3. Zetti-Treffen in NRW
Neues Spiel, neues Treffen
Wir fangen von vorn an und läuten das dritte Zetti-Treffen in NRW ein.
Elsa hatte eine irre tolle Pension (oder Hotel) gefunden, um deren Publizierung ich an dieser Stelle noch einmal bitten möchte.
Zu Auswahl stehen mittlerweile 3 Wochenenden, und zwar
a) 17. - 19.09.2004
b) 24. - 26.09.2004
c) 01. - 03.10.2004
Meiner einer kann am WE (b) nicht, da feiern wir den 9jährigen Geburtstag meines Jüngsten aus der Woche.
Ich möchte an dieser Stelle darum bitten, nur ernstgemeinte Anmeldungen zu posten, Stänkerer werden ignoriert und fliegen. Sollte sich sowas wiederholen, führe ich diesen Thread nicht weiter - das vorab und vorsorglich möglicher Anfragen.
Ich werde die Updates in gewohnter Weise weiter führen und hoffe, dass wir das genauso sauber und anständig wie die anderen Treffen zuvor organisieren können.
Gruß, Verena
203 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jokin
silber - silber - silber - schwarz .... *g*
hi jokin,
klasse da sin wir ja wieder zusammen -
froi und hüpf inne luft
fehlt unr noch der blaue z3 - aber der is ja in urlaub
Super, elsa - danke Dir.
Bist Du mit von der Partie? Habe ich nicht rauslesen können 😉
Grüße, Verena
jo, das ist doch ein klasse hotel
und der preis is auch ok
!! übrigens habe vorhin den Z1 vergessen !!
schäm 😰
ich hoffe er kann auch kommen 😛
ralf
Ähnliche Themen
Das Hotel ist klasse ... hat jemand ein Zimmer bekommen? Ich habe soeben die Auskunft bekommen, dass alles ausgebucht ist.
Grüße, Verena
Wie findet Ihr das hier ?
Da sind jetzt noch 2 Appartments als Doppelbettzimmer mit einer Zustellbettoption fei ... *Kopf kratz* ... nicht das, was ich unter gemeinsamem Abend verstehe ...schade
mmm, nun gut
solange das datum noch nicht sicher ist warte ich noch mit der buchung eines zimmers.
werde schon irgendwie unterkommen, hat ja in landau auch geklappt - im notfall wieder
4bettzimmer 😁 gruss an zwen4 😁😁
Hi,
wie ich glaube ein nützlicher Link für die Hotelsuche im Sauerland und sonstige Aktivitäten dort:
http://www.sauerland-touristik.de/de/
Für Touren mal unter biken gucken.
Gruß KB
Na ja, ich nahm an, dass das Datum fest steht ... 01. - 03.10.2004. Ich habe mit Stand jetzt 18 !! Pensionen und Hotels + Ferienwohnungen abtelefoniert, alle ausgebucht, zwei nehmen keine Kurzbucher ... könnte eng werden mit dem Spontanbuchen 🙁
@KlausBärbel: danke schön für den Link, der ist gut ... aber ich habe kein Glück mit dem Buchen .. so langsam lässt der Mut nach .. da der 3. Oktober ein Feiertag ist, machen mehr Leute Urlaub dort als uns lieb ist .. wirklich echt Mist *heul*
Zitat:
Original geschrieben von KlausBärbel
Hi,
wie ich glaube ein nützlicher Link für die Hotelsuche im Sauerland und sonstige Aktivitäten dort:
http://www.sauerland-touristik.de/de/
Für Touren mal unter biken gucken.
hier der Link:
http://www.sauerland-touristik.de/download/roadbook_03.pdfGruß KB
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Da sind jetzt noch 2 Appartments als Doppelbettzimmer mit einer Zustellbettoption fei ... *Kopf kratz* ... nicht das, was ich unter gemeinsamem Abend verstehe ...schade
Hallo Verena,
jo, das Hotel istz gut. Aber wenns da nur noch 2 Zimmer gibt, wird das kein gemeinsamer Abend 🙁
Ich denke wir sollten uns weiter nach Ferienhäusern umsehen oder die Region wechseln.
Ich perönlich habe auch kein Problem wenn's kein % Sterne Hotel wird und ich mir morgens das Frühstück selber machen muß!
Außerdem spart das Geld, was wiederum dem Zetti zugute kommt *schnitzerfelgengrins*
Hba zwar heute viel zu tun, aber werd mal versuchen ob ich was finden kann!!
@sedan
jo, 4 Bettzimmer sind cool 😁 😁
Gruß
Swen
Jetzt mal eine ketzerische Frage:
Wie wäre es denn, wenn wir uns wieder in Landau treffen? Ich fand die Gegend, das Treffen und auch die Unterkünfte dort prima.
Nicht hauen, das ist nur eine Frage - und hat den Vorteil, dass wir mit den Unterkünften zufrieden waren.
Das Hotel, was wir uns reserviert haben, ist nur ein Notbehelf, weil der Rest schon so ausgebucht war - so richtig gefallen hat es mir nicht ...
Richtung Küste könnte ich mir aber genauso gut vorstellen, hat zwar keine Berge, aber die Landschaft ist anders reizvoll.
Es grüßt Euch die Verena
ach nööööööö,
finde sauerland is ok.
😛ralf😛
Machen wir mal einen Schwenk von Hallenberg nach Winterberg (ist fast noch schöner und berühmter):
Tschakaaaaaaaaa - ich denke, ich habe was gefunden, und das ist schön gemütlich und dennoch anspruchsvoll.
Ich habe uns das gesamte Haus bis heute Abend 22:00 Uhr auf meinen Namen reservieren lassen, will heißen, außer uns gibt es dort keine weiteren Gäste. Max. Kapazität (mit Aufbettung zum 4-Bettzimmer sind 20 - 26 Leute.
rubbernack und meiner einer sind mit Anhang schon dabei, bleiben noch 16 - 22 Leute. Jetzt brauche ich so schnell wie möglich Eure Zustimmung und den Vorzug, wie Ihr untergebracht werden wollt. Generell sind das Doppelzimmer, 2 Betten sind zustellbar. Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldung, andernfalls ist das tolle Hotel weg ...
Danke im Voraus und Grüße.
Verena
bin mit einem doppelzimmer dabei
Ich möchte das nur noch mal in Erinnerung rufen - eigentlich sollte ich bis heute angerufen haben.
Wenn sich bis morgen keiner meldet, buchen sedan, rubbernack und ich für insgesamt 6 Personen und Ihr müsstet Euch selbst kümmern.
Grüße, Verena