300E-24 Schlachtfest...
Moin Männers,biete euch hier meinen W124 300E-24V zum Schlachten an.
Fzg. hat zum Zeitpunkt des Einschlags 189.000 km und funktioniert tadellos.
Seit Unfall Fahruntauglich :-(
Bei Intresse bitte melden
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von TunisDream
Ich hab kein Interesse, nur stell dich auf ca. 500€ ein. Das wäre ein Angebot, was du Annehmen solltest.
Was ist hier in diesem Thread eigentlich DEINE Aufgabe..? Anderen ihre Ersatzteilpreise mies machen aber selbst nicht mal Interesse daran haben...? Wem nützen Deine Kommentare..?
Der TS hat doch genau beschrieben dass er VHB-Vorstellungen hat, selber kein Fachmann ist.
49 Antworten
naja, das ein oder andere wird man ja noch brauchen koennen, aber VHB 1500 😕
Ich denke mal max 500 waeren angebracht....hast Du noch weitere Bilder (vorne/hinten/Beifahrerseite)?
Zitat:
Original geschrieben von KaeptnC
Wahnsinn, normal mußt du froh sein wenn dir jemand das Auto kostenlos entsorgt.
Ist ja nichts schlimmes daran, den einen oder anderen Euro an Teilen zu bekommen, denn wenn nicht er, schlägt der Entsorger Kapital daraus. Nur hüpfen die Taler nicht von allein in die Tasche, auch wenn es dem TS so am liebsten scheint! Bei dem Risiko fragt sich nur, ob der Ausbau von Großaggregaten überhaupt lohnenswert ist und brauchbare Kleinteile müssen auch aus dem Wrack gefingert werden, wo Aufwandt und Gewinn im zumeist ungünstigen Verhältnis steht.
genau, keiner von uns wuerde das Auto verschenken, jeder versucht ja so viel wie moeglich fuer sein Auto zu bekommen, Verlust hat der TS nach dem Unfall eh schon genug.
Am besten waere es wirklich das Auto in Teilen anzubieten, ist aber auch davon abhaengig ob er einen Abstellplatz dafuer hat.
Der TS braeuchte in diesem Fall viel Zeit und Geduld , wuerde dann aber meiner Meinung nach auch einiges mehr dafuer bekommen.
Ähnliche Themen
Also gut, ich weiß ja nicht ob einige hier anscheinend nicht lesen.
Kurze Zusammenfassung:
- ICH kann keinen Motor ausbauen
- ICH kann kein Getriebe ausbauen
- ICH versuche nicht soviel Geld wie möglich aus dem Auto zu holen, ich will es nur bestmöglich loswerden
- und 1.500€ VHB waren schliesslich eine VERHANDLUNGSBASIS da ich geschaut habe was die Teile bringen, und eine VERHANDLUNGSBASIS ist eine BASIS zur VERHANDLUNG, also sind Preisvorschläge herzlich willkommen
Ich wollte lediglich jemandem der evtl. das gleiche Auto fährt die Chance geben einen Schlachtwagen zu erwerben und Teile davon zu verbauen.
Und ob der Motor hin ist oder nicht oder das Getriebe hin ist oder nicht kann ICH(der den Wagen gesehen hat) nicht sagen und jeder ist gerne dazu eingeladen sich den Wagen näher anzuschauen.
Und dieser Post ist keineswegs als bös/negativ zu werten...
Du magst recht haben, aber wenn du nicht weist ob der Motor, Getriebe etc. überhaupt noch nutzbar sind und das Auto anscheinend auf den Bildern fast Schrottreif ist, wie kommst du dann auf 1500€? VB ist ja schön und gut, aber wie hoch ist denn dein Verhandlungsspielraum?
Verhandlungsspielraum ist offen nach oben :-)
nein quatsch, ich hab sowas noch nie gemacht!macht mir ein angebot und ich sage ja oder nein...
