3. Zetti-Treffen in NRW

BMW Z1 E30 (Z)

Neues Spiel, neues Treffen

Wir fangen von vorn an und läuten das dritte Zetti-Treffen in NRW ein.

Elsa hatte eine irre tolle Pension (oder Hotel) gefunden, um deren Publizierung ich an dieser Stelle noch einmal bitten möchte.
Zu Auswahl stehen mittlerweile 3 Wochenenden, und zwar

a) 17. - 19.09.2004
b) 24. - 26.09.2004
c) 01. - 03.10.2004

Meiner einer kann am WE (b) nicht, da feiern wir den 9jährigen Geburtstag meines Jüngsten aus der Woche.

Ich möchte an dieser Stelle darum bitten, nur ernstgemeinte Anmeldungen zu posten, Stänkerer werden ignoriert und fliegen. Sollte sich sowas wiederholen, führe ich diesen Thread nicht weiter - das vorab und vorsorglich möglicher Anfragen.

Ich werde die Updates in gewohnter Weise weiter führen und hoffe, dass wir das genauso sauber und anständig wie die anderen Treffen zuvor organisieren können.

Gruß, Verena

203 Antworten

Die Schmuckbilder sind von der dortigen Goldbergschmiede in Langewiese - eine Sehenswürdigkeit dort ... *gäääähn* ... wir lassen sie aus.

Gruß, Jokin

sogar an brilon seid ihr vorbeigefahren. da haben wir bis vor ca. einem jahr noch gewohnt. die fabrik auf dem foto ist ein riesiges spanplattenwerk, der größte arbeitgeber in der umgebung allerdings nicht unbedingt eine sehenswürdigkeit. *grins

ein stück weiter (40km) da komme ich her
und zwar aus korbach.
sedan

Brilon? Brilon? ... ich hasse Brilon! Dreimal sind wir über denselben Kreisel gefahren um danach durch Wohngebiete irgendwie nach der Sonne in Richtung Norden zu fahren ... Brilon ...

Bei der Tour bleiben wir aber schön im Hoch-Sauerland :-) ... 100 km sind's ziemlich genau *freu voll*

Gruß, Jokin

Ähnliche Themen

*freu*
Tolle filmchen 😁

Da bin ich ja mal gespannt (wie ein fltzebogen)

gruß
swen

brilon nix einfach für kleine z4 und z3 fahrer. da stehen überall schilder "in alle richtungen", da kannste doch gar nix bei falsch machen, oder? *lach
den erfolg dieser beschilderung hat man ja gesehen...

Naja, in dem Stil hat sich der Motorradkonvoi wieder zusammenfinden können, der mit uns da rumgurkte *gg*

....nönö, Brilon muss nicht sein 😁

@ Harry:

Jo mei, Dich habe ich ja eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen - hattest Du soooooo lange Urlaub? 😁

Freut mich wirklich sehr, mal wieder von Dir zu lesen und noch mehr, Dich gleich für Oktober anzumelden.

UPDATE:

WE vom 01. - 03.10.2004

Gesamt: 9, davon 8 x Z4, 1 x Z3 3.0

Rheinland Pfalz: 1
Nordrhein-Westfalen: 5
Baden-Württemberg: 2
Niedersachsen: 1
Bayern: 0
Hessen: 0
Saarland: 0
Sachsen: 0

klein170478 Nordrhein-Westfalen Z3 3.0

sedan Nordrhein-Westfalen Z4 3.0, mit einer Person

Zwen4 Nordrhein-Westfalen Z4 2.2, mit einer Person

jokin Niedersachsen Z4 2.5, mit einer Person

livewire Rheinland-Pfalz Z4 3.0 joyrider66 Baden-Württemberg Z4 3.0

Blackthump Nordrhein-Westfalen Z4 3.0

mz4 Baden-Württemberg Z4 3.0

Harry-DU Nordrhein-Westfalen Z4 2.5, mit einer Person

Hi Verena.

