ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. 3SDM Felgen

3SDM Felgen

Themenstarteram 28. Oktober 2013 um 10:37

Hallo an alle,

ich habe mich so MEGA darüber gefreut :-D, dass es jetzt endlich eine deutsche Firma gibt die DEUTSCHE TÜV GUTACHTEN für 3SDM Felgen erstellt **grins**, das ich es euch unbedingt mitteilen wollte.

Endlich kann mein Beatle, für mich, die schönsten Felgen fahren. <3 <3 <3

LG

Johanna-tuning

Ähnliche Themen
17 Antworten

Und?? Sollen wir jetzt die Felgen bei dir kaufen oder was ??

Themenstarteram 28. Oktober 2013 um 11:54

Hallo,

bei mir? nein.

Ich habe sie mir gekauft ;-) und bin so stolz das ich sie habe.

VLG

Toll, aber jetzt stell dir vor jeder würde hier einen Thread eröffnen nach dem er seine Traumfelgen gekauft hat:confused::rolleyes:

Wenn man hier schon für etwas wirbt, sollte man den Unterschied zwischen "das" und "dass" sowie einige wichtige Regeln der Satzzeichensetzung beherrschen. Bsp: Komm wir essen Opa.

Zitat:

Original geschrieben von wolfgear

Wenn man hier schon für etwas wirbt, sollte man den Unterschied zwischen "das" und "dass" sowie einige wichtige Regeln der Satzzeichensetzung beherrschen. Bsp: Komm wir essen Opa.

"dass" und "das" ist aber nach den Satzzeichen völlig richtig geschrieben. ;)

Themenstarteram 28. Oktober 2013 um 12:01

Hallo?

3SDM Felgen haben jetzt ein DEUTSCHES TÜV GUTACHTEN, wenn das nicht ein Grund dafür ist einen Thread zu eröffnen, dann weiß ich auch nicht.

Und ja, ich freu mich sehr darüber.Wenn es dich nicht interessiert, dann lass es, aber es gibt so viele 3SDM Liebhaber die jetzt endlich die Möglichkeit haben, diese Felgen eingetragen zu bekommen. Und wie du bestimmt weißt - ohne Gutachten - KEINE EINTRAGUNG.

LG

Johanna-tuning

Und dann gibt noch nen Beatle? Ist es das Modell, was auch schon McCartney und Lennon fuhren?

Themenstarteram 28. Oktober 2013 um 12:08

Oh sorry, habe ein Komma vergessen ;-)

"dass" ist richtig.

Zitat:

Original geschrieben von wolfgear

Wenn man hier schon für etwas wirbt, sollte man den Unterschied zwischen "das" und "dass" sowie einige wichtige Regeln der Satzzeichensetzung beherrschen. Bsp: Komm wir essen Opa.

Zitat:

Original geschrieben von johanna-tuning

Hallo?

3SDM Felgen haben jetzt ein DEUTSCHES TÜV GUTACHTEN, wenn das nicht ein Grund dafür ist einen Thread zu eröffnen, dann weiß ich auch nicht.

Und ja, ich freu mich sehr darüber.Wenn es dich nicht interessiert, dann lass es, aber es gibt so viele 3SDM Liebhaber die jetzt endlich die Möglichkeit haben, diese Felgen eingetragen zu bekommen. Und wie du bestimmt weißt - ohne Gutachten - KEINE EINTRAGUNG.

LG

Johanna-tuning

Ich als Forenpate äußere mich lediglich dazu das es nicht notwendig ist dafür einen Thread zu eröffnen. Wie gesagt, stell dir echt mal vor das würde jeder nach dem Felgenkauf machen?

Ich gehe einfach mal davon aus das du die Felgen selbst vertreibst und hier nur Werbung machen willst, denn was für einen Grund sollte es sonst haben sich extra für so einen Thread hier anzumelden?

Themenstarteram 28. Oktober 2013 um 12:11

Ich denke du bist in einem falschen Forum, du solltest:) zu den Rechtschreibhelden gehen!:cool:

Toll aufgepasst, Note eins!

Zitat:

Original geschrieben von wolfgear

Und dann gibt noch nen Beatle? Ist es das Modell, was auch schon McCartney und Lennon fuhren?

Themenstarteram 28. Oktober 2013 um 12:18

Wie gesagt, ich habe einen BEETLE und habe so ewig gewartet, bis ich mir endlich diesen Wunsch erfüllen konnte. Jetzt ist es endlich so weit gewesen. Ich freue mich mit anderen darüber sprechen zu können. Muss man immer und überall einen Hintergedanken haben? es geht hier um Felgen für die sich andere auch interessieren könnten, oder nicht?

