3. Zetti-Treffen in NRW
Neues Spiel, neues Treffen
Wir fangen von vorn an und läuten das dritte Zetti-Treffen in NRW ein.
Elsa hatte eine irre tolle Pension (oder Hotel) gefunden, um deren Publizierung ich an dieser Stelle noch einmal bitten möchte.
Zu Auswahl stehen mittlerweile 3 Wochenenden, und zwar
a) 17. - 19.09.2004
b) 24. - 26.09.2004
c) 01. - 03.10.2004
Meiner einer kann am WE (b) nicht, da feiern wir den 9jährigen Geburtstag meines Jüngsten aus der Woche.
Ich möchte an dieser Stelle darum bitten, nur ernstgemeinte Anmeldungen zu posten, Stänkerer werden ignoriert und fliegen. Sollte sich sowas wiederholen, führe ich diesen Thread nicht weiter - das vorab und vorsorglich möglicher Anfragen.
Ich werde die Updates in gewohnter Weise weiter führen und hoffe, dass wir das genauso sauber und anständig wie die anderen Treffen zuvor organisieren können.
Gruß, Verena
203 Antworten
hi swen,
sind das in dem bericht über "ac schnitzer bmw z4 kompressor" nicht deine felgen ?😉
http://www.sport1.de/.../Alfa_20Romeo_20166_202_2C4_20JTD-r.html
Ja und nein 🙂 hmmm eigentlich nein.
Es sind die 20" Rennsportfelgen, ich habe 19" monobloc.
Den Kannste dir allerdings in Aachen anschauen, hab ich heute etwa ne Stunde gemacht 🙂 Da drin sitzt du wie in einem Tourenwagen!
Habe auch das druckfrische Prospekt/Preisliste mitgebracht, is no feucht 🙂
Aber die Preise sind geblieben ;(
Swen
Ähnliche Themen
Das mit dem Wetter in Winterberg wird morgen interessant ...
Bisher schaut es morgens nach Nebel und nachmittags nach "wolkig" aus -> optimal :-)))
Bisher steht unsere Planung noch für die "Streckenprobefahrt" zum eigentlichen Treffen am 3.10. noch :-)
also Sonntag um 9:30 bei Mc Donalds in Warstein zum Frühstück.
Gruß, Jokin
alles klar - Niederschlagswahrscheinlichkeit liegt bei 10% - Wetter soll morgen schön werden :-))
Wir fahren!
Gruß, Jokin
hi,
also ich komme nicht mit !!!!
habe besuch aus berlin bekommen (schwester)
werde einen familien nachmittag mit MSH verbringen
(10punkte)😁
viel vergnügen euch allen und ich hoffe das wetter hällt 😎 habe eine andere vorhersage
sedan
Ich kann nicht mehr schlafen ... so ein Mist ...
Also hab ich schonmal die Blitzer auf meiner Route rausgesucht *g*
Die Hochsauerland-Höhenstraße hat zwei (online bekannte) Blitzer:
a) 50 km/h in Schallenberg südliche Ortseinfahrt (Grafschafter Str.)
b) 50 km/h in Siedlinghausen irgendwo an der Hauptstraße
Das Wetter bleibt schön :-))
Gruß, Jokin
UPDATE:
WE vom 01. - 03.10.2004
Gesamt: 8, davon 7 x Z4, 1 x Z3 3.0
Rheinland Pfalz: 1
Nordrhein-Westfalen: 4
Baden-Württemberg: 2
Niedersachsen: 1
Bayern: 0
Hessen: 0
Saarland: 0
Sachsen: 0
klein170478 Nordrhein-Westfalen Z3 3.0
sedan Nordrhein-Westfalen Z4 3.0, mit einer Person
Zwen4 Nordrhein-Westfalen Z4 2.2, mit einer Person
jokin Niedersachsen Z4 2.5, mit einer Person
livewire Rheinland-Pfalz Z4 3.0 joyrider66 Baden-Württemberg Z4 3.0
Blackthump Nordrhein-Westfalen Z4 3.0
mz4 Baden-Württemberg Z4 3.0
Hey, Verena :-))))
Der Bleifuß und wir waren heute im Hochsauerland und haben für euch die schönsten Kurven, die interessantesten Aussichten und leckersten Eisdielen auskundschaftet!
