3er TDI / AHU - AU Problem !!!!! Hilfe !!!!!
VW Golf 3 TDI
Motorkennbuchstabe AHU
Bj : 12/96
Hallo ,
und zwar wollste gerade AU &. TÜV machen , aber ich bekomme keine AU da der Kraftstofftemperaturgeber der Pumpe defekt ist meinte der von da Werkstatt . Er zeigt immer - 18,3 Grad an . Und deshalb könnter er den nicht machen . Ich brauch ihn aber weil beides im Feb. abgelaufen ist und ich dieses Auto dringend benötige !!!!!!
Was soll ich jetzt tun der sagte neue Pumpe aber die Kostet ja ein vermögen und dies ist schon meine 2 te . Kann man den vielleicht selbst umbauen ????
Bitte um Hilfe !!!!!!!
Danke im voraus ....
18 Antworten
Also habe das Forum mal durchforscht nach Leistungsabfall ,
Unterdruckschläuche habe ich alle Komplet erneuert nach zusammenbaus des Motors. Luftschläuche , Luftfilterkasten , Ladeluftkühler sind Dicht . Ebensfalls überprüft !!!!
Fehlerspeicher sagt keine Fehler .
Kann´s doch nicht sein oder !!!! Magnetventiel ??? Kann man das Testen ????
Mir ist aufgefallen Heute das es vorne beim Luftfilterkasten immer Knattert so Klack Klack ganzschnell ich weiß nicht ob es der Luftmengenmesser ist oder das Magnetventil ???? Kanns vielleicht meine Pumpe sein den die ist gebraucht ???
Kann mir hier bitte einer Tipps dazu geben , googeln liefert mir auch keine Ergebnisse die nicht schon Überprüft habe !!!!!!
hast du auch die unterdruckventile/magnetventil auch am richtigen kabel dran?
hatte auch mal gehabt und dabei hatt ich die beiden stecker vertauscht
Gute Frage ???
Muss ich dann gleich nachschauen , hatte eigentlich gedacht das die Stecker genormt sind und da nichts anderes hinpasst !!!
Das das Klackert , heißt ja eigentlich das es arbeitet oder ???
Zitat:
Original geschrieben von Medusa852
hast du auch die unterdruckventile/magnetventil auch am richtigen kabel dran?
hatte auch mal gehabt und dabei hatt ich die beiden stecker vertauscht
Also habe ich überprüft sind am richigen Kabel dran , kann ich gar net falsch anstecken da die Kabel die bestimmte länge haben und die Stecker genormt sind .
So was soll ich da noch machen ???
Forum suche ergibt auch nichts konkretes !!!