3. Zetti-Treffen in NRW
Neues Spiel, neues Treffen
Wir fangen von vorn an und läuten das dritte Zetti-Treffen in NRW ein.
Elsa hatte eine irre tolle Pension (oder Hotel) gefunden, um deren Publizierung ich an dieser Stelle noch einmal bitten möchte.
Zu Auswahl stehen mittlerweile 3 Wochenenden, und zwar
a) 17. - 19.09.2004
b) 24. - 26.09.2004
c) 01. - 03.10.2004
Meiner einer kann am WE (b) nicht, da feiern wir den 9jährigen Geburtstag meines Jüngsten aus der Woche.
Ich möchte an dieser Stelle darum bitten, nur ernstgemeinte Anmeldungen zu posten, Stänkerer werden ignoriert und fliegen. Sollte sich sowas wiederholen, führe ich diesen Thread nicht weiter - das vorab und vorsorglich möglicher Anfragen.
Ich werde die Updates in gewohnter Weise weiter führen und hoffe, dass wir das genauso sauber und anständig wie die anderen Treffen zuvor organisieren können.
Gruß, Verena
203 Antworten
Nur zur Information: Ich habe in dem Zeitraum Termine, weiß nur noch nicht genau wann. Deshalb werde ich mich da leider erst recht kurzfristig entscheiden können.
Gruß
Hallo Verena
Zitat:
Oh jaaaaaaaaaaaa ... *fett grins* Na ja, und etwas toledoblau und merlotrot würde unseren Konvoi charmant auflockern
bin mit einem Einzelzimmer mit von der Partie
Grüße Joyrider
Ich bin mit einem Einzelzimmer dabei.
Blackthump
Hi,
Also ich bin auch dabei.
1x Einzelzimmer bitte 😁
gruß,
markus
Ähnliche Themen
Okay, Ihr Lieben -
ich mache dann Cut - alle, die sich bis jetzt angeschlossen haben, buche ich am Stück, das heißt, wenn Ihr Nachfragen habt, geht die Reservierung in Verantwortung auf meinen Nachnamen (den kennt Ihr ja). Bezahlt wird erst bei Abreise.
Soweit ich den Wirt verstanden habe, gibt es dort keine Einzelzimmer, sondern nur Doppelzimmer, die man mit mx. 2 Betten zum Vierbettzimmer umfunktioniert. Geht es in Ordnung, dass Ihr ein Doppelzimmer bucht, wenn es kein Einer gibt? Der Preis von 42,00 € ist trotzdem moderat, finde ich.
Der verbliebene Rest muss sich bitte nun selbst um die Unterkünfte kümmern. Ich hätte es schön gefunden, wenn sich diesem Hotel ein paar mehr angeschlossen hätten, denn wir haben das, was die eine Hälfte will - Einzelzimmer - und auch das, was die eigentlich Intention war - ein Haus für uns.
Es grüßt Euch die Verena
Doppelzimmer ist auch ok, ich bitte um rothaarig, grüne Augen, 90 60 90, 25 -35 Jahre usw :-)
Blackthump
*wegschmeiß* Blackthump, Du fängst ja richtig gut an 😁
So, ich habe mit der wirklich netten Wirtin gesprochen und wie folgt gebucht:
5 Doppelzimmer für
rubbernack mit Frau, sedan mit Frau, Zwen4 mit Frau, Z4girl mit Männe, klein17047
2 Personen in einer Feriernwohnung (im Hause)
Joyrider66 und mz4 - geht das klar bei Euch beiden? Es sind getrennte Schlafzimmer, keine Sorge
1 Doppelzimmer für
Blackthump (ein Bett frei, müsste eventuell belegt werden)
Wenn wir mehr Leute werden, lohnt sich für die Wirte evtl., das Abendbrot mit einzuplanen (die haben eine gute Küche). Die Genannten sind untergebracht, und denen können nun keine Fremdbuchungen mehr dazwischen kommen.
Es Grüßt Euch die Verena
Hey ich auch. 1x Doppelzimmer
Hi, Du -
habe ich gerade erledigt, weitere Telefonate bezahle ich nun nicht mehr. Schicht im Schacht.
Wir haben damit keine Zimmer mehr frei, wohl aber noch 13 Betten, die optional in die Doppelbettzimmer gestellt werden könnten. Wen das nicht stört, der kann ein paar Leutz die Option einräumen, doch noch unterzukommen oder sich woanders zu kümmern.
Mein Mann und ich hätten kein Prob damit, 2 weitere Leute im Zimmer zu haben.
Es grüßt Euch die Verena
hi, sag mal wann soll den die anreise am freitag sein?
mein problem, ich muss bis 18.00 uhr arbeiten!!!
ralf
Also gerne tue ich es nicht, aber ich könnte mich aus reiner Nächstenliebe rdurchaus bereit erklären noch drei Mädels im Zimmer aufzunehmen.
