350CDI Vmax?!
Weiß jemand ob der W166 350CDI (258PS Serie) elektronisch auf 224km/h gedrosselt ist?
Bin gestern mal auf der freien Autobahn gefahren und hatte das Gefühl das die Nadel bei 224km/h wie angenagelt steht.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Topschnucki schrieb am 19. April 2017 um 10:07:36 Uhr:
Wieso Beifahrerin??? Fake ?? brauche ich nicht....be mir ist alles echt...
Und wenn dein - was auch immer - nicht läuft - dein Problem....
Anbei noch ein paar Bilder - von wegen Fake! Und die knapp 250
Tacho vom C 220d sind dann wohl auch Fake !!! Grins ...
Und 14,6 ltr. kommen von der Richtgeschwindigkeit ......
Moin,
die Frage lautete eigentlich, wie bescheuert muss man sein, um Aufnahmen bei 240 km/h zu machen.
Aber selbst das verstehst Du nicht.
Gruß
Bernd
34 Antworten
Also ich habe 265/40 21Zoll 105Y bis 300km/h.
Aber Sinn ergibt das trotzdem, Bauart bedingt. Zum Beispiel die Bremsen, bei 63AMG sind die viel größer Dimensioniert, ich habe schon das AMG Paket wo die Größer sind aber bei 2,2t bei 240km/h ist schon ordentlich was zu abzubremsen.
Moin,
also 240 sind drin mit etwas Geduld und freier Bahn. Ihm fehlt halt oben rum die Leistung die ein Benziner hat. War gestern, mit 21" bei 235. Habe das hier gelesen das Er bei 224 zu machen sollte und habe es jetzt mal ausprobiert auf den A7 nach Hamburg.
Zitat:
Hallo
ich bin mit meinem noch nie schneller als 200 gefahren. Ist hier in NRW nicht so einfach .)
LG und schöne Ostern
Klar A2 Richtung Dortmund. Bin gestern ganz entspannt auf 224km/h gekommen, dann hat er sich aber noch bis auf 240km/h hochgekämpft.
Zitat:
@johml schrieb am 30. März 2020 um 16:18:33 Uhr:
Zitat:
Hallo
ich bin mit meinem noch nie schneller als 200 gefahren. Ist hier in NRW nicht so einfach .)
LG und schöne OsternKlar A2 Richtung Dortmund. Bin gestern ganz entspannt auf 224km/h gekommen, dann hat er sich aber noch bis auf 240km/h hochgekämpft.
Innerhalb von fast 3 Jahren von 0 auf 240km/h, ich mir auf die Schenkel klopf.😁