3er für 1000 Euro ?

VW Vento 1H

Moin zusammen 😉

wollte mal fragen ob ich für 1000 Euro einen halbwegs passablen Golf 3 bekomme.Also muss keine Schönheit seint,aber Technis ok.
Leider habe ich im Moment nicht mehr Geld zur Verfügung.
Aber es muss unbedingt ein VW sein.Damit hatte ich immer nur gute Erfahrungen gemacht.
Also was meint ihr ?

gruss

freaky88

17 Antworten

nochmal nach oben 😉

Zitat:

Original geschrieben von marco84pi05

Golf 1 - 2 vielleicht.... aber nen 3er.... nur mit Mängel.... wenn ich ehrlich bin...

Nen Golf 1 der technik ok ist für 1000€ das müsste dann aber echt schon ne Rostlaube sein Golf 1 bekommste sonst nix gutes für wenig Geld...

Bei Golf 2 kann man glück haben aber die werden mitlerweile auch teuerer :P

Habe 9 Jahre lang Golf 3 gefahren und muss fest stellen,dass die Preise wieder anziehen.Ein Freund hat seinen Golf 3 GT in schwarz,230tkm,HU/AU relativ neu,bißchen Schnickschnack wie Alus,EibachFedern,eFH,eSD,ZV etc. für 800€ verkauft,das Fahrzeug war in einem relativ guten Zustand.Wenn ich mir heute anschaue,was ich für das Geld bekomme,dann wundere ich mich doch ein wenig.
Der Golf 3 sieht nicht altbacken aus,mit Airbags und ABS halbwegs sicher,Ersatzteile bekommt man an jeder Ecke hinterhergeschmissen,die Motoren sind unkaputtbar,und in Zeiten,wo die Leute 2 Mal aufs Geld schauen ist sowas viel wert.

Deine Antwort