Blackthump
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Hi, Du -
habe ich gerade erledigt, weitere Telefonate bezahle ich nun nicht mehr. Schicht im Schacht.
Wir haben damit keine Zimmer mehr frei, wohl aber noch 13 Betten, die optional in die Doppelbettzimmer gestellt werden könnten. Wen das nicht stört, der kann ein paar Leutz die Option einräumen, doch noch unterzukommen oder sich woanders zu kümmern.
Mein Mann und ich hätten kein Prob damit, 2 weitere Leute im Zimmer zu haben.
Es grüßt Euch die Verena
Heisst du hast für uns 1 Doppelzimmer reserviert?
Danke
Für die Tourplanung am 25.9. würde ich mich anbieten - mein Schatzi und ich haben eh Lust mal in die Gegend zu gondeln :-)
Nur so hab ich dann die Möglichkeit schöne Fotoplätze zu finden und das auch einigermaßen zu timen, wer wann wo und wie als Fotograf ausgesetzt wird - in Landau wären so schöne Ecken gewesen - keine Rudelfotos, sondern wirklich "Impressionen" ;-)
Das wird ein reines Z-Treffen, richtig? 15 Autos wären perfekt - 20 wären noch ok, darüber wird's schwierig ... aber sicher machbar :-))
In Landau war's eher ein wilder Haufen, wo jeder eigenständig von A nach B gefahren ist ... schöner wäre es, wenn wir zusammenbleiben könnten .... ach was - das kriegen wir schon hin :-)
Gruß, Jokin
jokin, der 25.09.2004 ist vom Tisch - auf Grund der allgemeinen Rückmeldung steht unser Treffen nun vom 02.-03.10.2004 (das steht aber mehrfach im Verlauf des Threads). Und ja, es ist ein reines Zettis-Treffen, das in Winterberg tagt, nicht mehr Hallenberg. Dort war so gut wie kaum mehr was frei, und ich hatte von Anfang an gesagt, dass es schön wäre, wenn wir einen Abend zusammen haben, ohne dass alle in unterschiedliche Richtungen aufbrechen.
PS: Ich finde kein Bisschen, dass Landau ein wilder Haufen war - allenfalls eine logistische Herausforderung, aus der wir alle für künftige Treffen lernen können. Wir haben das Bestmögliche daraus gemacht, was so eben noch aus einem anderen Bundesland möglich war. Ich fand dennoch so richtig gut, was wir trotz allem und geordnet auf die Straße gebracht haben. Dass es kein Individualtreffen wie am 29.05.2004 mit 13 Fahrzeugen war, wussten alle. Dennoch, ich habe jedes Auto genossen, das nicht gekniffen hat - beim nächsten Mal geht das noch besser 🙂
@ klein170478: so ist es - Du warst derjenige, dessentwegen ich noch mal angerufen hatte - nun sind keine Zimmer mehr frei, nur noch jeweils 2 Aufbettungen pro Zimmer. Ich hatte mein Einverständnis gegeben, dass wir (mein Mann und ich) auch mit 4 Leuten im Zimmer übernachten. Ich weiß, dass das nicht ungeteilten Beifall bei anderen findet, die lieber für sich sind - meinem Mann und mir ist ein gemütlicher und gemeinsamer Abend wichtig und das allemal wert.
@ sedan: Das Problem mit der Anreise habe ich auch bedacht und bin zu dem (bei Pensionen unbeliebten) Schluss gekommen, dass es besser wäre, wenn wir erst am Samstag anreisen - auch ich arbeite freitags bis 18:00, öfter aber bis 19:00 Uhr (je nach Situation) und kann definitiv nicht schon 20:00 Uhr vor Ort sein. Es bleibt damit und verbindlich bei dem Zeitraum 02. - 03.10.2004.
Verena
Ach so - Anfang Oktober nun? - *nachles* ... ich doof ....
Ja, gut - an diesem WE klappt es bei mir ebenfalls nur am Samstag.
Das mit dem gemeinsamen Abend kann ich durchaus nachvollziehen - und wir werden auch am Abend dabei sein.
Die Hotelübernachtung macht natürlich Sinn, dannkann man auch ein wenig Alkohol trinken - da ich jedoch eh nie viel trinke und in guter Gesellschaft trinke ich noch viel weniger (gerade mal ein Glas Wein in Landau *g*), macht es mir nix aus, wenn wir uns am späteren Abend gen Heim aufmachen.
Von wegen wilder Haufen - du schreibst: "Wir haben das Bestmögliche daraus gemacht" ... das stimmt ja auch, dennoch war es ein wilder Haufen, der eigenständig seinen Weg gesucht hatte - und das ist nicht wirklich negativ gemeint, denn so viel Autos zusammenhalten geht doch gar nicht ...
Und soll ich nun für Samstag mal die Strecken dort abfahren?
Gruß, Jokin