300ce oder 300-24v ce
hallo, fahre einen 300ce und neulich hatte ich beim citroen händler einen ce 24v gesehen, und natürlich sofort begutachtet, jetz ist die frage ob die maschine so zuverlässig ist wie die vom 300ce, mir ist aufgefahlen dass die 24v maschine etwas lauter ist, schon alleine im stand, also im lerlauf, ist das normal? aber reizen würde mich der wagen schon, alleine weil sie ganz schon selten geworden ist im vergleich zu dem standard 300, habt ihr erfahrungen mit der 24v maschine? gehört habe ich auch dass die nockenwellen einlaufen sollen, stimmt das? das wäre nemlich ganz schon teuer.
gruss spiderman
60 Antworten
dann hab ich pauschal ne teewagenrohkarosse für dich.....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
dann hab ich pauschal ne teewagenrohkarosse für dich.....
aber ich brauch doch keinen Teewagen sondern ein... Du weißt schon; habe da ein Objekt aufgetrieben, aber das steht natürlich in München... bischen weit weg, um sich das mal eben anzusehen 🙁
Ich halte mal die Augen auf in Sachen Unimog, vielleicht weiß ich schon was 😉
@Dreiliter:
würd noch Teile von 'nem T-Boden für meinen brauchen😁
Ansonsten, so ein Unimog is schon was feines. Vater arbeitet in der Entwicklung und hat früher zu den Kindergeburtstagen immer so ein Teil mitgebracht (Doppelkabine), war die Gaudi schlechthin. Wobei diese neuen UGN-Plastikkisten gefallen mir auch nicht. Muss schon was altes robustes sein. Aber wie gesagt, mit den Teilen durch die Versuchsgelände (wenn auch nur als Beifahrer) macht echt Laune😁
Gruß
Phil
kein Stress... muss erstmal noch andere Arbeiten erledigen. Zum Schweißen und anschließendem Zusammenbau kommt's nicht vor nächstem WE.
Gruß
Phil
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
ja..der laatzener sachte was ihr hättet in bremen drüber geschnackt....
das war nur sone Schnapsidee... ich habe einfach nicht die Zeit, ein komplettes Auto umzubauen 🙁
so,
und nochmal auf thema zurück zukommen.
ich stehe auch kurz vor der entscheidung...300ce gegen 300ce 24v.
würdet ihr mit den 24v wirklich nicht empfehlen?
gruss
Wenn es auf die Kosten im falle eines Falles ankommt dann nim den 300er der ist einwenig günstiger in der Rep. / Unterhaltung. Wenn du Wert auf Fahrleistungen legst und der ein oder andere Euro mehr im falle eines Falles zu verkraften ist dann nim lieber gleich einen 320er.
Zitat:
Original geschrieben von toxelchen
würdet ihr mit den 24v wirklich nicht empfehlen?
gruss
Doch, der ist geil, aber hör nicht auf die die keinen haben 🙂