ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. 4 Türer mit geilem sound für 18K maximal

4 Türer mit geilem sound für 18K maximal

Themenstarteram 18. Januar 2015 um 15:11

Hallo,

Ich suche einen 4 Türer der einen angenehm Lauten sound haben sollte und möglichst viel stauraum,

welche Automarke ist mir relativ egal ich würde nur gerne was haben das nicht nach 1k km in seine einzelteile zerfällt. :/

Wie oben erwähnt sollte der Wagen nicht mehr als 18k kosten.

Ich würde selbst einen Wagen suchen aber ich kenne mich 0 mit der Materie aus und finde leider nicht die nötige Zeit um mich darüber zu belesen.

Falls die Frage hier fehl am platz ist weist mich bitte darauf hin und sagt mir wo ich diese Frage stellen soll.

Danke im voraus für jede Antwort

LG :)

Beste Antwort im Thema

dafür passt die umfangreiche serienausstattung,für die wintermonate gibt es eine leistungsstarke klimaanlage,im sommer sorgt die heizung für wohlige wärme,der bulli hat zudem ne trommelwirbelbremseanlage mit abruptblockiersystem,schleudergarantie,optionale furzkissen,lenkradkühlung & sitzheizung

leider funktioniert bei den meisten bullis die sitzheizung in den seltensten fällen auf den vorderen plätzen,hinten dafür fast immer :)

wenn sonst nix fehlt,wäre wir uns alle wohl ausnahmsweise mal einig & unsre mission damit wohl erfüllt oder ? :D

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

volvo V50 2.4 mit feister sportauspuffanlage,bisschen krawalliger mit dem ford focus ST als 5türer,turnier gabs ja leider zuletzt nicht mehr

aber nen 5ender geht beim thema klang immer :cool:

Jap kann ich bestätigen :D. Mir fällt noch Subaru ein.

oja,so nen boxer kann auch schön klingen :)

dann aber schon nen legacy oder beim impreza zumindest mal der 2.0er oder nen älterer turbo,die kleinen ausstattungen sind einfach nur bäh

für 18 mille kann man aber auch schön rumspinnen,wie wärs z.b. mit nem klassischen kombi ausm schwäbischen zuffenhausen ?

https://www.youtube.com/watch?v=A-VgfekV9-g

 

aber wie mans dreht,an nem fivebanger kommt man net rum :D

am 18. Januar 2015 um 18:37

Im Unterhalt zwar nicht gerade günstig, aber wenn es nur um den Sound geht, finde ich, gibt es im Bereich der Limousinen kaum etwas , das an einen V8 von AMG rankommt (Beispiel).

am 18. Januar 2015 um 18:40

Ich habe gerade ein Auto gefunden das noch "besser" klingt, allerdings dürfte der im Unterhalt nochmal etwas teurer sein als ein AMG - ein Maserati Quattroporte.

Zitat aus Maserati Anzeige :

'' Er gehörte älteren Leuten, die ihn sehr gut pflegten. Ausserdem hat er den coolen 4,2 Liter V8 Motor. Der hat satte Leistung bei geringem Verbrauch und klingt auch sehr schön. Ausserdem hat er eine Steuerkette und Trockensumpfschmierung. Das sorgt für geringere Wartungskosten und ist äusserst zuverlässig und langlebig! ''

Er hat den coolen 4.2 Liter, ich schmeiß mich weg :D Und klar so ein Bremsbelag + Scheiben wechsel kostet ja bei einem Maserati nicht's. Denn Ali sagt er hat Steuerkette :)

den finde ich aber auch nicht schlecht,wobei unterhalten is wohl auch so ne sache ?!

das macht man wohl besser nicht drin :D

http://ww3.autoscout24.de/classified/260359017?asrc=st|as&testvariant=price2&tierlayer=st

möglichkeiten gibts schon viele,ich glaube wir brauchen doch bisschen mehr input :)

am 18. Januar 2015 um 19:02

Der Bulli ist überhaupt das optimale Fahrzeug, da er auch (wie vom TE gewünscht) 4 Türen hat:

- Fahrertür

- Beifahrertür

- Schiebetür rechts

- Heckklappe

macht in Summe 4 Türen

zudem hat er viel Platz und einen "geilen" Sound :D

echt :)

& ich hab schon fast gedacht,dass jetzt irgendnen geflügel schreibt,der vag karren bestimmt wieder probleme mit steuerketten & vor allem mit froststopfen für den kühlwasserkreislauf macht :D

 

am 18. Januar 2015 um 19:10

Zitat:

@emil2267 schrieb am 18. Januar 2015 um 20:06:14 Uhr:

echt :)

& ich hab schon fast gedacht,dass jetzt irgendnen geflügel schreibt,der vag karren bestimmt wieder probleme mit steuerketten & vor allem mit froststopfen für den kühlwasserkreislauf macht :D

Ich bin mir nicht sicher, aber ist dieser alte Bulli nicht luftgekühlt?

Reihe 6 Motor klingt auch nett. BMW 3er

Zitat:

@pk79 schrieb am 18. Januar 2015 um 20:10:50 Uhr:

Zitat:

@emil2267 schrieb am 18. Januar 2015 um 20:06:14 Uhr:

echt :)

& ich hab schon fast gedacht,dass jetzt irgendnen geflügel schreibt,der vag karren bestimmt wieder probleme mit steuerketten & vor allem mit froststopfen für den kühlwasserkreislauf macht :D

Ich bin mir nicht sicher, aber ist dieser alte Bulli nicht luftgekühlt?

Deshalb macht er ja Probleme, der Wasserbehälter ist IMMER leer. :D

dafür passt die umfangreiche serienausstattung,für die wintermonate gibt es eine leistungsstarke klimaanlage,im sommer sorgt die heizung für wohlige wärme,der bulli hat zudem ne trommelwirbelbremseanlage mit abruptblockiersystem,schleudergarantie,optionale furzkissen,lenkradkühlung & sitzheizung

leider funktioniert bei den meisten bullis die sitzheizung in den seltensten fällen auf den vorderen plätzen,hinten dafür fast immer :)

wenn sonst nix fehlt,wäre wir uns alle wohl ausnahmsweise mal einig & unsre mission damit wohl erfüllt oder ? :D

Zitat:

@emil2267 schrieb am 18. Januar 2015 um 20:23:19 Uhr:

dafür passt die umfangreiche serienausstattung,für die wintermonate gibt es eine leistungsstarke klimaanlage,im sommer sorgt die heizung für wohlige wärme,der bulli hat zudem ne trommelwirbelbremseanlage mit abruptblockiersystem,schleudergarantie,optionale furzkissen,lenkradkühlung & sitzheizung

leider funktioniert bei den meisten bullis die sitzheizung in den seltensten fällen auf den vorderen plätzen,hinten dafür fast immer :)

wenn sonst nix fehlt,wäre wir uns alle wohl ausnahmsweise mal einig & unsre mission damit wohl erfüllt oder ? :D

Ok, dafür muss ich einfach Danke sagen. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. 4 Türer mit geilem sound für 18K maximal