3er Fahrer derart "Mercedes-feindlich"
Servus homies,
Mir ist aufgefallen, dass BMW-Fahrer
sehr MB-feindlich sind,
insbesondere wenn es um die Motoren geht...
sind die wirklich so
viel besser?
Ich habe kein gescheites Beispiel
gefunden aber hier vielleicht
mal ein Ansatz:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Grüße,
nomaer_2
45 Antworten
Re: 3er Fahrer derart "Mercedes-feindlich"
Zitat:
Original geschrieben von nomaer_2
Mir ist aufgefallen, dass BMW-Fahrer
sehr MB-feindlichIch habe kein gescheites Beispiel
gefunden ......nomaer_2
Ja, genau.
Wir sind alle seeeeeehr MB feindlich ,und auch Audi, und überhaupt.
Mann, mann. Da war es aber jemand unheimlich langweilig das man so einen Thread erstellt 😁
"Mann, mann. Da war es aber jemand unheimlich langweilig das man so einen Thread erstellt"
endlich jemand der mich versteht😁
@lupo16v
das wird jetzt aber langsam lächerlich!!
steig einmal in nen 500er, genieße die
Airmatic und du willst niemehr in den immer-harten
E60 bzw E39 steigen!
Aber egal, ich glaub man sollte hier jetzt keinen
Streit mit einem 3er-fahrer (oder was fährst du eigentlich??) anfangen.
Danke für den Tipp mit der Bearbeitung!!
Sorry,
wollte dir nicht zu nahe treten...
(😁)
Lächerlich??? Gleichfalls.
Wer hat den von....
Zitat:
steig einmal in nen 500er, genieße die Airmatic und du willst niemehr in den immer-harten E60 bzw E39 steigen!
solchen Dingen gesprochen.
Es ging rein um die Dieselmotoren.
Dann fing ein E 500 Fahrer anzu erzählen, wie toll der 500 ist und der 645 und Z8 und so.
Dann wollte ich nur anmerken, Achtung Ironie!!! wie toll die Diesel im Z8 und 645 sind.
Und jetzt sind wir schon bei Ausstattungen??
Wollen wir jetzt noch die Zuverlässigkeit ins Spiel bringen, dann ist das hier ein Rundumschlag durch alle Themengebiete.
Optik, Fahrverhalten, Preis usw. ist alles Geschmackssache.
Aber es kann mir keiner Erzählen das ein R5 Diesel besser läuft als ein R6.
Und diese Diskussion in einen E 46 Forum hat diesen Beitrag erst ausgelöst.
Erst lesen, dann denken dann schreiben, mach ich auch nicht immer aber diesmal hoffe ich ja!
"Und jetzt sind wir schon bei Ausstattungen??
Wollen wir jetzt noch die Zuverlässigkeit ins Spiel bringen, dann ist das hier ein Rundumschlag durch alle Themengebiete.
Optik, Fahrverhalten, Preis usw. ist alles Geschmackssache.
Aber es kann mir keiner Erzählen das ein R5 Diesel besser läuft als ein R6.
Und diese Diskussion in einen E 46 Forum hat diesen Beitrag erst ausgelöst.
Erst lesen, dann denken dann schreiben, mach ich auch nicht immer aber diesmal hoffe ich ja!"
Sorry ich wollte dir wirklich nicht zu nahe treten!
Mercedes und BMW wären nicht eine der erfolgreichsten Automarken wenn es keine tollen
Autos wären!! Sorry wegen der Rechtschreibfehler...
Ich mag meinen äusserst unkultivierten 270er
Diesel. Kann dich ja mal mitnehmen.. 😁
Mach wirklich Spaß
Übrigens, wer hat behauptet dass ein R5 Diesel
besser als ein R6 Diesel ist??? 🙄
Was fährst du jetzt eigentlich?
Gruß,
nomaer_2
Ähnliche Themen
Zitat:
Mercedes und BMW wären nicht eine der erfolgreichsten Automarken wenn es keine tollen Autos wären
Das hat auch keiner bestritten oder??
Ich kenne den 270er aus dem 211 und den 3.0d aus dem X5.
Mein eigenes Auto ist ein Lupo, also kein Auto von den Topherstellern, aber das ist ja auch völlig egal, weil es eh kein BMW,Mercedes oder Diesel ist.