Ich muss sagen: Es war sehr, sehr geil!
Fotos und Videos lade ich gleich hoch. Die ganz genaue Streckenplanung mache ich in den nächsten Tagen ... sie bleibt erstmal unveröffentlicht :-))) ... ja, klar Verena bekommt sie logischerweise wegen der Organisation *g*
Ich lade gerade 100 MB Bild- und Videozeugs rauf ... verpackt in zwei Dateien.
23 MB die Auswahl1 mit den Bildern, die interessant sind.
68 MB die Auswahl2 - alle anderen Bilder und Videos, die nicht für die Auswahl1 gebraucht wurden.
(EDIT: Bilderupload wurde abgebrochen, muss ich heute (16.08.) abend nochmal versuchen *grummel*)
Wir sind heute 200 km im Hoch-Sauerland rumgedüst - holla! .. die eigentliche Fahrstrecke wird aber um einiges kürzer sein. Leider hatten wir zwei Abschnitte mit Rollsplit dabei, da überall Straßenbeläge erneuert wurden ... ist natürlich prima, aber ich glaub, ich hab ein paar neue Krater in der Scheibe - Pech ...
Im Großen und Ganzen werden wir am 02.10. die Hochsauerland-Höhenstraße befahren ... mit ein paar interessanten Abstechern :-))))
Gruß, Jokin
Zitat:
Leider hatten wir zwei Abschnitte mit Rollsplit dabei, da überall Straßenbeläge erneuert wurden ...
Hey, die machen da alle Straßen neu - extra für uns! Also ran an die Schlüssel und runter mit den Fahrwerken!
Gruß
Hi Verena !
Alles geht einmal zu Ende. So ist auch unser Urlaub vorüber und es geht wieder ans Eingemachte. Aber es gibt ja wieder ein Lichtblick, der da heißt Zetti-Treffen in Winterberg. Und diesmal sollte bei uns, dem nichts mehr im Wege stehen. Da, wie ich gelesen habe im Haus keine Zimmer mehr frei sind, haben wir die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und uns gestern bei herrlichem Wetter mal ins schöne Sauerland begeben. Und ich muss sagen, die Lage ist einfach super. Wir haben dann für uns ein Zimmer im Altastenberger Hof gebucht, welches direkt gegenüber dem Hotel Wemhoff liegt. Ich weiß, dass unter gewissen Umständen 20m ganz schön lang werden können, aber ich glaube wir packen das. Ich habe vorsichtshalber mal nachgefragt, ob zu diesem Zeitpunkt noch Zimmer frei sind. Es gibt also noch 3 Doppelzimmer mit Dusche zu 44 Euro. Die Toilette befindet sich auf dem Gang. Wen das nicht stört, kann sich gerne bei mir melden und erhält dann alle weiteren Infos.
Also, liebe Verena, du kannst mich dann mit einer Person in die Teilnehmerliste eintragen.
Liebe Grüße an die Zetti-Gemeinde
Harald
Huhu!
So, nun sind auch die Bilder auf dem Server :-))
Das ist mein Lieblingsvideo: http://www.jokin.de/news/26/DSCF0179.AVI (10 MB)
... schade, dass es ohne Ton ist - das Quieken von pebbi ist nicht mit drauf *g*
Diese Kurven werden wir dann fahren:
http://www.jokin.de/news/26/DSCF0178.AVI (10 MB)
Massig Bilder erster Wahl:
http://www.jokin.de/auswahl1.zip (14 MB)
Und die ganzen restlcihen Bilder und Videos, die wir auf der Tour gemacht haben:
http://www.jokin.de/auswahl2.zip (67 MB)
... die nicht anzuschauen, ist nicht schlimm ;-)
Gruß, Jokin
jawohl!!!!
das sind doch mal ordentliche kurven. so kenn ich mein sauerland... *lach
und immer schön die alten öpel brüder überholen. sehr genehm.