3900 für 9-93er Corrado 16V - teuer oder nicht??? PIC
also der ist schwarz, hat klima, MFA, el. Spiegel und el. Schiebedach. keine zv eine el. Fenster :-(
144000 km
steht beim händler aufm hof, der meinte 3900.
krieg ich ja sicher noch bissel runter gehandelt.
garantie muss er ja auch geben....
ich denke es ist schwer so einen woanders zu finden, obwohl es sicher günstigere gibt oder?
ich hab gelesen dass nur noch gut 3000 corrado 16v angemeldet sind, davon sind ja nicht alle zum verkauf und auch nicht alle mit wenig km oder in gutem zustand.
der sieht bis auf ein paar kleine macken, die aber z.T. noch behoben würden, gut aus.
hat vw alus und ganz neue reifen...
BITTE leute sagt mir eure meinung!
mfg!
19 Antworten
na, en jahr fahr ich en noch 🙂
brauche wenigstens ein sparsames auto...
ist dark burgunder..(farbe)
so mischung aus dunkelblau violett schwarz, eigentlich sehr schön!
ist ein 92er
3-4000 EUR sind für nen gut erhaltenen Corrado nicht zuviel. Habe selbst lange nach Corrado oder Calibra gesucht. Die Einzigsten, die für mich in Frage kamen. Die beiden schönsten erschwinglichen Autos. Schade, dass es den Scirocco I nicht mehr gibt, hatte selber 3 Stück Anfang der 90er Jahre. Gruß
jo, den golf werde ich auch wieder zulassen...den hab ich nur stillgelegt weil er langweilig wurde und ich net so viele km draufknallen wollte.
der golf mit seinen scheiss 75 ps braucht übrigens mehr sprit als der corrado der fast doppelt so viel hat!
golf braucht 10 l. unter dem konnte ich den wagen net fahren
corrado 16, hab ich einen verbrauch,ca. 3400 km gefahren im durchschnitt 8,4 liter
und ich fahre viel autobahn, vollgas.
16 ventiler eben...schön sparsam!