Zitat:
Original geschrieben von nomaer_2
steig einmal in nen 500er, genieße die
Airmatic und du willst niemehr in den immer-harten
E60 bzw E39 steigen!
Leider bin ich zu arm für nen 500er und so hat das Schicksal für mich bestimmt, wohl für alle Ewigkeit in meiner immer-harten Proletenschleuder fahren zu müssen...ohne Airmatic, Lenkradheizung und elektronischer Furzabsorbierung in den Sitzen...und dafür hasse ich Euch Daimler-Fahrer abgrundtief, ich hasse Euch...😁
Grüsse,
wnd
"Also doch??"
Nein. Definitiv! 😁
" Leider bin ich zu arm für nen 500er und so hat das Schicksal für mich bestimmt, wohl für alle Ewigkeit in meiner immer-harten Proletenschleuder fahren zu müssen...ohne Airmatic, Lenkradheizung und elektronischer Furzabsorbierung in den Sitzen...und dafür hasse ich Euch Daimler-Fahrer abgrundtief, ich hasse Euch...
Grüsse,
wnd"
😁
Was fährst du denn genau?
So So,
eigentlich wollt ich mich ja auf das BMW- Niveau nicht herunter lassen, aber wenn die so schön in unserem Forum Rumtreten muss ich auch mal was zu den 2. Plätzlern loswerden!
BMW fährt halt nun mal in der 2. Position umher und wird nie an Mercedes herankommen. Obgleich in Leistung, Komfort, Preis oder was immer du auch willst!
In Leistung wie geht den das BMW is doch so schnell, aha dann nehmen wir doch mal die 6.5 Liter Motoren vom S oder CL oder den SLR da kommt auch kein Werk's BMW hinterher, Uiiiii wie kann den das sein, da zieht BMW gleich wieder nach Oh, aber bis die soweit sind, hat MERCEDES schon lange den nächsten draußen wie etwa den neuen Mittelmotor der über 700 PS leistet, Uiiiii wie kann denn das sein. Zum Thema Komfort brauch ich ja nicht weiter eingehen und zum Preis, na ja das Beste kostet halt auch Geld! Und wenn du einen 5er mit einer E-Klasse vergleichen willst dann musst erst mal warten bis der 5er eine Form kriegt und nicht ein pastler Stück ist, da wo man mal einen Kofferaumdeckel hinten dran hängt und rundherum ausschaut wie eine Schuhschachtel und die Lichter erst!
Warum sich die Bmw'ler immer über die DAIMLER aufregen, ist doch immer so das man sich über das bessere AUFREGT, aber man muss sie schon lassen sonst wird ihnen langweilig und dann stehen sie alleine mit ihrem Bmw da und dann werden die ganz TRAURIG, das keiner auf sie Aufmerksam wird!
"Warum sich die Bmw'ler immer über die DAIMLER aufregen, ist doch immer so das man sich über das bessere AUFREGT, aber man muss sie schon lassen sonst wird ihnen langweilig und dann stehen sie alleine mit ihrem Bmw da und dann werden die ganz TRAURIG, das keiner auf sie Aufmerksam wird!"
Bin ganz deiner Meinung.
Von Benzlern hab ich Ähnliche Kommentare wie
von BMWlern noch nie gehört!!
Nomaer_2
@ Starpower
Du bist aber auch nicht gerade ein Aushängeschild für Mercedesfahrer. Achte bitte mehr auf Orthografie und Interpunktion. Deine Beherrschung der deutschen Sprache ist doch recht armselig.
Genau @ nomaer_2, wir sind auf einer Wellen Linie!
@ Merowinger, was heißt hier armselig, hier musste mal die WAHRHEIT gepostet werden, so wie sie ist!
@ Starpower
Sachmal ehrlich, du hast doch kein Plan worum es in diesem Beitrag geht oder?
Zwei Sätze gelesen und gleich nen Kurzschluß im Oberstübchen.
Was haben denn bitte die Top-Motoren hiermit zu tun?
Alter Schwede, hier gehts ja zur Sache 😁
Liebe MB Fahrer, lasst euch doch bitte nicht auf dieses Lupo&Co.Nivau runter. Schaut euch die Bilder in dem altbewährten Link an und denkt euch euren Teil. Bilder sagen mehr als Worte... 😁
Gruß Alex
http://www.bmw-team-wuerzburg.de