350 CDi Cabrio Ausstattungscheck

Mercedes E-Klasse C207

Hallo Leute,
hätte mal gerne Eure Meinung zu folgender Ausstattung (Neubestellung)

350 CDI Cabrio
Diamantweiß
Licht-Paket
Parktronic
Spiegel-Paket
AIRCAP
Fahrdynamik-Paket
Becker Map Pilot
AMG 19" Felgen
Sitzheizung
Scheibenwaschanlage beheizt
Sport Paket AMG
Irgend etwas entscheidendes für den Fahrspass vergessen?

23 Antworten

ich würde noch das Raucherpaket dazunehmen um wenigstens 2 Steckdosen zu haben ...

Zitat:

Original geschrieben von boxter986

Da ich Vollausstattung genommen habe, würde ich von den Sachen die ich bestellt habe eigentlich nichts missen mögen.
19er AMG beim 500er sollte schon sein, damit die Kraft auf die Hinterachse kommt, weiß jetzt nicht was es bringen würde +/- 18er bei Dir zu nehmen.
Sind keine Bordsteinkiller, Parke allerdings auch so, daß ich keine Macken in die Felge bekomme.
Das Cabriocomfort P. war aber für mich sehr wichtig, wenn ich den Wagen auch bei 10 Grad offen fahren möchte.
Ohne Leder möchte ich den Wagen auch nicht haben. Dieses gilt für H&K aber vor allem Distronic Plus das ist echte Sicherheit.
Keyless Go hatte ich mal bei dem 650er Cab den ich mir ein WE ausgeliehen hatte, als es um den Kauf ging 650er oder 500er.
In meinen Augen Spielkram der noch viel zu teuer ist.
Wenn ich mit dem Wagen zur Arbeit und nach Hause fahre, dann benötige ich den Schlüssel genau 4 x klick auf - klick zu und das gleich auf der Rückfahrt.
Dafür habe ich schon fast das Cabriocomfort P.

Bei einem Kauf einen N-Wagen sollte man auch immer überlegen, ob das eine oder andere wichtig ist beim Weiterverkauf, ohne Leder bei einem 6Zylinder wirst Du Probleme haben, den Wagen so an den Mann oder Frau zu bringen wie Du es Dir vorstellst.

Du wirst Dir aber schon den für Dich richtigen Wagen bestellen.

Schon klar, wenn man sich mal an das ganze Spielzeug gewöhnt hat ich habe auch alles bis auf TV, Digital Radio und AMG Paket. Das einzige worauf ich verzichten würde wäre das Panorama Dach aber das gibts ja beim Cabriolet auch nicht.

Aber die meisten haben halt eine preisliche Schmerzgrenze.

Klar ist mehr immer , bzw. meistens besser. In meinem Fall gibt es aber eine preisliche Firmenwagengrenze zum Einen und zum anderen wollte ich bewusst mehr Wert auf Sportlichkeit legen und eher im Bereich "comfort" verzichten.

Leder sehe ich auch als muss! Bei eimem cabrio noch mehr!