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

Zitat:

Original geschrieben von johanna-tuning

Hallo?

3SDM Felgen haben jetzt ein DEUTSCHES TÜV GUTACHTEN, wenn das nicht ein Grund dafür ist einen Thread zu eröffnen, dann weiß ich auch nicht.

Und ja, ich freu mich sehr darüber.Wenn es dich nicht interessiert, dann lass es, aber es gibt so viele 3SDM Liebhaber die jetzt endlich die Möglichkeit haben, diese Felgen eingetragen zu bekommen. Und wie du bestimmt weißt - ohne Gutachten - KEINE EINTRAGUNG.

LG

Johanna-tuning

Ich als Forenpate äußere mich lediglich dazu das es nicht notwendig ist dafür einen Thread zu eröffnen. Wie gesagt, stell dir echt mal vor das würde jeder nach dem Felgenkauf machen?

Ich gehe einfach mal davon aus das du die Felgen selbst vertreibst und hier nur Werbung machen willst, denn was für einen Grund sollte es sonst haben sich extra für so einen Thread hier anzumelden?

Nochmals, vielleicht leuchtets dir ja mal ein. Stell dir vor, es würde zu jedem der geschätzten 1000 Felgenherstelller hier jeder einen Thread nach dem Felgenkauf eröffnen??

Dann würden aus den letzten 5 Jahren mir schon 30 Threads hier gehören........

Themenstarteram 28. Oktober 2013 um 12:42

Für mich geht es darum, dass es für andere sehr interessant ist, dass 3SDM Felgen jetzt Deutsche TÜV Gutachten haben. Das ist absolut neu und nicht nur irgendeine Felgenliebhaberei. Ich versteh was du meinst, aber für mich persönlich ist es dann doch eine super Neuigkeit und ich dachte das es hier schon erwünscht ist, Neuigkeiten anderen mitzuteilen. Ich hätte mir dann doch ein positives Feedback gewünscht und nicht irgendwelche Diskussionen über Rechtschreibung oder Glaubwürdigkeit. Das ist doch ein Forum für ALLE, die sich für Auto/Autoteile interessieren.

Ich wollte einem Forum beitreten, um mich mit Leuten zu unterhalten, die den gleichen Traum haben und der jetzt erfüllt werden kann.

LG

Johanna-tuning

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

Nochmals, vielleicht leuchtets dir ja mal ein. Stell dir vor, es würde zu jedem der geschätzten 1000 Felgenherstelller hier jeder einen Thread nach dem Felgenkauf eröffnen??

Dann würden aus den letzten 5 Jahren mir schon 30 Threads hier gehören........

Zitat:

Original geschrieben von johanna-tuning

Für mich geht es darum, dass es für andere sehr interessant ist, dass 3SDM Felgen jetzt Deutsche TÜV Gutachten haben. Das ist absolut neu und nicht nur irgendeine Felgenliebhaberei. Ich versteh was du meinst, aber für mich persönlich ist es dann doch eine super Neuigkeit und ich dachte das es hier schon erwünscht ist, Neuigkeiten anderen mitzuteilen. Ich hätte mir dann doch ein positives Feedback gewünscht und nicht irgendwelche Diskussionen über Rechtschreibung oder Glaubwürdigkeit. Das ist doch ein Forum für ALLE, die sich für Auto/Autoteile interessieren.

Ich wollte einem Forum beitreten, um mich mit Leuten zu unterhalten, die den gleichen Traum haben und der jetzt erfüllt werden kann.

LG

Johanna-tuning

Zitat:

Original geschrieben von johanna-tuning

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

Nochmals, vielleicht leuchtets dir ja mal ein. Stell dir vor, es würde zu jedem der geschätzten 1000 Felgenherstelller hier jeder einen Thread nach dem Felgenkauf eröffnen??

Dann würden aus den letzten 5 Jahren mir schon 30 Threads hier gehören........

Also ich denke, daß du mit deinem Anliegen hier im Felgen und Reifen-Forum grundsätzlich falsch bist. Hier lesen alle möglichen Fabrikatliebhaber mit. Da ist der Anteil an Beatle-Fahrern eher gering. Dein Beitrag wäre im Beatle-Forumsbereich erheblich besser aufgehoben gewesen.

Und dann: Was nützt es den Usern, daß sie wissen, das es eine Möglichkeit gibt, eine Felgenmarke einzutragen, wenn sie sich trotzdem selber drumm kümmern müssen, bei wem!

Ähnliche Themen