auch mal beim 🙂 in Freiburg nach Wischerblättern gefragt. "Um die 50€" waren mir dann für ordinäre Bosch Aerotwins etwas zu unverschämt. Bei Ebay gabs dann 2 Sätze für 48€.😰 Das es soviel günstiger sein würde hätte ich nicht gedacht.
Die 40000er hatte bei mir für den 2.0D um 380€ gekostet. Da waren allerdnigs noch ein zwei Extraarbeiten + Material dabei. Nicht so günstig wie bei manch anderem hier, für mich aber immer noch ok.
Zitat:
Original geschrieben von TDI-User
Die 40000er hatte bei mir für den 2.0D um 380€ gekostet. Da waren allerdnigs noch ein zwei Extraarbeiten + Material dabei. Nicht so günstig wie bei manch anderem hier, für mich aber immer noch ok.Zitat:
Original geschrieben von Jackal84
Hallo
Würde es Dir etwas ausmachen die Extraarbeiten und Teile abzuziehen.
Meine Meinung: Volvowerkstätten sind nicht viel teurer als Freie.
Und wenn ich bedenke welche Vorteile ich eventuell dabei habe.
(Siehe 8 Stunden nach Garantie Moterschaden)
Seelze 01
Komme gerade vom Freundlichen, der die 100.000er Inspektion machte.
Hat ohne die Extrasachen ca. 350,- € gekostet. Für MICH OK und ein normaler Preis, wenn ich dagegen andere hier im Forum lese, wär's ein Hunderter zu teuer 😉
Greets Jack
Bei meinem C30, 1.6 D hat die 40 Tsd.-Inspektion nach 2 Jahren 297 Euro gekostet, incl.Bremsflüssigkeitswechsel, sonst nix ausergewöhnliches....
Und das in Hessen...