4.9l cadillac auf gas umrüsten
hi
kann man den 4.9l v8 auf gas umrüsten oder ist er nicht geeignet ?
wenn ja , was für eine anlage wäre empfehlenswert?
Beste Antwort im Thema
Zavoli sitzt doch bei dir direkt umme Ecke. Siehe http://www.zavoli.de/neu/index.php/de/wir-ueber-uns
Die freuen sich sicherlich, den Pfusch eines Einbaupartners live kennenzulernen ...
37 Antworten
...und bei wem hast du umrüsten lassen?
Ist die Gasanlage eingetragen?
es ist eine zavoli regal anlage
die gasanlage hat ca 820€ + ca 103 die dekra abnahme+ ca 862 der einbau gekostet
Zavoli sitzt doch bei dir direkt umme Ecke. Siehe http://www.zavoli.de/neu/index.php/de/wir-ueber-uns
Die freuen sich sicherlich, den Pfusch eines Einbaupartners live kennenzulernen ...
gute seite
eine der werkstäten hat mich schon vom hof geschickt , ich solle zu dem gehen der das eingebaut hat
aber jetzt hab ich mal einen überblick und werd einige durch tel. bzw über die grenze östlich gehen ( wird scheinbar so gewolt von unseren unternehmen)
danke für den link
Ähnliche Themen
Die Kopfdichtung ist doch nix neues bei dem Auto, hat mit der Gasanlage garantiert nichts zu tun.
Hallo!
Baut nicht ATU Zavoli Gasanlagen ein? Vielleicht gibt es hier kompetente und willige Fachleute...
Gruß Jan
820 Euro für eine Gasanlage in einem V8 ist aber ein super Preis...
Gruß Jan
Zitat:
Original geschrieben von passat-klaus
Hallo!Baut nicht ATU Zavoli Gasanlagen ein? Vielleicht gibt es hier kompetente und willige Fachleute...
Gruß Jan
ATU hat nie selbst Gasanlagen (Prince) eingebaut sondern einbauen lassen.
Zitat:
820 Euro für eine Gasanlage in einem V8 ist aber ein super Preis...Gruß Jan
Bei dem Preis kann das garantiert nix vernünftiges sein.
Kein Wunder das die Anlage nicht läuft.
Zitat:
Das ist kein Super-Preis, das ist rausgeschmissenes Geld wie man sieht.
Eine ordentliche V8-Umrüstung kriegst Du ab 3000 €, meine Vialle liegt bei ca. 4000 €, dafür läuft sie aber auch störungs- und wartungsfrei.
lg Rüdiger:-)
Schaut mal genauer hin, die Anlage an sich hat 820 gekostet, der Einbau nochmal 865,-€ davon ab, die Zavoli Regal ist eine Venturianlage, dafür kommt der Preis hin, aber bei dem Wagen eine Venturianlage ist schon gewagt!
Zitat:
Hallo!Baut nicht ATU Zavoli Gasanlagen ein? Vielleicht gibt es hier kompetente und willige Fachleute...
Gruß Jan
😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von hagemon
es ist eine zavoli regal anlage
die gasanlage hat ca 820€ + ca 103 die dekra abnahme+ ca 862 der einbau gekostet
Wer billig Kauft, Kauft zweimal!!!
Bestätigt sich immer wieder:
MFG Thomas
Zitat:
Original geschrieben von RuedigerV8
Das ist kein Super-Preis, das ist rausgeschmissenes Geld wie man sieht.Zitat:
Eine ordentliche V8-Umrüstung kriegst Du ab 3000 €, meine Vialle liegt bei ca. 4000 €, dafür läuft sie aber auch störungs- und wartungsfrei.
4.000- € ist schon ne Hausnummer !!!!
Zitat:
Original geschrieben von djcroatia
4.000- € ist schon ne Hausnummer !!!!Zitat:
Original geschrieben von RuedigerV8
Das ist kein Super-Preis, das ist rausgeschmissenes Geld wie man sieht.
Naja,
nach meiner ersten Gasanlage mit ca. 20 Besuchen beim 80 km entfernten Umrüster, mehrfachen Ausfällen bei Nacht und Nebel bis ich die Gasanlage wieder gegen Kostenerstattung ausgebaut bekam, bin ich lieber wieder zu meinem Motto zurückgekehrt:
"Gutes ist immer teuer, teures ist aber nicht immer gut".
Wobei teuer fand ich die 4000 € auch nicht. Wie viele andere hatte ich die Einbau-Kosten schon nach ca. 1,5 Jahren wieder reingespart (habe es nie genauer nachgerechnet), brauche ja auch mehr Sprit als ein Kleinwagen.
Letztendlich beträgt der Mehrpreis doch auch nur ein paar Tankfüllungen.
Kostenintensiver wirds dann z. B. bei einem S600 V12 Bi-Turbo mit 2 Tanks, da kann die Umrüstung auch 6000 € betragen. Aber auch das lohnt sich, wenn man den Wagen etwas länger behält und von noch höherem Spritverbrauch ausgeht.