3 Rippen Grill Lackieren?? pics??

VW Vento 1H

Moinsen,

ich habe mir einen 3 Rippen Grill von Jom bestellt und will den zusammen mit meinem Kotflügel lackieren lassen.

Das Problem ist das ich mir nicht sicher bin ob ich nur die Blechleiste lackieren lasse, oder auch die Rippen?!

Die Blechleiste will ich auf jeden Fall lacken lassen, nur bei den Rippen weiss ich nicht obs dann kuul aussieht. Ich habs bei nem roten GTI gesehen, das gefiehl mir überhaupt nicht. Aber vielleicht sieht es bei dunklen Autos geiler aus.

Was sagt ihr???
Könntet ihr mir ein paar pics zeigen mit eurer Front und dem Grill, gelackt und ungelackt????

Wäre super
Gruß marcello

49 Antworten

Die Rippen in schwarz würde besser zu den
teilgelackten Stoßis passen.....

danke schon mal aber weis keiner wie ich die matt bekopmme?

weil da sieht man noch zum teil spuren vom gießen, obwohl die oberfläche schön glatt ist!

ich bin da immer noch für matt lacken! das kommt ungefähr an das original ran, und glänzen tut es auch nicht mehr! Und wenn du Struktur willst, mußt du das beim Lackierer machen lassen! Einzelbild hab ich von meinem keins! Is aber auch unstrukturiert! Hatte anfangs auch etwas geglänzt, was aber mit ner matten Kunststoffpflege weg ging!

Gruß André

@Rennsemmel82

ok , besten dank
werd ich wohl so machen müssen,
danke an alle nochmal
cu cu
gruß Walter