4 Rohr Auspuff für Diffusor S-line
Hi zusammen,
vor 2 Monaten habe ich meinen TT 2,0TFSI gekriegt und bin nun verzweifelt auf der Suche nach einem 4 Rohr Auspuff mit passendem Diffusor. Problem daran ist, das mein TT das S-line Exterieur Paket hat und alle möglichen Auspuffhersteller, auch ABT, nur für die serien Stoßstange produzieren bzw. einen Diffusor anbieten, der ABER nur für den Seriendiffusor passt....
Was kann man machen?? Auf KEINEN Fall werde ich die Säge ansetzen, denn das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Danke für eure Hilfe
Gruß
48 Antworten
jau von denen hab ich die 4 rohr variante... wenn du mal in der nähe bist kannste ja mal probe hören 😉
Ja also Mainz liegt ja auch gleich um die Ecke....sind ja nur ca. 350km :-)
Aber gut zu wissen, das Du von denen Deine Anlage hast. Und zufrieden?? So mit Service, Passgenauigkeit, Qualität usw? Es muss doch bestimmt irgendwo nen Soundfile geben...
das ist meine
Zitat:
Original geschrieben von XZTT
Aber gut zu wissen, das Du von denen Deine Anlage hast. Und zufrieden?? So mit Service, Passgenauigkeit, Qualität usw? Es muss doch bestimmt irgendwo nen Soundfile geben...
sry wusste nicht, wo du herkommst 😉
also eine soundfile gibt es hier irgendwo... Allerdings war das quasi frisch nach dem einbau, noch nicht eingefahren und gar nichts!
Also Passgenauigkeit ist echt top! haben sehr sehr sauber die heckschürze ausgeschnitten, den alten esd abgemacht und den neuen festgeschweist etc.
Qualität kann ich auch nich meckern. Sitzt immer noch so wie am anfang, einfach bombenfest und sieht geil aus!
Service ist beim Senner generell wirklich genial. Hab ihn ein paar mal einfach so sachen gefragt und er hat mich echt top beraten.
Also ich kann die Firma echt empfehlen!
Überlege mir, dieses Jahr auch dort mein Auto chippen zu lassen 🙂
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!
Hier noch ein bildchen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Holzan
sry wusste nicht, wo du herkommst 😉Zitat:
Original geschrieben von XZTT
also eine soundfile gibt es hier irgendwo... Allerdings war das quasi frisch nach dem einbau, noch nicht eingefahren und gar nichts!
Also Passgenauigkeit ist echt top! haben sehr sehr sauber die heckschürze ausgeschnitten, den alten esd abgemacht und den neuen festgeschweist etc.
Qualität kann ich auch nich meckern. Sitzt immer noch so wie am anfang, einfach bombenfest und sieht geil aus!
Service ist beim Senner generell wirklich genial. Hab ihn ein paar mal einfach so sachen gefragt und er hat mich echt top beraten.
Also ich kann die Firma echt empfehlen!Überlege mir, dieses Jahr auch dort mein Auto chippen zu lassen 🙂
Hier noch ein bildchen
hej ich habe bis mainz 40km... habe bereits chiptuning 270 ps und ne abgasanlage wenn ihr euch treffen würde sagt mir bescheid würde auf jeden fall auch kommen... können ja dann unsere abgasanlagen vergleichen...
wenn du willst können wir uns mal so treffen und vergleichen.. auf den fotos gefällt mir die senner anlage nicht so .. deshalb möchte ich sie mir in echt mal ansehen...
grüße
Zitat:
Original geschrieben von 4ringe luke
hej ich habe bis mainz 40km... habe bereits chiptuning 270 ps und ne abgasanlage wenn ihr euch treffen würde sagt mir bescheid würde auf jeden fall auch kommen... können ja dann unsere abgasanlagen vergleichen...Zitat:
sry wusste nicht, wo du herkommst 😉
Also ich kann die Firma echt empfehlen!Überlege mir, dieses Jahr auch dort mein Auto chippen zu lassen 🙂
Hier noch ein bildchen
wenn du willst können wir uns mal so treffen und vergleichen.. auf den fotos gefällt mir die senner anlage nicht so .. deshalb möchte ich sie mir in echt mal ansehen...
grüße
klar hört sich cool an 😉
vllt. ist mugzl ja auch wieder dabei 😉
Jedem gefällt halt was anderes, ist ja kein Thema!