Neee, soooo lange Urlaub wäre schön. Wir waren noch ein paar Tage auf unserer "Ranch"...sprich Campingplatz in unserer Nähe...wir fahren dann von dort aus zur Arbeit. Aber unser Töchterchen zieht's halt immer mehr zu ihrem Freund....na ja, aber das ist ein anderes Thema.

Ich freue mich schon wirklich darauf mal so viele Zettis in einer Reihe zu sehen. Ich hoffe, dass sich bis dahin noch ein paar anschließen.

Und wenn dann noch das Wetter mitspielt, ist das Glück perfekt.

Leider konnten wir am Sonntag nicht so früh in Warstein sein, sonst hätten wir uns gerne Jokin angeschlossen.

Übrigens an dieser Stelle großen Dank 😉 an Jokin für die schönen Filme und Bilderchen.

So war es halt nur ein kleiner Nachmittagsausflug, der aber schon erahnen lies, dass die Tour nur MEGA werden kann.

Es grüßt,

Harry

Hallo, Harry, gute Seele -

Du wirst sicher Spaß am Anblick so vieler Zettis und der Rundfahrt haben, ganz sicher.

Da mich zwischenzeitlich eine nicht unerhebliche Anzahl an PN´s zum Thema erreicht, wollte ich an dieser Stelle nochmals klar stellen, dass ich bei diesem Treffen nicht dabei bin.

Verena

PS: Die Buchung des Hotels auf meinen Namen bleibt in vollem Umfang erhalten, es werden lediglich zwei Betten für andere Teilnehmer frei.

Hallo, so nun nachdem wir wieder im Lande sind habe ich mal ein wenig nachgelesen, man habt ihr in den zwei Wochen was zusammengebracht, man sollte seinen Laptop mitnehmen! Habe leider keinen Platz gehabt.

Muss mich leider für dass Treffen in NRW ausklinken, kann den ganzen Oktober nicht, ist ja eigentlich schade, liegt genau vor unsere Haustür. Na ja, kann man nichts machen, Job ist eben Job.
Vielen Dank dass Du, Verena an uns gedacht hast, ich meine die Zimmerreservierung und so. Dass Zimmer wird bestimmt nicht unbewoht bleiben!

Gruss

Hallo,

kurze Bitte - es müsste dort jemand anrufen und die Reservierung auf seinen Namen übernehmen. Für den Fall, dass die verbuchten Zimmer dann doch nicht belegt werden, stehe ich nicht für mögliche Stornogebühren ein!

Da ich demnächst im Urlaub bin, wäre eine Antwort bis Sonntag fair. Wenn nicht, sage ich die Hütte zumindest auf meinen Namen ab - sie müsste dann ja wieder frei sein.

@Wolfgang: ist die Navi-CD in Österreich angekommen?

Hi Verena,

ich mach das weiter. Lässt du mir bitte alles Infos per mail zukommen (keine PN).

Gruß
Swen

Es sieht so aus, als ob es ein reines Z4 treffen wird.
Keiner mit einem Z3 dabei?

Bzg, Stornogebühren : Bis wann müsste ich absagen damit auf keinen Kosten zu kommt?

Wenn kein Z3 dabei ist, werde ich passen. Hat nichts mit den Leuten zu tun, eher mit der Tatsache das man im technischen Bereich kaum Erfahrungen austeilen kann.

Hi,

also,
soweit ich Verna verstanden habe, ist das ganze Haus auf ihren (bal auf meinen) Namen reserviert. (Zumindest ein Großteil der Zimmer. EInige haben ja selbst dor reserviert.

Wenn Du jetzt also schon von Verena brücksichtig worden bist, dann ist dein Zimmer fix und muß wohl auch bezahlt werden. Es sei denn, es findet dich noch jemand der das Zimmer nimmt.

Zur Zeit sind ZWEI DZ FREI (verena, rubbernack).

Wenn aslo noch jemand was braucht ;D

Gruß
Swen

Deine Antwort