4.0TDI Steuerkette wechseln lassen (waas kommt da preislich auf einen zu)
Hallo
mein A8 4.0TDI klappert beim starten nach dem ich mich informiert habe woher das kommt (Steuerkette) will ich das jetzt reperieren lassen.
nun zu meiner frage: hat jemand schon die Steuerketten bei Audi wechseln lassen und was hat der ganze spaß gekostet???
mfg Benny
22 Antworten
Es scheint mir zu günstig zu sein.
Motor und Getriebe ausbauen
Kühlmittelwechsel
Achsvermesseung da der Agregateträger komplett ausgebaut wird.
Kulanzanfrage kann der 🙂 online machen
Scheckheft lückenlos Vorraussetzung
Zitat:
Original geschrieben von Hoppels18t
Es scheint mir zu günstig zu sein.
Motor und Getriebe ausbauen
Kühlmittelwechsel
Achsvermesseung da der Agregateträger komplett ausgebaut wird.Kulanzanfrage kann der 🙂 online machen
Scheckheft lückenlos Vorraussetzung
Scheckheft ist lückenlos! was würde mich es dann kosten wenn es auf Kulanz gewechselt wird?
Das kommt ganz stark auf die Beteiligung von Audi an.
Es kann sein das es Kulanz gibt vielleicht auch keine.
Die entscheiden nach Lust,Laune und Wetter.
Zitat:
Original geschrieben von II-808
also ich hab gerade bei Audi nachgefragt und alle Teile die man zum wechseln aller 4Ketten braucht kosten ca.900€.
Hi müsstemann die spanner auch wechseln oder reicht es wenn mann nur die ketten wechselt um das rasseln zu verhindern? Mfg