310.000km und er läuft und läuft und...
Hi
Mein 3er Golf TDI 90PS hat jetzt schon 310.000km am Tacho und er läuft und läuft und ...!!
hoffentlich bleibt das auch die nächsten 300.000km
LG Bertl
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von christopher87
Ja das ist die Gerüchtversion, habe die auch zuerst gehört, aber nach Nachfoschungen kam heraus das VW nichts gemacht hat ! Ein G4 wär ja wohl drin gewesen und eine sehr günstige und solide Imagepolitur!
So ist es !!!
VW hat nix gemacht oder gegeben, einfach nur Schwach....
Finds schlimm das hier einige von Euch das auch noch toll finden, traurig traurig Leute.......
Zitat:
Original geschrieben von dose
VW hat nix gemacht oder gegeben, einfach nur Schwach....
Finds schlimm das hier einige von Euch das auch noch toll finden, traurig traurig Leute.......
Jedenfalls von meiner Seite war das
ironischgemeint! Ich denke, das ist auch bei den anderen der Fall. 😉
Zitat:
Original geschrieben von seggel
Ich denke, das ist auch bei den anderen der Fall. 😉
Biste dir da wirklich so sicher ?!
Na egal, aber so ein riesen Konzern hätte ja mals was springen lassen können........
Zitat:
Na egal, aber so ein riesen Konzern hätte ja mals was springen lassen können........
Keine Frage! 😠
Ähnliche Themen
da würde ja bald jeder cheater kommen und sagen, ey ich hab x -Kilometer und will jetz ein neues Auto geschenkt haben!
Wo lebt ihr denn? Ich finde das vollkommen i.O. dass da keiner was bekommt, die sollen schließlich den Konzern unterstützen und kaufen kaufen kaufen!!!
Zitat:
Original geschrieben von Macke_87
in ebay warn 3er Golf mit 510tkm
das geht?
ich hae gelesen das die g3 tachos so ende 300tkm auf 0 springen...
Zitat:
Original geschrieben von TheRealGTIfreak
da würde ja bald jeder cheater kommen und sagen, ey ich hab x -Kilometer und will jetz ein neues Auto geschenkt haben!
Dass es kein Cheater und KM-Stand-Faker ist, hat er ja bewiesen anhand des Serviceheftes. 😉
Da hätte sich VW schon mal etwas ins Zeug legen können.
Andererseits hätte das dann Schule gemacht und jeder versucht, seinen Uralt-Golf 1000.000 Kilometer zu fahren in der Hoffnung, einen neuen geschenkt zu kriegen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von boggie-one
das geht?
So kenn ich das auch........
es stand ja nichts davon dass der 510tkm auch aufm tacho stehn hat.
das macht VW bestimmt bewusst.
Es soll halt so aussehn als wär ein "Millionen-Golf" nix ungewöhnliches. 🙂
Mal gucken ob das stimmt. Meiner hat jetz auch über 220.000.
MfG
Propp
Zitat:
So kenn ich das auch........
hängt vom tacho ab, manche jubi tachos gehen bei 300.000 km auf 0 aber manche net
mein trw tacho zeigt 327.990 km an...
Golf
Leute ihr wisst doch die Knete haben Hartz und seine Kumpanen mit heißen Mädels in Brasilien versoffen!!
Re: Golf
Zitat:
Original geschrieben von Mihackmo
Leute ihr wisst doch die Knete haben Hartz und seine Kumpanen mit heißen Mädels in Brasilien versoffen!!
Echt mal !!!
Ich bin gestern mit bekannten in nem 3er Variant mitgefahren.. 75ps Diesel...BJ93 und 382000km aufm Buckel 🙂
Zitat:
Original geschrieben von boggie-one
das geht?
nicht bei allen Tachos 🙂