320er CDI für € 800...was kann da schief gehen
T Modell aus 2000,sehr gute Austattung ua Elegance und Interieur top.Technisch einwandfrei[scheint so jedenfalls nach 500 km fahrt].
Km stand 419.000 und jede menge Rost....😁
Diesmal mach ich mir an die Arbeit ''Bottom Up'',wird wohl ein paar Tausender kosten,werde berichten falls interesse...
Gruss,
Arnold
51 Antworten
Oh wow. :-(
Also ihr habt ja meinen von untern gesehen,keine Frage, da gehts ja Mittwoch weiter. Aber von außen sind da ja Welten dazwischen.......tut mir leid.
glg!
Siehst du, die Teile hier wären doch vielleicht etwas für dich!(wenn sie wirklich rostfrei sind!) Bei solchen Gelegenheiten heißt es zuzugreifen, wenn man so etwas sowieso braucht!
Je nach dem, ob er ihn nun selbst auseinandernimmt oder eben doch nicht, da es ja für ihn selbstr keinen Sinn macht.
(bin heute grad tanken nur schnell gefahren, damit er Mittwoch zur Werkstatt kann, und nein nein nein, sie dürfen! da nichts weiter großes finden......... )
Hintere Tür rechts passt haargenau..Verkleidung ist etwas anders,aber habe ja meine Lederpappe wieder eingebaut..
So weit so gut
Ähnliche Themen
Beide rechte Türen ohne Probleme eingebaut,Türverkleidungen sind etwas anders von form,habe die orginalen verbaut.Nur Spiegel und Türleisten sind etwas anders,auch hier die vom Mopf montiert.
Vordere Kotflügel passen definitiv nicht,die vom Vormopf laufen bis unterm Scheinwerfer,der vom Mopf nicht.
Da sollte ja auch an der linke Seite alles passen,bin nur noch gespannt wie es mit dem Heckklappe geht.....
Linkes Bild neue Türen,rechts die Alten.
Normalerweise funktionieren die natürlich nicht , aber das kann man schon hinkriegen mit dem Kotflügelkabel.
Huh?Klar funktionieren die!!Habe ja Kabelbaum vom eigenen Auto benutzt und Spiegel gewechselt....Also nur das Blechteil verbaut!!
Zitat:
@Arnoldsl55 schrieb am 8. April 2015 um 17:56:07 Uhr:
Huh?Klar funktionieren die!!Habe ja Kabelbaum vom eigenen Auto benutzt und Spiegel gewechselt....Also nur das Blechteil verbaut!!
Das verstehe ich jetzt nicht. Also du hast den VorMopf, hast dann Türen inkl. Spiegel (und Spiegelblinker) vom Mopf verbaut und das funktioniert einfach so mit dem alten Kabelbaum?
Links,und der ist ''saniert'',also istl jemand drangewesen.Baue den morgen ab und kann dir ein paar Bilder schicken
@dickschiffsdiesel
Wenn Du was zum schlachten brauchst...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/e-300-td-kombi-w210/303094589-223-3387
Könnte ich auch das eine oder andere gerbrauchen 😁