40.000km Inspektionsbericht C30

Volvo C70 2 (M)

Hy,hab meine Inspektion heute hinter mich gebracht beim freundlichen natürlich,war nix dran ;-) und hat nur 225€ gekostet^^ wenn einer Fragen hat,einfach Fragen

Beste Antwort im Thema

Klasse Bericht 😁

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jackal84

Zitat:

Original geschrieben von peterPark

hatte gestern nach wischerblättern gefragt -> 60 euro. war ja bekannt, wollte es aber mal von denen hören. das ist doch echt wucher. auf zu bosch!
Da es genau die gleichen sind von Bosch. Habe diese beim Boschvertrieb für 40,- € bekommen, allerdings gibt es bei ebay das ganze noch günstiger.
Meine alten haben immerhin knapp 4 Jahre bzw. knapp 100.000km gehalten - Lob an Bosch!

Greets Jack

Hi,

hatte auch mal beim 🙂 in Freiburg nach Wischerblättern gefragt. "Um die 50€" waren mir dann für ordinäre Bosch Aerotwins etwas zu unverschämt. Bei Ebay gabs dann 2 Sätze für 48€.😰 Das es soviel günstiger sein würde hätte ich nicht gedacht.

Die 40000er hatte bei mir für den 2.0D um 380€ gekostet. Da waren allerdnigs noch ein zwei Extraarbeiten + Material dabei. Nicht so günstig wie bei manch anderem hier, für mich aber immer noch ok.

Zitat:

Original geschrieben von TDI-User

Zitat:

Original geschrieben von Jackal84

Die 40000er hatte bei mir für den 2.0D um 380€ gekostet. Da waren allerdnigs noch ein zwei Extraarbeiten + Material dabei. Nicht so günstig wie bei manch anderem hier, für mich aber immer noch ok.

Hallo

Würde es Dir etwas ausmachen die Extraarbeiten und Teile abzuziehen.

Meine Meinung: Volvowerkstätten sind nicht viel teurer als Freie.

Und wenn ich bedenke welche Vorteile ich eventuell dabei habe.

(Siehe 8 Stunden nach Garantie Moterschaden)

Seelze 01

Komme gerade vom Freundlichen, der die 100.000er Inspektion machte.
Hat ohne die Extrasachen ca. 350,- € gekostet. Für MICH OK und ein normaler Preis, wenn ich dagegen andere hier im Forum lese, wär's ein Hunderter zu teuer 😉

Greets Jack

Bei meinem C30, 1.6 D hat die 40 Tsd.-Inspektion nach 2 Jahren 297 Euro gekostet, incl.Bremsflüssigkeitswechsel, sonst nix ausergewöhnliches....
Und das in Hessen...