Ich wäre auf jedenfall dabei.
Ist deiner "nur" gechippt oder auch so wie z.B. bei abt mit einer getriebeanpassung? Wo hast du es denn machen lassen ?
Hi Jungs,
sagt Bescheid wenn Ihr euch trefft, dann komme ich auch, suche nämlich noch nen passenden Topf für meinen.
und noch einer mehr ^^
Zitat:
und noch einer mehr ^^
warst du ncohmal bei senner und hast die Rost-Prolematik angesprochen? (falls es überhaupt Rost war)
lg
micha
Zitat:
und noch einer mehr ^^
Zitat:
klar hört sich cool an 😉Zitat:
hej ich habe bis mainz 40km... habe bereits chiptuning 270 ps und ne abgasanlage wenn ihr euch treffen würde sagt mir bescheid würde auf jeden fall auch kommen... können ja dann unsere abgasanlagen vergleichen...
grüße
vllt. ist mugzl ja auch wieder dabei 😉Jedem gefällt halt was anderes, ist ja kein Thema!
Ist deiner "nur" gechippt oder auch so wie z.B. bei abt mit einer getriebeanpassung? Wo hast du es denn machen lassen ?
Hi,
ich habe Pogea Stage 3:::::-)))))))
nachlesen kannst du hier was alles dabei ist
http://www.monsterfiles.us/motor.aspx?typ=1262
gruß
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
warst du ncohmal bei senner und hast die Rost-Prolematik angesprochen? (falls es überhaupt Rost war)lg
micha
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
Zitat:
und noch einer mehr ^^
öhm hab ich glaub ich in meinen rost thread geschrieben 😉
Aber kein Problem, er hat mir versichert, dass es kein rost ist und die anlage nicht rosten kann!
Vielmehr hat er gesagt, dass es von weiter vorne vom Rohr kommen kann, bzw. vom bremsen, dass sich da etwas ablagert dann.
Salz hatte er auch erwähnt, aber nur zweitrangig im Hintergrund.
Er hat mir dann auch Nevr Dull empfohlen und hat gesagt, wenn ich noch n paar aufsätze oder sowas bräuchte, soll ich mich melden,
er könnte mir da was holen 😉
Ging soweit auch gut weg, er glänzt wieder schön 🙂 Bis auf ein zwei flecken, die sind aber auch kein Rost.....
Hatte aber auch nicht wirklich Zeit und Mühe gehabt, das war mehr so mal auf die schnelle....
Und den "Dreck" im Rohr, da wird man wohl einen aufsatz brauchen, da es da schon ziemlich hartneckig ist.
Zitat:
Hi,Zitat:
klar hört sich cool an 😉
vllt. ist mugzl ja auch wieder dabei 😉Jedem gefällt halt was anderes, ist ja kein Thema!
Ist deiner "nur" gechippt oder auch so wie z.B. bei abt mit einer getriebeanpassung? Wo hast du es denn machen lassen ?ich habe Pogea Stage 3:::::-)))))))
nachlesen kannst du hier was alles dabei ist
http://www.monsterfiles.us/motor.aspx?typ=1262
gruß
danke!
Ich wollte mir dieses hier gönnen, nur hab ich da eine Frage zu:
http://www.senner-tuning.de/.../product_info.php?...
dort steht zzgl. Abgasanlage, KAT, Krümmer
So, heißt das, dass ich die sache noch extra dazu kaufen MUSS ?
Oder wird es empfohlen?
Wollte eigentlich nicht eine neue anlage drunter machen, dann zahl ich ja doppelt und mich dumm und dämlich ^^
Hallo,
nochmal an alle:::::::
wer ust hat auf in sponntanes treffen (abgasanlagen vergleichen)
morgen 16 uhr in mainz::::: An realtankstelle , Waschstraße!!!!!!!!
grüße
jau am mombacher kreisel 😉
wär cool wenn ein paar leutz kommen 😉