Ich hab kein Interesse, nur stell dich auf ca. 500€ ein. Das wäre ein Angebot, was du Annehmen solltest.
Übrigens, warst du derjenige, der Schuld war am Unfall?
Ja ich war schuld...
Ich stell mich auf alles ein!
Und einen gescheiten E 500 in Silber findet man auch nicht :-(
Zitat:
Was ist hier in diesem Thread eigentlich DEINE Aufgabe..? Anderen ihre Ersatzteilpreise mies machen aber selbst nicht mal Interesse daran haben...? Wem nützen Deine Kommentare..?
Der TS hat doch genau beschrieben dass er VHB-Vorstellungen hat, selber kein Fachmann ist.
Kritisiere ihn nicht, das hat er nicht so gerne......😁😁😁😁😁.......er meint es doch nicht so......der "liebe" TunisDream......😉
Und die jungen Leute sind eben etwas überschwänglicher Heutzutage, als die Älteren Semester.
Stimmts? 😉
Trotzdem einmal "Danke" auch von mir. 😁
Nächstes mal bin ich wieder drann.😉
bis neulich.....
Was für ein absoluter Quatsch!
Ich hab einen Motor (samt Anbauteilen) und Getriebe für 250€ bekommen, und das war ein guter Preis!
@tunisdream,
du bist ein ganz guter, 250€ für einen 300e 24v motor mit getriebe für den preis.
da kann ich dich nur bewundern.😁
ich wünschte mir ich wäre nur halb so gut, 😰
bei bedarf werde ich mich ehrfürchtig an dich wenden.🙄
Oh man seit ihr kindisch......
Das ist aber wohl das Problem des Internets, dass man dem geschriebenem keine Emotionen beifügen kann. Das war keineswegs so gemeint ala "Ich bins, ich habs.." sondern ich wollte lediglich den TE (so wie die anderen hier) mit Fakten von seinem überzogenem VB runter bringen.
Jedenfalls bringen die drei letzten kindisch, blöden Kommentare den TE nicht wirklich weiter.... aber hey, es hat bestimmt eurem Ego gut getan, es mir so richtig übers Internet zu geben 😉
Und anstelle mit komischen Preisvorstellungen und Behauptungen zu kommen, solltet ihr vielleicht Fakten liefern?
http://cgi.ebay.de/.../110657427455?...
http://cgi.ebay.de/.../310254324420?...
http://completed.shop.ebay.de/i.html?...
http://completed.shop.ebay.de/i.html?...
Wie ihr seht, sind Preise für Motor und Getriebe jenseits der 500€ mehr als überzogen, bzw. verharren solche Motoren mit diese Preisvorstellungen lange beim HÄNDLER (der Gewährleistung gibt bei den Preisen). Diese Preise setzen natürlich vorraus, dass der Motor, Getriebe und evtl. die Aggregate am Motor nach diesem Unfall noch funktionstüchtig sind. Dazu kommt ja noch, dass der TE nicht die Möglichkeit alles selber auszubauen. Sollte also jemand den Motor haben wollen und selbst ausbauen, müsste der TE von diesen Preisangaben nochmals 50-100 EUR abziehen
Ich persönlich würde so einen Motor nicht haben wollen, wenn ich wüsste aus was für einem Auto der stammt....
Also bevor ihr nächstes mal meint, mir meine Kommentare auseinanderreissen zu müssen, erstmal nachschauen und nachdenken...
Kenne jemanden der den Haufen Schrott abholen würde. Bezahlen tut er auch noch was, so ~150 €.
Falls du niemanden für VHB 1.500 € 😁 finden solltest.
Also ich weiß nicht ob manchen einfach nur langweilig ist oder ob sie nicht lesen können!
Das ist eine VHB...Ich hab so etwas noch nie gemacht und das Angebot war eher an Privatpersonen gerichtet die genau so ein Fzg suchen um es zu verwerten...