323 F (bg) 1.9 16v Gt

Mazda 323 3 (BW)

Hey hat jemand einen 323 F (BG) 1.9 16V GT abzugeben bzw. zu verkaufen? Wollte mir diesen an nächstes Auto anschaffen!

24 Antworten

ja die frage ist nur kann ich den einfach drunter bauen und gut? tragen die den dann einfach als fahrzeug mit kat um? lambdaregelung müsste er als einspritzer ja eigentlich haben!

einfach nachschauen, am Krümmer muß ja die Lambdasonde sitzen, ansonsten der ohne kat hat 140 PS und ist nicht in österreich oder Deutschland verkauft worden. wenn er eine Lambdasonde hat dann hat er auch ein kat, wozu sonst Lambdaregelung??

Bis dann

Mazda 323 BG GT, 1840ccm 117 KW.Fächerkrümmer, 264 grad nockenwelle, polierte Kanäle, Sohc getriebe.Topspeed laut Navi 233 Km/h(bergab und bullen im nacken) laut tacho ca 250.(tacho geht nur bis 240)

sag mir mal was man ändern muss für ein SOHC Getriebe am BP DOHC Motor....

Antriebswellen? Kupplung? Schwungrad? speziell das mit den antriebswellen interessiert mich... hast du schrick nockenwellen?

Was hast du denn für den wagen ohne kat bezahlt wenn ich fragen darf?will meinen jetzt bald verkaufen eher als erwartet da meine freundin nun nen festen job hat und mehr km als erwartet runterspult!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Carbon99

Was hast du denn für den wagen ohne kat bezahlt wenn ich fragen darf?will meinen jetzt bald verkaufen eher als erwartet da meine freundin nun nen festen job hat und mehr km als erwartet runterspult!

Ich würde ihn evtl nehmen, da mein BG eigentlich ein Liebhaberstück ist und ich den schonen will. Ein Alltags-BG käme mir gerade recht. Aber das ist auch alles eine Frage des Zustands.

Also von der technik her ist meiner top,hab ihn von einem herrn gekauft der ihn damals neu gekauft hat!tüv au is neu kopfdichtung wurde gemacht,handbremsseile neu,neue zündkabel,kerzen und öl vor 8000 gewechselt und ist komplett original!das scheckheft wurde sogar bis 150000km geführt wenn ich mich recht erinnere,habe die unterlagen irgendwo in ner kiste!

Die frau von dem herrn konnte nur leider nicht so gut fahren daher hat er optisch ein paar blessuren,nur das störte mich bei dem kauf nicht,die bin ich aber schon nach und nach am beseitigen!

Na gut, Optik ist bei einem Alltagsfahrzeug zweitrangig, die Technik und der Zustand des Innenraums zählen da für mich.

Ja in den bereichen ist er wirklich gut für sein alter!

Zitat:

Original geschrieben von Carbon99

Ja in den bereichen ist er wirklich gut für sein alter!

Klingt doch gut. Ich glaube, ich sollte mir den Wagen mal näher anschauen.

Müssen wir mal schauen wann wir das mal machen wenn du ernstes interesse hast!

Deine Antwort