4-Gang Moppedsuche

Suche 4-Gang-Mopped

Hallo,

ich suche ein Mopped bis 700€ mit 4 gang FUSSSCHALTUNG!!!!

4 gänge wären schon wichtig.

Außerdem müssde es einigermaßen gut zu tunen sein, bzw. noch viele Teile dafür geben.

Mit tunen mein ich keinen größeren Zylinder, sondern der Motor müssde schon entdrosselt mit evt. anderen vergaser und luftfilter bisjen was hergeben.

danke.

gruß
strohkopf

27 Antworten

Hab gleich zwei: Honda Dax oder Monkey; kriegste einfach alles für (sogar mit TÜV) und ist einfach Kult!

mit sonen teil machste dich ja voll zum löffel wenn du damit irgendwo auftauchst dat ist wat für 6 jährige oder camper aber nix für jugendliche zum rum hacken.

kla die dinger haben Stil!
fängs auch lustig mit so nen ding zu fetzen auch wenn ich ziemlich groß bin

dat sind doch 4 takter *fg*
und halbautomatik. und wenns ma regnet kannste dat ding bei dir in rucksack steckn dats nich nass wird *g*

Ähnliche Themen

von den mops die ihr bisjetzt aufgezählt habt, ist kein einziges gedrosselt oder leistet original mehr als 45-50 (mal von den simmen abgesehn)

an deiner stelle würd ich dann mal versuchen, irgendne amschine mit am6 zu finden, die gehn entdrosselt schon gute 70-80 und tuningteile gibts ohne ende

@ husa1: schon mal ne 50er gesehen, die 110 Klamotten rennt?
OK, das die Dinger etwas klein sind, zugegeben, aber muss das ein Nachteil sein?
Versuch du mal einen dieser neumodischen Joghurtbecher-Roller in den Kofferraum zu packen...

wozu soll ich denn ein roller in den kofferraum packen?? auf was fühlst du dich denn besser auf einen kleinen oder einen großen zweirad?? also ich könnte mit solch einen kleinen teil warscheinlich nich mal durch die kurven fahren weil meine kniee an den lenker schlagen. aber dat muss jeda selbst wissen wissen ob jogurtbecher roller, kinder moped oderwas gescheites

Also in der Stadt ist meine Monkey der 650er Suzuki GSX meines Bruders haushoch überlegen, muss halt nur eng genug sein.....😉
Ganz nebenbei ist es einfach nur eine Riesengaudi, mit so einem "Kinderspielzeug" ne ausgewachsene 250er stehenzulassen, von Autos ganz zu schweigen....sorgt halt immer wieder für lange Augen, vor allem bei den ortsansässigen Scooter-Boys 😉)
In den Kofferraum zu packen ist nützlich, wenn man morgens zur Arbeit will (oder abends von ihr kommt) und es in Strömen regnet, ja ich weiss Schön-Wetter-Biker!

Außerdem brauch man zum Kurvenfahren nicht Lenken.😉

Na wie viel ccm soll sie denn haben????

Prinzipiell bei 50 ccm würd ich zu irggend ener älteren Simson raten... ( S51, sr 51, S50, Schwalbe, Star usw...)

Bei ner S 51 kann man bis zu das doppelte an Geschwindigkeit rausholen....

Auch nen schönes Spielzeug für Bastler...
Man kann fast alles selber machen....

ich rate dir zu ner Kreidler Florett RS, am besten mit klasse 4er teilen, geht aber auhc ohne, die hat 4 Gänge und rennt original meist 70 (mit verfrühter zündung; kann man einstellen). Mit klasse 4er Teilen rennt die auch ohne probs 80. Ist auch sehr gute Qualität (ist ja auch aus Deutschland...).

Hi,

was sind klasse 4er teilen??

gruß
daniel

Früher gab es Klasse 5 und Klasse 4.
Klasse 5 war das, was heute M ist, also 50cm³, 50 km/h.
Klasse 4 war die offene Klasse; 50 cm³, und ohne Geschwindigkeitsbegrenzung. und für diese Klasse 4 gibbat halt Teile für die Kreidler,mit denen die dann gute 80 rennt.

Deine Antwort